naja sie konnte es sich halt nich mehr leisten. Was solls kanns ja nich ändern, aba ich weiß wo se ateht. ma sehen werd se auf jeden fall besuchen
![]() |
kaufen oder nicht kaufen? |
|||||
|
|
naja sie konnte es sich halt nich mehr leisten. Was solls kanns ja nich ändern, aba ich weiß wo se ateht. ma sehen werd se auf jeden fall besuchen
und es findet sich bestimmt auch noch n anderes pferd für dich! es gibt genug, sogar so viele, dass man tausende schlachten muss.....
ja da hast du recht, ich bin mir fast sicher das ich ein pony vom schlachter oder händler kaufen werde, wenn ich das nötige kleinbgeld habe. Denn wenn man so einem geschöpf hilft, ist das viell. besser und da kann man bestimmt auch glücksgriffe machen
oh ja! da gibt es teilweise rassepferde, superlieb, evtl schon angeritten oder sogar fertig ausgebildet... und das für n paar euros! mann, ich will senen helfen,allen zusammen!
ich habe sani und Poldi auch verhältnismäßig günstig bekommen, also abwarten und ich habe auch zu meinem 18Geburtstag von meiner Mama eine Stute geschenkt bekommen Avrami, die sie dann wieder verkauft hat, also nicht die Hoffmumg aufgeben, und jetzt bin ich 24 und seit einem Jahr stolze Pferdebesitzerin, meine Name steht im Pass und der Besitzurkunde also kann sie mir auch keiner mehr wegnehmen
du hast es gut, ich hoffe das ich nächsten sommer auch ein wuderbares pferd finden werde, was nich ganz so teuer ist, aber ponys sind ja meistens eh ein bissel billiger als nen gutes warmblut oda so...
eben! du findest schon noch mal eins! nicht die hoffnung aufgeben! LG
Mal so aus Interesse, wieso hat sie die Stute denn wieder verkauft??? Stimmte irgendetwas nicht??
sie dachte, sie kann sie sich leisten aber ihr chef zahlt nicht mehr soviel geld und der stall wo wir jetzt sindf ist auch teurer, aber naja was solls hab ein neues pflegepferd werd nächste woche mal bilder rein stellen, von dem großen süßen
freut mich! da hast du ja dann n ersatz gefunden, der siche genaus so toll ist wie das andere! kannst echt froh sein, dass du so schnell wieder was gefunden hast!!!
LG
hmm ja bin ich auch, naja war nicht so einfach weil ich ja wieder ein pferd fürs turnier wollte, und die meisten im stall gehen keine turniere, oder wenn dann s-springen und dressur, und ganz soweit bin ich ja nun auch wieder nicht, das pferd geht m-springen, das reicht zu, freu mich schon auf sonntag da ist probereiten
hoffe für dich, dass es gut läuft!
LG
lief ganz gut, naja er ist halt so groß und keine ahnung, nicht ganz so das was ich mir vorstelle, es steht fest das ich mir ein pony kaufen werde, weil ich da einfacher hilfen geben kann mit meiner geringen körpergröße, und habe mir überlegt, dass ich lieber jetzt so freizeit mäßig such bis nächstes jahr dann hab ich führerschein, da kann ich mir was richtiges suchen, hab ja schon ein pferd gefundern, aber komm halt nicht in den stall ohne auto, mal schauen...
naja, da wird sich schon was ergeben! geduld!!!
LG
so hab jetzt wieder nen neues pferd, gute größe, bestes springpferd, also m- springen, anfang s-springen, nen schimmel, voll niedlich... von dem kann ich noch viel lernen, ich tu bald ma nen foto reinstellen... bin echt froh, weil ich nun auch in dem stall bleiben kann :-)
wünsch allen schonmal frohe weihnachten :-) was? m anfang s...?!?!?!
ist ja der hammer! und wie, willst du das kaufen??? muss ja schweinteuer sein! wenn wir grad so n bissl beim thema sind. in unserem stall gibts auch n pferd (/mit reiterin!^^) die gehen m-dressur! der hammer, wie das pferd schwebt und alles so super macht auf die kleinste hilfe...n traum!!! LG
oh ja das is so nen tolles gefühl, wenn man drauf sitzt und praktisch nur ans angaloppieren denken muss und schon passierts, das ist voll genial... naja das perd ist von dem stallbetreiber aus der eigenen zucht, und da der jetzt viele berittperde und nachwuchspferde bekommen hat, muss er paar verkaufen, und da er mich kennt usw. wirds nicht sehr teuer, weil er ja weiß, dass er seinen kleinen schimmel wei5ter im stall hat... der war auch auf dem großen advebtsturnier in dresden, aber nicht mit dem pferd, weiß nicht ob ihr das turnier kennt? ist inzwisschen sehr bekannt weil da auch felix, und toni hassmann usw. die ganzen stars hin kommen... nunja is schon schön wies grade so läuft
na, kannste aber laut sein! wenns wirklich klappen sollte, würde ich mich total für dich freuen!!! drück dir die daumen...ganz fest!!!
LG
wird schon werden....web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » kaufen oder nicht kaufen?
Auf kaufen oder nicht kaufen? antworten ! |
||||