|
Ja die Frau hatte den Timmy schon vor uns... Wir haben ihn dann zusammen mit einem Shetty gekauft und die Beiden waren dann paar Jahre bei uns. Aber wie's so ist, man wird größer und schwerer... Shetty wurde sowieso zu klein (ich mag Ponys eh nicht...) und der Timmy hat ein Stockmaß von vllt 130, hält aber Erwachsene locker aus, sofern sie nicht stark gebaut sind... Also mich hat der Gute leicht getragen und 2 meiner Freundinnen saßen gemeinsam drauf... Ja, und jetzt stehen sie wieder bei der damaligen Besitzerin.
trotzdem!!!
edit: Bild entfernt, da nicht selbstgeschossen und Quellenangabe fehlt
Wow das sind ja schnuckelige Tierchen! Der erste hat aber genauso "Eselohren" wie mein Hanno *g* Und der 2. einen angehenden Hechtkopf...Eigentlich mag ich die nicht, aber der hat eine wunderschöne Farbkennung
drum hab ich sie ja auch rausgesucht! die ganzen anderen verkaufspferde auf der seite waren nicht so schön wie die! die haben nämlich eben was, das nicht jeder hat!!!
Die sind echt süß
Die tollsten Schnappschüsse von Pferden sind doch die, bei denen sie noch Gras im Mund haben *grins* ich find das total goldig
LG
schon!!!
erinnert mich an was: ist sogar n araber und hat blumen im maul!
Möchte nicht den Spielverderber spielen, aber bei all deinen Bildern fehlt die Quellenangabe, da sie sichtlich nicht selbst fotografiert wurden. Weiteres steht in den faq
NEin wie süß!
ICh find des echt so lustig *vor lachen umfall*
Und bei Arabern siehts i-wie doppelt komisch aus! *g*
LG
find ich auch!!!
Bilder ohne Quellenangabe gelöscht.
WOW die sind echt hammer hübsch!
vorallem in der 2.Reihe der line *süß find*
LG
jepp! find icha uch total! wie viele sicherlich eh schon wissen, liebe ich araber!!!! 
hab gestern n araber von der koppel geholt und musste vom anderen ende ganz hinten rum laufen und die andere musste bloß koppel raus und berg hoch(ich musst mind. 200 m mehr) und hab sie bis oben locker eingeholt, weil der so lauffreudig ist! mach von dem auch mal n foto! ist n ganz hübscher!!!
Ja des kenn ich. Wenn Freunde von mir ausreiten hol ich sie mit einem meiner Araber sicher ein.. *g*
Ist auch gut, dass du Araber liebst, denn es sind echt total tole Tiere!
Ja mach doch mal n Foto *freu*
LG
ja, mach ich! komm aber erst am freitag wieder in stall und ob der foto dort grad frei ist, weiß ich nicht!!! 
aber wenn ich welche hab, dann stell ich sie auf jeden fall rein! ja, die sind cshon was ganz besonderes!!!
LG
I-wie die haben so unbändiges Temprament und lassen sich von ncihts und niemand unterkriegen. Ich bewunder meine Pferde richtig!
au ja mach das *freu* halso hier hab ich noch Bilder:
Das ist mein Hengst Soufi
http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i...gste_soufi5.jpg
Sehr großrahmiger, kallibriger Hengst mit starkem Fundament, gutem, tragfähigem Rücken und spanischer Aufmachung. Sein großes Auge spiegelt seinen sanftmütigen, ruhigen Charakter wieder.
Und das ist zurück Bashasha mit ihrem damaligen Fohlen Kubasha
http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i...en_bashasha.jpg
Kubaha ist die kleine Zcike von der ich euch schon mal erzählt hab. Sie steht momentan zum Verkauf.
waaaaaaaas? der gehört dir??? der ist ja superhübsch! mann, den will ich auch mal reiten! wieso haben eigentlich alle n eigenes pferd oder das glück einer RB und ich nicht???
G
und übrigens: also das letzte bild hier in diesem thread, das ich hier reingestellt hab, ist von mir selbst! find es schade, dass man hier grad die bilder löscht, nur weil man denkt, dass sie nicht die eigenen sind!!!
und sowieso steht doch die wualle immer dabei, wenn man das bild großklickt! naja...
edit: Wenn man die Bilder großklickte, stands immernoch unter dem web-z. In Zukunft einfach immer die Quelle dazuschreiben, ist der sicherste Weg und man bekommt ganz bestimmt keinen Ärger im Falle, dass sie nicht deine eigenen waren.
Hm.. es sind ja nciht nur die paar hab ja noch mehr!
Aber des kommt sicher noch un du wirst i-wann auch ein eigenes haben!
LG
irgendwann in mind. 10 jahren vllt.! 
super! manche haben 10, andere keins! ungerecht! aber ich will euch jetzt nicht die ohren volljammern! kann ja auch nix dafür und ändern kann mans auch nicht!!!
Will euch mal das Stutfohlen "sweetest Poison" vorstellen (toller Name, nicht wahr? *g*). Sie wurde im April diesen Jahres aus einer Marbacher Stute geboren und wer hat die Ehre das knuddelige Ding einzureiten??? Naaa? *g*
Hier mal ein Bild von der Süßen:
-rausgenommen-
die ist echt total putzig! und ich nehm mal an, du darfst sie einreiten???
ihr habt imer so viel glück! mann!
