auf jeden fall was mit pony am schluss! weiter kann ich jetzt leider nicht schauen, da ich noch anderes machen muss! also kleine hilfe für alle, die weiterspielen!!! aber das hättet ihr auch sebst rausgekriegt, stimmts!!!
![]() |
Pferderassen-Buchstabenmix |
|||
|
|
auf jeden fall was mit pony am schluss! weiter kann ich jetzt leider nicht schauen, da ich noch anderes machen muss! also kleine hilfe für alle, die weiterspielen!!! aber das hättet ihr auch sebst rausgekriegt, stimmts!!!
Falsch summerwind !!!!kein poy, pony hat nur 4 buchstaben hier sinds aber 5 ausserdem ist es eine pferderasse ^^ egal! ich kopier mir die buchstaben und rätsel nachher!!!
okay mach das *ggg*AEENNOPRRSSYY
G _ _ _ _ / V _ _ _ _ _ / H _ _ _ _ als hilfe ^^ irgendwas mit horse!
juhu super summerwind ^^
A E N N P R S Y Y G _ _ _ _ / V _ _ _ _ _ / HORSE typisch ich, nee?
nee, aber ist das ne von dir zusammen gewürfelte rasse oder gibt es die wirklich und ist reinrassig??? es gibt sie wirklich!
Tipp: ich finde die sieht genauso aus wie diese gescheckten riesigen tinker... Falls du die Shire Horse meinst... Hat es was mit dem "Great Horse" zu tun? Denn irgendwie ist mir dann das T abhanden gekommen?
und zwiscehndrin fehlt was, das mit V beginnt und insgesamt 6 buchstaben hat (mit V)
hmmm? nein es ist kein great horse und auch kein shire horse. es ist schwarz weiß gescheckt ^^
nur schwarz weiß gescheckt? es gibt es sonst in keiner anderen farbe???
ha ich hab grad gesehn, gibt nur schwarzweiße oder braunweiße ^^
A E N N P R S Y Y G _ _ _ _ / V _ _ _ _ _ / HORSE Tipps und neue tipps zusammenfassung: größe: 125 - 155cm verwendung: reiten und fahren ursprung: england,europa eigenschaften: menschenbezogen,ruhig,freundlich,willig,sanft Tipp: - ich finde die sieht genauso aus wie diese gescheckten riesigen tinker... - es ist kein great horse und auch kein shire horse. noch n weiterer tipp??? bitte, bitte, bitte..^^
A E N N R S Y
GYP _ _ / V _ _ _ _ _ / HORSE Tipps und neue tipps zusammenfassung: größe: 125 - 155cm verwendung: reiten und fahren ursprung: england,europa eigenschaften: menschenbezogen,ruhig,freundlich,willig,sanft Farbe: Schwarz-weiß- oder Braun-weiß-gescheckt Tipp: - ich finde die sieht genauso aus wie diese gescheckten riesigen tinker... - es ist kein great horse und auch kein shire horse. n gipsy sonstnoch was horse???
LG
oh man... na klar!!!
Das ist das GYPSY VANNER HORSE! Hab von denen aber auch schon Schimmel gesehen...
( http://www.vannercentral.com/ ) also auf gipsy bin ich gekommen (so heißt mein hase) aber den rest... ich hab von der rasse halt auch noch nie was gehört! aber weitewr gehts, tinkerle!
LG
super tinkerle
auch super summer das du auf gipsy gekommen bist ^^ nur leider heißt es gypsy
die nächste gesuchte Rasse besteht aus 3 Worten! A A A C E E H I I I M M N N O R R R S T U irgendwas mit horse!^^
*g*Also hier der Rest: A A A C E I I I M M N N R R T U _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ / Horse A I I M N R T U
AMERICAN / _ _ _ _ _ _ _ _ / HORSE ? american miniatur horse!?
hab auch grad eben american rausgekriegt, als ich gesehen hab, dass du das auch schon hast!^^ na, kann ja fast nix anderes sein, drum mach ich mal weiter!!! Anfangsbuchstabe ist K also: K _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ bleibt noch A A C C D D E E F G H I I N N P R S S T T U übrig!!! besteht die rasse nur aus einem wort?
ne, 2 wörter! aber hääääh, ich hab doch da n abstand dazwischen gemachjt! muss daneben gegangen sein! ich änedere es garade!!! danke dass du fragst!
LG
hääääh! das geht nicht! wenn ich den text so vor mir habe, dass ich ihn bearbeiten kann, ist da das größte loch drin, aber wenn es hier im forum ist, stehet es am stück! naja, probiers nochmal!!! sodele, jetzt hats geklappt! alsop viel glück beim weiterraten!!! KANADISCHES / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
C D E F G I N P R T T U ? richtig misu! weiter so!!!
und alle anderen auch!^^LG
Kanadisches Cutting Pferd
so passt das alles, aber ich dachte es sind nur 2 worte
dann eben: Kanadisches Cuttingpferd
schon viel besser tinkerle ^^ jetzt glaub ich stimmt alles =)Denke auch...ich mach denn mal weiter:
A A C C D E E E F H I L O O R R R R S auf jeden fall horse
darauf wäre ich jetzt auch gekommen! übrigens: das oben ist richtig!^^ super!
LG
tu vorm fernseher gleich mal n bissl rätseln^^ also mir fällt bloß "florida Cracker Horse" ein, aber da fehlt das k und eine wäre zuviel!!! Ubbs...Naja entschuldigt, das Florida Cracker Horse ist natürlich richtig!
gut!!!
also: A A B D E I I K L L L M R R T T U W _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ A D E I I K L L R T
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ /WARMBLUT ? A D E I I L M R R W _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ /KALTBLUT ? Kaltblut!!! *brrrrrr*
LG
Auf Pferderassen-Buchstabenmix antworten ! |
||