araber porträit

sweet!!! ann mich nicht dran erinnern, das schon mal gesehen zu haben!!!

aber der letzte... naja, ihr kennt ja meine meinung!^^

LG Wink
süss großes Grinsen

wer is denn der am letzten pic???
Das Pferd hab ich auf einem Umzug oder iwas gesehen...ist schon länger her Wink Bei irgendso einer Parade ist er da mitgelaufen. War sichtlich nervös und am Ende klatsch nass geschwitzt.
na, kann ich verstehen! mit nem araber an ner parade ist vllt. aber auch nicht grad das beste...! naja, muss jeder selbst wissen!

LG Wink
naja.... armes pferd manche pferde sind für solche veranstaltungen einfach nicht geeignet besonders ein sensibler eh schon nervöser araber unglücklich
eben! das mein ich auch!

für so was sind hafis oder schwarzwälder... also die meisten KB mit ausnahmen und ponys geeignet! bei WB wirds schon kritischer, obwohls da auch viele ruhige aber auch viele nervöse gibt! also araber, also vollblüter...nee! ist j auach gefährlich, wenn z.B. das pferd ducrhdreht und rechts uns links massenweiße menschen...

LG Wink
Naja, aber so rein vom Aussehen her schaut das schon mächtig prächtig aus! *g* Vor allem wenn sie vor Aufregung so nervös rumtribbeln...und die Nüstern blähen...Kommt der Araber so richtig zur Geltung Wink

-rausgenommen-
boah echt genial das foto tinkerle!!! Daumen hoch
Soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüß!
Sieht echt tooootal goldisch aus!
hier wiedermal ein paar neue pics hihi
Süß!! Sind das eure?? Ok, das letzte bild gefällt mir nicht so, aber die anderen schon!
ja alle unsre aber ausser dem 3ten alle schon verkauft unglücklich
Das Kleine auf dem ersten Bild ist ja goldig! Wink
find ich auch, aber die anderen sind ebenfalls putzig! so richtig zum knuddeln!!!^^
araber sind eben was tolles!!!

LG Wink
großes Grinsen

ixh hab jetzt endlich meine cam wieder also demnächst kommen noch gaaanz viele fotos
leider is es bei uns schon seit 2 monaten nur noch gatschig und regnerisch also erwartet euch nicht zu viel! Wink

hihi ja araber sind die besten^^
na, wenn schöne araber drauf sind, macht n grauer himmel o.ä. gar nichts!!!!
asber mal schnell vom thema weg: bei euch ist es schon lange regnerisch??? schnee habt ihra ber auch noch keinen , oder?

und bitte ne antwort darauf und dann ganz schnell wieder zum thema zurück!!!

LG Wink
ja eigentlich schon seit november, dauernd regnet es und ich hoff bald schneits, unter 0 grad hats ja schon... hoffentlich werdens weisse weihnachten großes Grinsen

mist ich hab noch immer keine fotos gemacht.. unglücklich
also echt! großes Grinsen

muss noch schnell was zum wetter sagen, anber dann ganz flott wieder zum thema: bei uns hats auch unter 0 grad, aber kein schne, kein regen.. also weiße weihnachten kann ich mir dieses jahr glaub abschminken! letztes jahr hatte es dafür zu vile...!

aber jetzt zum thema!!!

LG Wink
Leider kein reinrassiger Araber...aber dennoch ein ganz hübsches Kerlchen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/1o2q-y.jpg
wow tolles Foto *staun*
mit was ist er dnen gemixt?
LG Wink
Keine Ahnung...*g* Wink Werd mal nachfragen.
frag auch gleich nch der ganzen abstammung xD
oh, der ist aber hübsch!!! Daumen hoch

man, tinkerle: du rifst immer auf schöne und auch viele pferde und hast immer die kamera parat und schießt perfekte bilder! Augenzwinkern

LG Wink
Außer gestern, hihi großes Grinsen War ausreiten und mir sind zwei Reiter entgegengekommen...ein großer Brauner und ein wunder- wunderschöner Araber - ein Schimmel! Doch da war die Kamera ned dabei... ;-)
schade...! aber wenn man mal runterfliegen würde, wäre sie bald futsch..also vllt. nicht die all zu beste idde!

LG Wink
naja wenn man sie in die satteltaschen tut???
aber egal viellicht triffst du sie ja nochmal und kannst fragen in welchem stall sie sind, und sie dann besuchen und fotografieren xD
boa.... *sprachlos bin*

das erste ist ja der hammer!!!!!! Daumen hoch geschockt

mehr...

LG Wink
Das Fohlen sieht ja witzig aus großes Grinsen Aber der erste ist echt der Hammer. Find Araber sonst nicht soo schön unglücklich
Hehe, das Fohlen ist ja wohl voll cute!!!
Und das darüber finde ich auch total der hammer!!!
ist es auch!^^

aber die fohlenmama^^ ist auch keine hässliche! *sie auch mal loben tu*

LG Wink
hehe da hast de recht!!!

Sie hat noch niemand beachtet!!!

Aber ihr kleines ist süßer!!! großes Grinsen
da muss ich dir schon zustimmen, aber sonst fühlt sich dir stute wie das 5 rad am wagen und das wollen wir ja nicht, denn es gibt unzählige pferde die nicht so schön aussehen wie sie!

LG Wink
stimmt i-wer muss sich ja auch schlißlich 4 sie interessieren, aber so is das ja oft wen ne stute nen fohlen hat dann ist das fohlen erstmal interessanter!!!
jaa der erste, der fuchs is hübsch ;D
also der schecke gfallt mir zwar nicht soo gut is aba auch liieb ^^
woher willst du wissen, ob der lieb ist???? bzw. die! großes Grinsen

LG Wink
naja weiss nicht es schaut einfach so aus großes Grinsen
Hmm na ja, gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber die Farbe passt irgendwie voll zu dem!

Auf araber porträit antworten !