Reiterhof geknackt?

Hallo,
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich bin nun schon seit einer ganzen Weile hier angemeldet und nun stellte ich mir die Frage:"Wurde mein Reiterhof vielleicht geknackt?"
Das Problem:Immer wieder verschwindet höhere PF von meinem Konto, obwohl ich mir nichts gekauft habe, bzw. auch niemand eingestellt habe.
Das sind Beträge von jeweils ca. 4000 PF.
Wo ist meine Tabellennummer; teilweise herrscht ein großes Durcheinander in der Reihenfolge.
Kann es sein, dass ein großer Fehler in der Programmierung vorhanden ist?
Auch bei den Zusatzjobs tut sich nichts,obwohl es in den FAQs steht!
Wie kommt es, dass verschiedene Personnen Doppeltberichte schreiben können, die auch noch bewertet werden?
Warum gibt es für das Zübehör keine Punkte, obwohl es auch in den FAQs steht?
So, jetzt habe ich genug rumgenölt.
Es wäre superlieb wenn ich einen schnellen Infoaustausch bekäme Danke
Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Dann beantwortet ich mal, was ich beantworten kann...

Das Geld für die Zusatzjobs bekommst Du immer nur einmal im Monat gezahlt, dann aber auch alles zusammen.
Es gibt eine Methode, wie man mehrere Berichte schreiben kann, das ist aber geschummelt. Wer soetwas enddeckt meldet das bitte in den Regelverstössen, dann wird es für diese Spieler auch Konsequenzen haben.

Es gibt nicht für alles Punkte, für was es Punkte gibt findet man eben durchs spielen heraus.

Warum Geld von deinem Konto verschwindet weiß ich nicht. Theoretisch kann nur Geld verschwinden, wenn Du auch etwas kaufst, bzw. wenn Du die Pferde fütterst, zum Tierarzt bringst etc. Manchmal gibt es "unvorhergesehene Ereignisse" dann geht auch Geld weg, dass passiert aber eher selten.

Sich selbst zu finden in der Tabellenreihenfolge ist relativ schwierig, aber auf Deinem Hofbild steht ja auf welchem Platz du bist.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein bisl helfen.
Hallo großes Grinsen
Ich denke damit ist Nicole nicht gerade viel geholfen unglücklich
Sie möchte bestimmt auch gerne wissen wieviel Punkte unterschied besteht,um auf den Tabellenplätzen hochzurücken...
Deshalb ist es doch wichtig das man genau verfolgen kann wer über oder unter meiner Platzierung steht!
Das ist aber nur in der gesammten Platzliste möglich und dort findet sie sich nicht!
In der Beschreibung steht auch das es für Ausstattung Punkte gibt ,das stimmt nicht immer,den für Sattel etc. gibt es nichts!
Großes Kopf kratz
Stimmt, es gibt nicht für alles Geld, das hab ich doch auch geschrieben, oder?
Es ist nunmal einiges verbesserungswürdig, dass ist schon richtig.
Man findet sich in der Tabelle nur, wenn man fleissig alles durch klickt, also alle Seiten....das ist leider im Moment noch so.
Im Grund gibts noch viel, was an der neuen Version gebasstelt werden sollte, aber dafür gibts ja den WünscheThread, wo alles gesammelt wird. Zur Zeit ist das Spiel nun mal nur in dieser Form zu spielen....ich fänds anders auch schöner, aber dafür müssen wir uns noch eine Weile gedulden denke ich...

Auf Reiterhof geknackt? antworten !