Rockstar The Game *lol*

Snoopy smile (Weiß, ist kein Rockstar Augenzwinkern )
Zitat:
Original von charm
Snoopy smile (Weiß, ist kein Rockstar Augenzwinkern )

aber er ist prominent!darum gehts ja in dem spiel
Your Garden
gut, dann ist's ja ok smile

Nupagadi (ist eine, meiner Meinung nach, hirnlose Band von Popstar oder so.... weiß ich auch nicht so genau Augenzwinkern )
ja von popstars bald soll es wider DSDS geben!8o
Iron Maiden
natural
Liam Gallagher
richie lionel
Lamb
backstreet boys
Silbermond I love them!
Zitat:
Original von ale
ja von popstars bald soll es wider DSDS geben!geschockt
WAS? geschockt oh nein.... ich hatte schon die Hoffnung, dass die den Schrott wegen mangelnder Einschaltquote oder so absetzen, aber die Hoffnung ist jetzt weg...
unglücklich

David Hasselhoff
fugees nein bitte nicht wieder dsds
war so schön ohne das großes Grinsen
Seann William Scott
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
ja von popstars bald soll es wider DSDS geben!geschockt
WAS? geschockt oh nein.... ich hatte schon die Hoffnung, dass die den Schrott wegen mangelnder Einschaltquote oder so absetzen, aber die Hoffnung ist jetzt weg...

ja ich habe das mal irgendwo gelesen!wozu braucht die welt noch nen Aleander oder so?mittlerweile gibt es unzählige deutsche Bands und Künstler die gute musik machen....wer braucht da noch DSDS?
Vor allem "unbekannte" Bands sind meist noch richtig motiviert und haben gute Musik.Bei meinem Lieblingsradiosender haben die so ne Sendung wo so bands ohne Plattenvertrag ihre Musik hinsenden können!die spielen die dann...manchmal sind sooo hammergeile Lieder dabei.... smile
Tears for Fears
wie heißt dein Lieblingsradiosender? smile *neugierig* smile

Scooter Klo
Roby Williams
@charm kennst du vielleicht einslive?
Simple Plan
ja, wart mal, da klingelt was in meinem Kopf Augenzwinkern .... stimmt, kenn ich smile Das war der Übergangsradiosender nach dem Umzug smile

Nickelback
Kings of Queens
der ist genial!am besten wäre so ein Rocksender!dann müsste ich nich immer diesesn mist hören!was hörst du für nen sender?
ffn und Hitradio Antenne, also z.Z. nicht mehr, da die jeden morgen Nena oder so'n Schrott bringen und dann ist mein Tag schon ganz versaut Augenzwinkern

Santana
Akon
welches Bundesland?niedersachsen nrw?
Nevada
alicia keys
Sonja Krauss
savage garden
NOFX bin ja mal gespannt was jetzt kommt
XTina
ApologetiX
Xavier Naidoo
over ground