happysuse23,die neue rasse,von der du schreibst,des sind die Vollblutaraber!eine kreuzung aus Vollblut und Araber!
ich weiß nicht, also so hammemäßige mag ich auch nicht, aber n bisschen hechtkopf find ich schön und edel. besser als rams...
superschöne bilder

vor allem das 4te
Manche Araber haben nicht mal soo den Hechtkopf, die find ich dann eigentlich schon ganz schön...aber das absolut übertriebene (Shagya-Araber) mag ich überhaupt nicht
Der Schnee passt absolut super zu dem Bild, finde ich...:
kann dir auch im bezug zum hechtkopf nur zustimmen, wobei ich vor kurzem (okay, schon n paar monate her

) n shayga mit net so dollem hechtkopf gesehen hab!
aber der ist echt klasse und mit dem schnee!
ist das bild dieses jehr entstanden? schon so viel schnee?
LG summerwind
Jap ist dieses Jahr entstanden!
Tinkerle, das Bild im Schnee ist total schön und das Pferd ist traumhaft. Ich finde Araber traumhaft schöne Pferde und ich selbst mag Hechtköpfe schon, aber sie dürfen nicht zu ausgeprägt sein. Hier habe ich ein paar schöne Araber im Netz gefunden, bei denen der Kopf auch nicht so übertrieben ist.
http://www.tierfotoagentur.de/bildarchiv...657544be&page=1
joa, die sind echt alle süß!
als ich mag hechtköpfe auch, aber nicht wenn sie ganz doll sind...
aber noch besser als ramsköpfe...
LG summerwind
boa, das untere bild ist super
super farbe

hat so nen richtig netten, scheuen blick...
LG summerwind
woher kennste die beiden denn?
biste den auch schn mal geritten?
LG summerwind
Die beiden Schimmel, wie auch der Fuchs aus dem Beitrag vorher, gehören einer Bekannten von mir. Die Schimmel sind aber noch nicht eingeritten. Also, hatte ich noch nicht die Gelegenheit.
Gruß Schneeweißchen
Das erste Bild is ein Traum

und das vierte
Wunderschön allesamt, aber vor allem das zweite Bild, das ist so ein schönes Pferd.
Die PFerde sind alle wunderschön !
wow...das letzte Bild find ich super =)
und der Braune schaut auch voll edel aus, echt hübsch alle miteinander
Da kann ich mich Kate nur anschließen !
Auf dem letzten Bild ist noch einmal der Braune drauf. Er ist ein Hengst hier auf einem Gestüt in meiner Nähe und ich bin total verliebt in ihn. Das ist so ein tolles Pferd.
Schön, das Pferd auf dem zweiten Bild schaut so erschrocken, klasse Aufnahme, aber das Pferd ganz unten, der Schimmel, ist wunderschön....
Einfach traumhaft die Araber und vor allem so schöne Bilder.