Mein bescheidener Hof Morning Gold!

Hallihallo alle zusammen!

Ich habe beschlossen, meinen Reiterhof Morning Gold hier auch einmal vorzustellen! Der Hof existiert seit gestern abend, ist also noch nicht komplett fertig. Augenzwinkern

Also ich habe im Moment drei Pferde. Die erste ist Stella, eine Hannoveraner Stute, die sehr lieb und ausdauernd ist. Mit ihr mache ich sehr gerne Ausritte, da sie eine gute Kondition hat.
Der zweite im Bunde ist Lord, ein Haflinger. Wie viele Haflinger ist er sehr stur und auf dem Weg zurück in den Stall der Schnellste. smile
Und ganz neu habe ich Mickey, meinen Isländer - Wallach. Er ist sehr gutmütig und mit ihm kann man sogar ein wenig Pony Dressur machen Daumen hoch
Ich habe einen Hund namens Undercover.
Zum Hof gehören noch etwa 11 Hühner und ein Hahn dazu, genauso wie die Ziege Lilli.
Ich habe einen Smart gekauft, habe jedoch noch keinen eigenen Anhänger.
Eine eigene Koppel habe ich schon gekauft, wo meine 3 Hoppas jeden Tag grasen und sich austoben können. smile
Als kleinen Zusatzjob nehme ich immer wieder Urlaubsgäste auf und verdiene mir somit noch etwas Geld dazu.

Mehr kann ich im Augenblick gar nicht sagen, aber ihr könnt euch den Hof ja mal anschauen: Reiterhof Morning Gold

Nun zu mir:
- Ich heiße Amy und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Hessen. Ich habe leider kein eigenes Pferd, auch keine RB zur zeit! unglücklich
In meiner Freizeit reite ich sehr gerne, oder mache Sport, sitze am PC, surfe im Internet oder lese auch mal was.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann könnt ihr mich ja einfach fragen! smile

Ich hoffe, euch gefällt mein Hof!

Amy
ps. Habe auch zum Turnier heute gemeldet Tanzen Hoffe, das wird was!
Ich finde schön, dass du dir zu jedem Pferd eine Beschreibung ausgedacht hast.
Dafür, dass der Reiterhof erst seit gestern besteht ist er schon sehr gut!!
Willkommen im Kreis der VRH Besitzer... ( Wir sind keine Sekte!!)
Das ist wirklich eine sehr gelungene Vorstellung.

Danke mit Blumen
ja, super smile
Wow, danke!
Bei so viel Lob werd ich ja ganz verlegen! Danke

Aber hier einen Reiterhof zu erstellen, macht echt Spaß. Und nachdem es ja wohl immer ein paar Änderungen gibt, wirdswohl auch nie langweilig! smile
Das ist ein schöner hof Daumen hoch

Auf Mein bescheidener Hof Morning Gold! antworten !