araber porträit

für alle die genug zeit und nerven haben das hier zu lesen: es ist wirklich schön geschrieben großes Grinsen

Texte ENTFERNT
keine quellangaben
@ MoSt_WaNted Das tolle an Arabern sind doch grad die Namen! Also find cih zumindest. Daran erkennt man ja auch die Abstammung. Also ich find des schon sehr wichig.
Ja vllt sieht man sich ja mal smile

@ summerwind Stimmt die schreibt echt Aufsätze *lach* man kanns auch übertreiben *grins*

LG
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jaja in dr schule lobt mich meine lehrerin auch immer für meine ausführlichen aufsätze *lach*

aber bitte helft mir wie stelle ich hier fotos rein oder wo finde ich etwas darüber???

damit ihr mal meinen lopi bewundern könnt Augenzwinkern
ja stimmt, das sind wirklich voll die Aufsätze, hätte keinen Nerv dazu immer so viel zu schreiben Augenzwinkern hab deinen anderen Aufsatz leider noch nicht gelesen, machs aber, wenn ich mal zeit hab!!

Beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, denen die langen arabischen namen net gefallen!!
Tja, summerwind, es sind aber nicht so viele lange Namen genial Augenzwinkern Find aber Englische Namen aus zwei Wörten, wo man vielleicht die bedeutung auch weiß super großes Grinsen

Ich weiß leider auch nicht wie das mit den Fotos geht! Aber versuchs doch mal unter "Dateianhänge", direkt unter dem Berichtfeld...
ne habs gard versucht geht auch net-aaah wer kann mir helfen???
Sorry, dann weiß ich au nix mehr!
Würd mich aber schon interessieren, da ich auch noch bilder hät (zwar nicht für Araber, aber für andere Rassen)
Das mit den blöden Dateinen anhängen kappier ich auch net! summerwind help us großes Grinsen

Hm...also bei uns haben eig ale Pferde recht lange und arabische Namen. der Längeste der mir grad einfällt ist Ahad Ibn Scha Ze Man *g* der Sohn von SCha Ze Man... aber sonst..Soufi ist ja kurz...
Doch englische Namen mit Bedeutung find cih auch toll..

LG
ja gefällt mir auch gut

naja wenn die namen etwas bedeuten find ichs ok auch wenn ich mein pferd net so nennen würde aber das ist ebenfalls geschmackssache find ich

ahad ibn scha ze man hat ja ne bedeutung
und das pferd selber hat auch nen eigennamen nämlich ahad

oder seh ich das falsch???

aber blöd find ichs wenn der name aus 4 wörtern besteht die keinen sinn ergeben

oder zb. galinka el sheik

galinka rougelais is glaub ich die mutter also der vater heisst wahrscheinlich irgendwas mit sheik

das find ich dumm irgendwie unglücklich
Ja da hast du recht *g*
Stimmt so Sinnlose Sachen mag ich auch nicht.
Aber mit bedeutng ist schon was Tolles *grins*
LG
ja zb. den namen dreamcatcher find ich total schön Daumen hoch

das hier ist dreamcatcher (vollblutaraber)

http://www.theblackarabianhorse.com/images/stallion-profiles/dreamcatcher.g
if

ich find ihn voll schön (:
Der ist ja total süß! Der Name passt perfekt! *schwärm* is das deiner?
LG
nee leider net unglücklich

der is von blackarabianstables oder so ähnlich
ich find ihn auch sooo süsss

drum hab ich iihn auch hier reingestellt Augenzwinkern
@ MoSt_WaNted Hey der ist ja echt total süüüüüüüüüüüüüß!!!!

@ sweet_thea Den müssen wir haben..also ich großes Grinsen
@ MoSt_WaNted Ist der zufällig zu verkaufen? *grins*

Nein der ist echt supi süß
also ich glaub net dass den hergeben^^

würd ich ja auch net großes Grinsen
Also wenn ich die wär würd ich den mir geben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Doch der ist schön
NEIN MIR *streit* ich komm gleich in dein Zimmer *g*

Doch so einen bracuh ich echt auch noch.. *hoff*
jaa soo hübsch

aber eigentlich genügen mir eh meine daheim!!! Augenzwinkern

aber so ein kleiner zuwachs wäre echt net schlecht
ein fohlen von ihm aus unsrer laguna-das wär super wenns dann noch ein kleines rapphengstchen wird Daumen hoch

vl kann ich meine mutter ja mal überreden Augenzwinkern
http://maiworm-arabians.de/00_orashaan.jpg

