Deutsches reitpony araber mix



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder von Deutschen Reitpony - Araber Mixen , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.


habe das bild:
Der ist ja echt hübsch! Wie heißt er denn?

Ich reite auch einen Araber-Norweger-Mix und mein Horsi hat auch eher den Kopf eines Arabars, aber dafür den Hals des Fjordis (aber nicht ganz so kräftig smile )

Das dein Pferd Feuer unterm Hintern hat, das glaub ich dir gern, meiner nämlich auch Augenzwinkern

Liebe Grüße

Sweety
sieht wirklich hübsch aus ! Schon dieser Blick von ihm ! In unsrem Stall steht ein Araber. Der ist aber nicht soo temperamentvoll. großes Grinsen
ja der ist wirklich sehr hüpsch...man sieht im das Temperament echt schon richtig an...hat aber bestimmt auch total schöne leichte Gänge... Augenzwinkern
Danke für die kompliemente.Er heißt Thunderbird,darum ist auch mein spitzname Thunderbird.Aber ich nenne ihn immer Sunny!
Er hat echt gute gänge,aber haben ihn erstmal zur probe bis ende august und dann kaufen wir ihn.Die momentane Besitzeren hat mit ihm ohne sattel über hindernise gesprungen.Er ist im Bundeschampionat und er war im fohlenchampionat.
Ups, warum ist mir dieser Thread noch nie aufgefallen???
Hatte früher auch eine Araber-dt.Reitpony Mixstute!

-rausgenommen-
Süß: muss aber sagen, viel araber erkennt man nicht! aber die fellfarbe ist voll schön! so ichtig schön gescheckt! gibts bei arabern ja sonst ncht aber als mix, wieso nicht! ist echt süß!
thunderbird, das bild is voll süß....echt hübsch, ist es dein eigenes?
@summerwind: doch, also ich seh schon am kopf den araber....naa, ich seh ja auch jeden Tag Araber^^
Zitat:
Original von Rillo
thunderbird, das bild is voll süß....echt hübsch, ist es dein eigenes?

Ich glaube nicht, dass diese Frage viel Sinn hat....Thunderbird war seit über einem Jahr nicht mehr online

Zitat:

@summerwind: doch, also ich seh schon am kopf den araber....naa, ich seh ja auch jeden Tag Araber^^

Und summer meinte wahrscheinlich das Bild von Tinkerle, welches sie aber schon rausgenommen hat.

edit: Nachfolgender Spambeitrag gelöscht.
Es gibt für sowas auch PNs Wink

Auf Deutsches reitpony araber mix antworten !