araber porträit

ok hier kommts Augenzwinkern
Des zweite wer isn des?
SO SÜß!!!
Die sind alle total goldig
ichn find den wieder zu edel! mir gefällt der in bild 3 und 4 besser!!!! aber 10 mal! voll süß!!!!! Daumen hoch

LG Wink
1: shaman letztes jahr
2: emfatyk
3: Wallach celdon, ich, mein bruder
4: Walijka und ihr fohlen walentina

LG Wink
dein bruder ist ja süß!!! reitet der auch???

das pferd ist aber trotzdem immere noch das beste!!! voll der hammer!!!

LG Wink
ne mein bruder reitet nicht großes Grinsen

ne also auf dem foto schaut er net so gut aus find ich und da is er so dreckig!!! unglücklich

ausserdem steht er da voll verkrüppelt da Augenzwinkern
Hab hier noch paar restliche Araberfotos, allerdings ist nur die Stute auf dem ersten Bild reinrassig.

-rausgenommen-
na, von der sieht man aber nicht viel!!!^^

der stall, knallblau...^^ das pferd ist aber süß!!!

die bilder 2,3, 5, 6,7 gefallen mir am besetn! das letzte ist cool, mit dem kopf so auf der seite und den körper noch hinten!!! Daumen hoch

LG Wink
Gottchen ist die süß smile
Zwar nciht gerade total der araber aber goldig...
einfach zum knuddel*g*
LG
ja die is der typ pferd der so lieb und geduldig is stimmts???

aber du hast recht sweet thea vom araber sieht man da nicht viel unglücklich

na auch egal Augenzwinkern
Du meinst die Stute auf dem letzten Bild? Jap, das ist ein Engelchen smile Hat aber, wenn sie mag, richtig viel Power unterm Hintern *g*
ausser der fuchsstute also die braune das is doch immer die gleiche oder nicht???
Ja das stimmt, aber ihr meintet das letzte Bild, hm?

-rausgenommen-
süßßßßß! vor allem das erste!

hab auch noch eins! find den kopf aber zu eckig!^^

http://img246.imageshack.us/img246/2600/dsc02442gz3.jpg
ist das auch ein araber?? süss! (:

aber was meinst du mit eckig?
natürlich is das n araber, sonst würd ichs doch wohl kaum hier reinstellen!!!^^ Augenzwinkern

weiß nicht, aber der kopf kommt mir halt immer eckig vor! aber mit trense sieht er besser aus!!!

LG Wink
Ditsch ja klar gg

eckig.... hm hast du noch ein pic von ihm??
ja, aber das sieht ziemlich ähnlich aus!!!^^

http://img209.imageshack.us/img209/2714/dsc02443vm7.jpg

ist halt n bissl blasser, kann irgendwann bestimmt mal schönere fotos von allen mahcen, aber die batterie war eben leer und wenn ich glück hatte, konnte ich schnell, schnell n foto mahcne, oder er ging zuvor schon wieder aus!!!^^

LG Wink
jaa das kenn ich gut da drückt man ganz schnell ab bevors ausgeht hihi

ja stimmt n bissl ... eckig halt

^^
von der seite sieht er 10mal besser aus,a ber er ist halt n araber, also neugierig und schaut immer dahin, wo die musik spielt!!!^^

LG Wink
hehe ja da gibts die was sich nie fotografiern lassen weil sie immer gleich herkommen und so neugierig sind und dann gibts die was sich immer wegdrehen und dann gibts noch die was sich richtig in pose werfen für ein foto gg
na und welche, die das gar nicht interessiert und kein kappern und rascheln oder schnalzen reagieren...!^^

LG Wink
mein Tinker ist auch so einer, der sofort angerannt kommt, wenn ich iwas (sprich: die Kamera) in der Hand hab...ihn zu fotografieren ist echt eine Kunst, lach