Also ich find, dass weiße Araber echt was haben! *schwärm*
Schwarz ist nciht schlecht aber schnee weiß ...also geputzt eben großes Grinsen großes Grinsen

Na dann vielGlück, dass es klappt...
ich muss eig nie betteln wenn ich was willsmile
wow der schaut echt schöön aus
nur zum putzen...

ich weiss wie das ist wenn man andauernd mistflecken wegputzen muss glaubt mir ich glaub 3/4 von unsren pferden sind schimmel^^ großes Grinsen

ich glaub langsam wir sollten ein eigenes forum eröffnen wo wir über araber diskutieren können Augenzwinkern
Ok können wir 3 ja machen großes Grinsen aber wo?
Ja mädel im Forum n neues Thema also wenn ihr wollt smile

Stimmt da putzt man ewig!
jaaa omg bei meinem wallach hab ich schon nen schwamm in der putzbox anders gehts eh kaum weg ausser man will 2 stunden lang bürsten^^
OH JE sowas kenn cih cht!
aber da gibts so kaktustücher die sind klasse
kaktustücher was is das und wo kriegt man sowas???
das ist aus der Feser von nem Kaktus..eig in jedemReitsportgeschäft... das ist echt supi
ok muss ich auch mal ausprobieren smile Daumen hoch
Ja mach des und des ist echt toll... gibt auch ncoh so was anderes des is so n komischer Stein... kp wie der heißt..so n schimmelputzstein..wirkt wie n radiergummi ehrlich!
he cool sowas is mir noch nie aufgefalln muss ich mal schaun wenn ich das nächste mal in nem pferdegschäftl bin (:
Ja musst echt machen..die können dir auch sicher ncoh mehr sahcen sagem, aber die beiden benutz ich immer
dann stelle die bilder doch als link rein... ist doch kein problem... oder ?
ich lösch nun mal das offtopic
heyy jetzt weiss ich endlich wie es geht Augenzwinkern

ok jetzt kommt wie versprochen lopi (selbstfotografiert großes Grinsen )

der fuchs is der lopi der dunkelfuchs ist sein papa aikonos (:
NEIN WIE GEIL!!!!
Sind die beide süüüß!
Und wie geht es??? *lfe*
woooooooooooooow! *sprachlos bin* das sind aber hübsche kerlchen!!!! mann, araber sind eben doch was geniales!!!! die sind edel aber nicht zu viel! grad perfekt! richtige mischung!^^ Daumen hoch

LG Wink
hehe danke ja da lopi is einer unsrer besten im aussehen und im charakter

er is jez 3 aber sooo lieb gestern abend war ich im stall da hatte er sich hingelegt dann bin ich zu ihm reingegangen und er hat meine hand abgeschleckt er ist wirklich sooo süss großes Grinsen

und der letzte der dunkelfuchs ist sein papa der ist aber leider grad nach äääh ich glaub slowenien verpachtet unglücklich

ich hoff er kommt bald wieder er ist so ein richtiger gentleman smile
jepp! auch der gefällt mir total! der hat so n ganz aßergewöhnliches abzeichen! Daumen hoch ^

na, kommt der vllt. irgndwann mal wieder oder nicht???

LG Wink
ja sicher kommt der wieder ich hoffe bald
aber ich glaub im frühling dann kommt er
ich freu mich schon großes Grinsen
na, biste aber früh dran>! ist ja noch nicht mal richtig weg und schon zählst du die tage, bi er wieder kommt...! sowas muss liebe sein!^^
Freu mich aber natürlich auch für dich, wenmn er wieder da ist!!!

LG Wink
ne er ist eh schon ne weile weg
aber ich vermisse ihn echt sooo sehr

ich hab nur die angst das die pächter ihn nichtmehr hergeben weil er so lieb ist Augenzwinkern
Na, das können die ja fast nicht machen, ihn nicht mehr zurück geben! Sie haben ihn ja nicht gekauft! Aber ich weiß, so leute gibt´s immer wieder und das ist einfach total ärgerlich, wenn so was passiert!!!

Ach ja, MoSt_WaNted, hab dir ne PN geschrieben, weiß nicht, ob du sie schon gesehen hast...

Auf araber porträit antworten !