oh nein noch nicht ich vergesse immer nachzuschauen aba ich schaus mir gleich an^^
naja ich glaube zrückgeben würdens ihn schon weil sonst hätten sies sofort mit der polizei zu tun und mit mir auch!!!!
das problem ist eher das sie ihn kaufen wollen und ich hoffe sie wollen nicht weil der pächter (ka wie er heisst) ist so begeistert von ihm..
So, jetzt mal die restlichen meiner Araberfotos...
-rausgenommen-
heyy süss
einige sind sogar ziemlich typvoll zb belladonna alcatraz und white flag
aber zb indian summer gonzo brian scott albonny und meduna die sind ganz sicher nicht reinrassig oder???
da kennt man zu 90& das warmblut raus, von araber ist da nicht viel zu sehen
trotzdem sweet (:
auch die braune...
aja olympia schaut hübsch aus
bist das du der auf ihr reitet??
Albonny und Gonzo sind nicht reinrassig, der Rest aber schon. Bin jedoch nicht diejenige, die die Stute reitet
die sind reinrassige araber???
also ich finde man merkt da kaum was arabisches bei den vorher genannten bin zu faul nochmal alle namen rauszusuchen^^
also zumindest bei...moment...
indian summer hätt ich sofort und ohne zu überlegen auf warmblut getippt
von wem weisst du das die reinrassig sind???
ich glaub derjenige versucht ein wenig dich übers ohr zu haun
mindestens warmblut araber mixe sind das aber sicher nicht reinrassig
Die standen alle auf meinem früheren Hof. Bei Albonny und Gonzo weiß ich ganz sicher, dass sie Mixe sind. Indian Summer ist kein Vollblut Araber, er ist ein Anglo Araber (hätte ich vllt gleich in den Thread stellen sollen) und bei Olympia...tja...da glaube ich auch nicht, dass sie reinrassig ist. Steht aber so in den Papieren.
hmm komisch ok aber anglo araber könnte sein, kein sehr schöner hlt aber das ist ja egal solange er lieb ist
also ich finde oben einige schön! aber hab ehrlichgesagt auch teilweise schon schönere pferde gesehen! aber ich finde, pferd ist pferd, und wenn es gut zu reiten ist und lieb ist, spiel dasäußere nicht so ne große rolle! aber ich würd ehrlichgesagt auch kein grottenhässlciehs pferd wollen, wenn es das überhaupt gibt!!!
LG
also wenn der charakter passt hääte ich auch nichts gegen ein echt hässliches weil da kann es ja nichts dafür
aber natürlich bevorzuge ich schöne pferde je schöner desto besser^^
klar! aber die schönen will jeder, die hässlichen niemand! und, komm ungern auf das thema, aber vvllt. kommen sie dann deshalb zum schlachter, wreil sie wegen ihrem nicht ganz so perfekten aussehen niemand haben will! find ich schade und total unnötig sowas!!
LG
naja gleich zum schlachter das ist schon etwas drastisch...
aber kommen wir lieber wieder zum thema zurück bevor es ärger gibt
also araber...
wer hat denn noch araber pics???
hab noch n paar! stell sie bald rein, muss jetzt aber weg!!! aber sie kommen noch, versprochen!!!
LG
@ Tinkerle Oh wie süß!
Die sieht ja echt total schnuggelig aus!
Ich mach sobald ich Zeit hab auch mal wieder neue Bilder von meinen.
edel, edel!!! die sieht echt schick aus!!! super!
und so ziemlich sauber!!!^^

aber die hat auch so n wachen ausdruck!!!
LG
süss
du hast echt von jeder rasse mindestens fünf fotos
kennst du ihre abstammung??
aja übrigens eins von unsren pferden heisst LaGuna^^
wenns bloß 5 wären....!!!!^^
LG
von wo ist die stute denn weisst du ihre abstammung @ tinkerle
Nein weiß ich nicht, kann die Besitzerin aber gern mal fragen, sobald ich sie sehe
ist schon n prachtstück!!! wteht die weit von dir entfernt, tinkerle???
LG
na, geht ja noch! aber zum regelmäßigen besuchen doch n bissl weit!!!^^
LG
Da hast du Recht. Bin allerdings häufiger mal da, meine beiden Pflegeponys die ich vor einem Jahr abgegeben hab, stehen auch auf dem Hof. Die besuch ich ab und an

Hab hier aber noch ein Bildchen von dem Araber:
-rausgenommen-
bam der is aba gross!!! bist du die reiterin????
ne geht ja garnicht du hast ja fotografiert
echt toll erwischt ich kenn das nämlich wie schwer es ist ein pferd in bewegung gut zu erwischen da muss man genau im richtigen moment abdrücken
Hab auch einige Bilder im Galopp...Mit Hilfe von Videoaufnahme ist das nicht schwer
Neee, bin nicht die Reiterin *g* Das ist die Besitzerin, bei welcher nun auch meine zwei Kleinen stehen.
Des is ja der hammer also Schönheit 10von 10punkten und gänge auch 10
kannste laut sagen!!! die gänge, das aussehen..!
der geht ja am einseitig durchhängenden zügel durchs genick!!!!!! boa!
wäre echt schön,wenn du auch die bilder im galopp reinmachen würdest!!!
LG
Total knuffig und doch sehr anmutig gell?
LG
wenn du mich meinst: ja!!!^^
und sonst auch!!!
LG
Ja cih meinte dich.
Eigentlcih steh cih nciht so auf Pferde ohne so richtige Halsmuskeln..aber bei dem kommen sie bestimmt noch
Nur die gecshnittene Mähne find cih nciht so toll...
ARABER HABEN EIN RECHT AUF IHRE MÄHNE
LG
hihi also ehrlich gesagt auf ner schau würd der nix reissen (nicht böse gemeint aber es ist einfach so)
trotzdem geht er total schön
aber bei den arabern ist das ganz normal ich reite meinen auch mit langem zügel und seit ich mit ihm 1 dressurstunde hatte macht er sogar den hals rund dabei
araber sind eben einfach die besten
und es kommt ka nichtnur auf schönheit an
mein wallach ist auch eher pony als araber ich tu demnächst mal ein pic rein
Wir gingen ja auch net vonner schau aus
Naja also richtig gute Punkte würd er net bekommen..es fehlen so bisschen die Typischen Arabermerkmal i-wie
Aber süß ist er keine Frage!
naja das putzige fehlt mir aber egal ne also kopf hals typ gänge
für ein pferd echt schön aber für nen araber unterdurchschnittlich ich glaub du weisst am besten sweet thea wie ichs mein...
Kalr versteh ich..
stimmt..sieht eben net aus wie ein echter Araber *g*
ja...
und überhaupt der unterschied zwischen zucht und sportaraber ist schon gross!!!
hier mal als vergleich^^
allein die art der bewegung!!!
VIEL BESSER!
Das mal ein richtiger araber *schwärm*
jaja der rechts ist unser aikor
so sieht er aus wenn er morgens auf die koppel kommt
das links ist seine tochter la strada (:
sie is eigentlich auch total schön aber das kommt auf dem foto nicht so richtig zur geltung das war nämlich noch mit der alten digi cam da sind die fotos so unscharf geworden
Ach die Bilder sind toll udn beide total süß!
JA diese rumgespinne kenn cih gut
und damit hier noch mehr richtige araber zur geltung kommen tu ich wiedermal neue pics rein mach mich nur schnell mal auf die suche
ja tu das
cih muss endlcih au mal wieder bilder mahcen