Misu



Sooo, kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum 14. Geburtstag Danke mit Blumen
Alles Gute zum Geburtstag, Misu!

Franziska
auch alles gute von mir smile

ich hoffe du hattest einen schönen tag
Herzlichen Glückwunsch jez zum dritten mal^^
sodele, von mir eben auch noch Danke mit Blumen smile
Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" smile
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir Danke mit Blumen Loala Danke mit Blumen
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Augenzwinkern
Hast schön gefeiert?

Danke mit Blumen

signed by filmsuechtige
Hey Misu,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag smile Hast du schön gefeiert?
nachträglich auch von mir alles gute! smile

lg

babelfish
Auch noch alles gute nachträglich zum GeburtstagLoala Prost .War ein bissjen zu spät.
Verbeugung Danke Danke
wie süß Weinen haben diesen treahd ers jetzt bemerkt !!!!
Loala danke!!!!
oh! bin glaub n bissl spät dran! egal: gratulier dir trotzdem, auch wenn du so in tränen gerührt bist!^^^
hab leider nicht früher gesehen, dass du geburtstag hattest!!! Ditsch

LG Wink
großes Grinsen naja egal
aber ich würde mein geburtstag gern noch feiern, wenn meine mutter nich dagegen wäre...mal gucken ob ich das hinkriege...*hehehe*
du schaffst das schon!!!

LG

PS: hat hier zwar nix mit zu tun, aber ich muss mal schnell fragen, wie es mit denm gummiringen aussieht, misu! Zunge raus
*mich unterm schreibtisch versteck*
uta hat sie jetzt ich hatte noch keine lust und zeit mich drum zu kümmern.....
(ausrede über ausrede *scheinheilig guck*)
also wenn ich bloß machen würde wozu ich lust habe, ohh je, dann will ich nicht wissen wie es hier dann aussehen würde oder wie wenig ich dann machen würde! da wäre dann das totale chaos!^^

LG Wink
lol naja so ist das eben ^^
dies ist ja mein thread oder? dann will ich eins los werden.......




Dieses Forum ist so Hammer!!!
Ich war schon lange nicht mehr hier. ich muss sagen es hat sich viel verändert und es tut mir leid das ich nie zeit gefunden habe, aber durch schule, mofa bescheinigung, reiten und den ganzen praktiken bleibt keine zeit mehr. Meistens komm ich erst um 17:00Uhr nach Hause, da wir jetzt, zwar freiwillige, also offene ganztagsschulke haben. Trotzdem möchte ich mich so viel wie möglich beteiligen. Ich hoffe ihr seid nicht alzu böse auf mich und vergesst mich nicht.
Ich hoffe ich werde dieses jahr wieder öfters zeit für euch finden, oder gelegenheit haben sie mir zu nehmen!

MSFG eure Misu

ein foto von mir für euch, hegggggggggggggggdl!!!! :

http://www.repage5.de/memberdata/koramaus/jana.jpg
hey! dachte schon, dich gibts nicht mehr!!! großes Grinsen

ne, spaß, aber ich finde es schön, dass du dich mal wieder melodest! hab mich schon einige male gewundert, wieso du nicht mehr dsa bist, aber jetzt hab ich wenigstens n grund! ist aber okay, denn schule geht vor!!! werd mich aber freuen, wenn du mal wieder öfter da bist!

LG Wink
süß ^.^

dabei hab ichs doch vorher scho immer gesagt das das jetzt alles stressig wird ^^

oh wie schön das heute AG ausgefallen ist Verbeugung
echt.. hab ich nicht bemerkt.. naja, jetzt biste ja wieder ab und zu hier...

LG Wink
Happy Birthday zum 15. Misu! smile
Ist n schönes Gefühl oder? großes Grinsen
Wünsch dir noch nen schönen Tag und viele Geschenke
Auch von mir, alles Gute!
Hatte eigentlich schon viel früher dran gedacht, aber mit dem ganzen Gerede über die neue Version, huch!
Wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hoffe
du hast reichlich gefeiert!

Loala
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! smile

Dann kommt die neue Version ja fast pünktlich für dich Augenzwinkern
Alles Gute! Wink

Liebe Grüße,

babelfish
Zitat:
Original von Jama
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! smile

Dann kommt die neue Version ja fast pünktlich für dich Augenzwinkern


Für mich kam sie ganz pünktlich großes Grinsen Genau an meinem Geburtstag großes Grinsen Auch wenn jetzt doch nur die Vor-Saison war...
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Schneeweißchen
war im urlaub, deshalb die späten grüße! zählen aber gleich viel wie die der anderen hoffe ich...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Danke mit Blumen
Danke noch einmal für die Glückwünsche *verbeug*

hab diesen thread schon lange nich mehr angesehen....

danke :-*

Mache grade praktikum beim Tierarzt ^^

sag nur....LANGWEILIG *gääääääähn*

Tierarzt sagt "Praktikant ist nur Zuschauer, nur wenn er drum gebeten wird, hilft/erledigt er etwas.
Da momentan eh nichts los ist beim Tierarzt (keine patienten-> nichts zu tun) sitze ich da und schau den leuten beim langweilen zu ^^
Morgen ist es so weit, ich mach mich wie jedes jahr auf den weg nach bayern um dort ski urlaub zu machen. nach 5 jahren ski fahren darf ich nun endlich von meinem vater snowboard fahren, das wird aufregend ^^
ich freue mich schon riesig auf die Leute dort, die mir schon ziemlich ans herz gewachsen sind... obwohl wir uns so selten sehen, verstehen wir uns prima....wir sind wie eine kleine familie ^^
ich freu mich
Schön! Wohin nach Bayern fährt ihr denn dann? Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! Wink
wir fahren nach phillipsreuth und fahren in mitterdorf ski / snowboard Augenzwinkern

danke smile werd ich auf jedenfall haben !!!
Und damit wir unsere Misu nicht vergessen. Auch sie hat heute Geburtstag!

Alles alles Gute wünsch ich dir zum 16. Geburtstag und ich hoffe, du hast eine tolle Party! Loala

Liebe Grüße Schneeweißchen
Da schließ ich mich einfach mal an!
Happy birthday!!
smile
Alles Gute auch von mir. Feier schön! Danke mit Blumen
Dann also auch noch von mir schnell ein BUON COMPLEANNO!!! Lass dich feiern Suesse! Wink
Alles Alles Gutes, sorry das ich dich in dem andren Thread übersehen hab unglücklich Ditsch


Feier schön. : )
Herzlichen Glückwunsch Misu. Ich wusste gar nicht, dass wir am selben Tag Geburtstag haben. Wink
Nachträglich auch von mir alles Gute... Wink

Auf Misu antworten !