Nylonhalfter oder Baumwollhalfter

aua unglücklich , ich finde solche bilder tun einem immer weh! da solte man mal dem verursacher n par schnüre oder bänder ganz fest ums gesicht oder so wickeln, damit das auch richtig ins fleisch einschneidet! dann würden sie vllt. kapieren, wie es den pferden gehen muss.... Schimpf

mal ne frage: wieso gibt es eigentlich speziell VB-halfter? passen da nicht die anderen, wen man z.B. pony größer stellt oder WB um eniges kleiner??? Kopf kratz

LG Wink
Na beim Vollblut hab ich dahinter ein Fragezeichen gemacht, weil ich mir da nicht ganz so sicher bin...aber WB, Pony und KB gibts sicher...ich guck mal nach. Wink

Zitat:
z.B. pony größer stellt oder WB um einiges kleiner???

Könnte wohl schon gehen, aber das WB-Halfter hat eben die typischen Vorgabe eines WB-Kopfes. Ob das durch kleinstellen auf einen zierlichen Araberkopf passt, weiß ich nicht.
also dass es VB-Haöfter gibt weiß ich 100%!!!

na, die anderen gibts auf jeden fall aber eben VB auch! hab das schon 1000 mal gesehen!

na, dann eben pony größer mahcen!^^

LG Wink
Naja...mag sein *g* Hab nach VB noch nie gucken müssen, da ich die eigentlich nie reite...Aber manche haben ja so einen richtig heftigen Hechtkopf, der Asilaraber z.B. ...mag sein dass es wirklich an der Kopfform liegt.
könnte schon sein, aber ich glaube nicht, dass da so gewaltige unterschide bestehen!!!!!

LG Wink
Mag sein. Aber was ich im letzten Beitrag noch sagen wollte, hatte es aber vergessen, ist: Mein Tinker hat echt ein perfekt eingestelltes Halfter und schafft es trotzdem, sich das auszuziehen!
Was bei meinem Pferd nicht anders ist!
Ich stelle mein Halfter immer richtig ein!
Aber meistens machen die Pferde auf der Wiese ihm die Halfter kaputt!
ohjee^^ des sind aber Geschichten!!
ich würd mal liebend gern mitkriegen wie dei Hottis des schaffen sich gegenseitig die Halfter auszuziehen und dann auch noch irgendwo verstecken...
LG Wink
ich kenn eben welche, die die halfter in den schlamm stecken!!! findent man dann auch fast nicht mehr!!

@mina: hübsche signatur!^^

LG Wink
@ summwerwind
danke Augenzwinkern
LG Wink
hab eigentlich die andere gemeint, aber du hast sie ja schon wieder geändert! sieht aber trotzdem schön aus!

aber wieder zum thema!!!

LG Wink

hab deine pn erhalten! und zurückgeschrieben!
Zitat:
Original von summerwind
ich kenn eben welche, die die halfter in den schlamm stecken!!!

Hihi, das hat mein Kleiner auch schon gemacht. Damals hat es geregnet und der ganze Paddock stand unter Wasser!!! Zu dritt haben wir den Platz durchkämmt...aber nicht gefunden. War dann nebenan im Hennenstall gelegen (direkt neben dem Reitplatz ist ein Hennengelege). Wie das Halfter über den Zaun kam wissen wir bis heute nicht! Wink
wahrscheinlich hat er es ins maul genommen und rüber geschleudert1 kann da einige kandidaten, die das machen! zawr nicht in n hannenstall, weil keiner in der nähe ist, aber sonst...!

LG Wink

Auf Nylonhalfter oder Baumwollhalfter antworten !