-rausgenommen-
Das is der Caroy, von den Reiterferien (weiß nicht ob man den so schreibt)
Keine Ahnung ob er reinrassig is, glaub aber schon!
@ Tinkerle WOW Pernod Al Ariba ist echt eine BOMBE.wie goldig!

total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*knuddel*
weisst du die abstammung von 2tem und 3ten?????

von wo sind die denn???

echt tolle fotos Daumen hoch
wie immer!!!^^

find sie aber auch schön! vor allem kasmin!!! Daumen hoch

LG Wink
ja stimmt!!!

hast du noch mehr pics von den beiden braunen???
Und zum süßen Caroy sagt gar niemand was *beileidigt bin* großes Grinsen
oh der war so weit oben den hab ich garnichtmehr gesehn unglücklich

der is auch voll süss aber wie alt is der denn???

schaut so jung aus!!!!
Ich hätte jetzt was zum Caroy gesagt! *g* Wie alt ist der Süße denn? Scheint ja noch ein Jährling zu sein? Oder vllt doch nicht...finde, die Araber schauen allgemein alle sehr jung aus großes Grinsen Aber vom Stockmaß dürfte er ja auch noch nicht so viel haben, oder?
Also Abstammung vom Pernod Al Ariba weiß ich absolut nicht, werd mich aber um weitere Fotos bemühen Wink
Und ich dachte schon ihr findet den gar nicht süß...na ja, so toll ist er auch net, weil der hals n bisschen komisch is, aber den sieht man auf dem Foto ja nicht.

Ja, ihr habt recht, als ich das Foto im Juni gemacht hat war er glaub ca. 3/4 Jahr alt also noch nicht ausgewachsen. Aber ich muss dir recht geben Tinkerle, manche Araber schauen nie wirklich alt aus. Hab mal einen gesehen (bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub es war schon ein araber) der war ca. 25 hat aber ausgesehen wie 15.
Ja...hatte auch mal einen gesehen (schande, hatte sogar ein Foto...nur hab ich es nicht mehr unglücklich ), der unter einem ausgewachsenen Mann lief!!! Als ich ihn ohne Sattel und Trense gesehen hab, dachte ich, er sei noch ein Fohlen...so klein! Und zierlich!!! Und dann noch ein Mann drauf geschockt oh Schreck das sah richtig mies aus...
o gott, ich kanns mir richtig vorstellen...

So jetzt probier ich das nochmal...das is nochmal der Caroy:
http://www.onlinepictures.de/2/uploads/Caroy26dd74915jpg.jpg
hey der is ja nichtmal so schlecht vom arabisch-aussehen her

kennst du die abstammung oder mutter wenigstens???
ist das wieder der von deinen reiterferien??? und wenn ja, mal kurz vom thema abkommen: wo ist der hof???

LG Wink
Joa, der Hals is halt wie gesagt n bisschen komisch, ein Hirschhals halt...gefällt mir nicht so...aber na ja!
Nee, sorry, ich kenn gar nix von der Abstammung, weiß nur dass er Caroy heißt (weiß noch nicht mal ob man ihn wirklich so schreibt großes Grinsen ) und dass er ein Araber oder Araber mix ist!! Tut mir leid, ich glaub das wieß auch sonst niemand von dem Hof, also halt von denen die ich manchmal seh oder denen ich schreib!!

Der Hof is bei Mark Rettenbach im Allgäu (Bayern). Wirst du nicht kennen...heißt hansihof und is ne Wanderreitstation.

Der Link zum Hof:
http://www.hansihof.de
ich hab grad auf die seite geschaut welcher is er denn da, wenn man unter "unsere pferde" schaut?????
haaaaaalloooooooo...antowortet niemand?

ich glaub, die ist da gar nicht drauf, oder? martinaaaaaaa.....wo bist du?????^^
Möglich, dass ich dieses Bild schon mal eingestellt hab...habs grad unter meinen Arabern gefunden

-rausgenommen-

Auf araber porträit antworten !