Hallo zusammen
Wie wir euch bereits im ehemaligen "verwischte Menschen" Thread geschrieben haben, ist die rechtliche Sachlage dort sehr unklar, da es mit dem Copyright viele Probleme geben kann. Deswegen haben wir uns entschlossen ihn hier zu entfernen. Im Prinzip kann ich mich eigentlich auf den Beitrag von sommer beziehen, der das alles erklärt:
Quelle:
Fotogame-Thread entfernt!
Wie wir euch bereits im ehemaligen "verwischte Menschen" Thread geschrieben haben, ist die rechtliche Sachlage dort sehr unklar, da es mit dem Copyright viele Probleme geben kann. Deswegen haben wir uns entschlossen ihn hier zu entfernen. Im Prinzip kann ich mich eigentlich auf den Beitrag von sommer beziehen, der das alles erklärt:
| Zitat: |
| Original von sommer87 Hallo, falls ihr "Das ultimative Google-Fotogame" sucht, hier eine Erklärung: wie Jan (kurellajunior) bereits im ehemaligen Fotogame-Thread geschrieben hatte ist das Veröffentlichen von Bildern ohne den Besitz der entsprechenden Rechte verboten und und kann strafbar sein. Es müsste für jedes gepostete Bild eine Einverständnisserklärung des Photographen bzw. Künstlers vorliegen, um ein Veröffentlichen zu genehmigen. Da dies leider nicht gewährleistet ist, sind wir gezwungen den Thread aus dem Spieleforum zu entfernen. Wir bitten um euer Verständniss. Bei Diskussionsbedarf bitte das "Palastfeedback" benutzen (Regeln beachten!) |
Quelle:
Fotogame-Thread entfernt!