LG
Ja, das Glück darf ich haben *g* Ich finde sie auf dem ersten Bild so wunderschön. Hab mir auch weitere Fohlen angeguckt, aber bei ihr wars Liebe auf den 1. Blick :-)
-rausgenommen-
kann ich verstehen! die ist nämlich echt wunderschön!!!
LG
@ summerwind auch was du beommst sciehr schon früher eins!
@ Tinkerle die is ja echt knuffig! Ach die Marbacher *g* da bin cih auch öfters. Auf Lehrgängen und sowas
Die ham echt schöne Pferde! *kompliment*
Aber ich muss ja jetzt n bissle eingebildet sein *lach* meine sind mir leiber. Nein, die Hengste sind schon toll. Aber meinen (leider toten) Scha Ze Man kann niemand übertrumpfen *gg*
LG
Das behauptet aber jeder über sein Pferd...Es gibt kein besseres als meine Tinkerstute! 
*g* Doch, von den Marbacher Pferden hört man viel...speziell von den Hengsten...
Hehe ja das is schon klar *gg*
Tinker find ich auch süß... wie heißt sie denn?
Vollblutaraber sind die besten
Ne...Tinker sind die Besten 
*g* Cerry heißt sie.
@ Tinkerle man is des n süßer Name!!!
@ summerwind die Pferde sind ja knuffig
Aber wiegesagt meine sind die ebsten also für mich eben hehe
edit: Also da is meine süße Wahosidna.
ägyptisch-spanisch-polnisch
Geb. 07.05.1994
Stutenleistungsprüfung Distanz 101,61 Punkte.
Die süße war Siegerin der Araber Weltweit-Trophy 2005 *stolz*
allerdings nicht mit mir auf dem Rücken!
Erfolge (Stand 12/2005):
27 Distanzritte, insgesamt 2024 km in der Wertung, davon
1. Platz 60 km T. 3,67
1. Platz 34 km und 86 km Baden-Württembergische Jugendmeisterschaft
3. Pl. 104 km und 80 km mit Konditionspreis
3. Pl. 62 km in T 3,02 und Konditionspreis
4. Platz 348 km in 5 Tagen
4. Platz 46 km und 38 km
5. Platz 60 km
6. Platz 84 km
8. Platz84 km T.3,99
9. Platz 118 km und 92 km
Und hier ein Bild meiner süßen:
http://www.gestuet-am-wasserschloss.de/i..._wahosidna2.jpg
das auf dem Foto bin aber NICHT ich.. das ist eine ihrer Pflegerinnen.
LG
edit: Bitte keine Doppelposts!
hehe danke für dein Verständnis
Was ist denn das für ein süßes Pferdle? *grins*
aber meine süße Wahosidna is besser *lol*
LG
na, dann stell doch mal (wieder) n bild hier rein oder unter fotos!!!
dann können wir uns davon überzeugen!!!
LG
also der erste gefällt mir nicht so, die beiden anderen dafür umso mehr, 
(bei deiner zweiten antwort)
bei der ersten find ich eigentlich alle ziemlich schön!!!
LG
hast recht! mir gefallen sie auch!!!
LG
Die Stute auf dem dritten Bild bin ich letzte Woche geritten - Zahida:
-rausgenommen-
Wow!!! die ersten beiden "Pferdeblocks" sehen super aus ( block sind bei mir mehrere bilder von einem pferd!!!!^^)
Aber ab El Sahra Emile Zola abwärts sehen alle umwerfend aus! die haben so richtig viel ausstrahlung! also damit meine ich: Diola ,Cheldric , Mirabella und aber auch anastacia, wenn die noch nicht sooo super aussieht! dafür aber umso knuffiger! naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden!^^
aber die oben sehen echt genial aus, also schnuffi, der andere da, diola, chledric, mirabella und die zola!!!
hab wohl kaum n so schönes pferd in natura gesehnen!^^
LG 
*staun*
ich muss sagen, die gegen schluss gefallen mir besser! die paar am anfang reißen mich jetzt nicht so ganz vom hocker! obwohl die natürlich auch edel und so weiter sind! fast schon zu sehr! ich finde die unteren eben besser! und der eine bei der dressur ist ja spitzenmäßig!!!
man sieht, dass der eine schimmel ne stute ist: wegen dem lippenstift!!!!^^ (rote lippen)
LG
*lach* sieht süß als gell
Naja die oberen sehen n bisschen zu erhaben aus.
Das mag ich auch nciht so.
Wenn Vollblutaraber galoppieren sieht es richtig geil aus!
Ich such mal neue Bilder
LG
denk genau gleich wie du!
zu edel und elegant sehen sie dann nämlich echt nicht mehr so schnuckelig und stolz aus wie mit n bissl weniger(weniger ist mehr;O)) jepp, galoppierende sehen hammer aus! und selbst draufsitzen... bin schon n paar mal... mann, war das geil!!! vor allem mit der 4-jährigen, die ja wegen krankheiten noch nicht oft geritten wurde, und die kannte das versammelte galoppieren noch nicht! und so vorhandwendung... kannte sie ach nicht, hab dann angefangen, es ihr auf dem platz beizubringen! sie hat sogar nach ner weile verstanden, was ich wollte und hat das dann auch gemacht, aber natürlich noch nicht korrekt ausgeführt! aber gemacht hat sie es eben! *glücklich war*
LG
|