Ordnet die Buchstaben sinnvoll, sodass am Ende eine Pferderasse herauskommt. Der Gewinner stellt einen neuen Buchstabensalat ins Netz, der ebenfalls eine Pferderasse ergibt...
A O R N N A V H N E R E
A O R N N A V H N E R E
![]() |
Pferderassen-Buchstabenmix |
|||
|
|
Ordnet die Buchstaben sinnvoll, sodass am Ende eine Pferderasse herauskommt. Der Gewinner stellt einen neuen Buchstabensalat ins Netz, der ebenfalls eine Pferderasse ergibt...
A O R N N A V H N E R E oh, das ist einfach:
HANNOVERANER und jetzt ich Ordnet mal den Namen hier: GABRAOLEANR Anglo-Araber
F K P C U U S O N H L F ich komm nicht drauf...
ich auch nicht
Gibt uns doch bitte den Anfangsbuchstabe!!!
für den 1. Buchstabender 1. Buchstabe ist ein S, und es ist eine Kaltblutrasse!
Suffolk PunchE F D E I P N L R L B T A E R E H
zu schwer?1.Buchstabeist das L Also wenn ich ehrlich bin, hab ich immer noch keinen Plan
Dachte, es könnte auf "Reitpferd" enden...Aber komm nich drauf...
nee aber pferd ist schon gut
Edit:
E I N B T A E R E H L PFERD Keine Ahnung da kann ich nur raten
Mir fällt nix ein
Jeanna
dich mal tröstenist eine Rasse,die wohl nicht jeder kennt... Ponytyp! eine deutsche Ponyrasse? Wohl kaum, oder?
Ihr Ursprung begann vor ca. 40 Jahren im Bayrischen Wald .Ist wirklich nicht sehr bekannt...hat falb-mausgraues Fell
naaaa was für ne Rasse könnte das sein?Also entweder bin ich total blöd oder ich weiß es wirklich nicht...Ich muss passen.
Tinkerle
noch einen extra Tipp für dich...L- - - - - - - a - - r Pferd
naaa jetzt vielleicht?
Also, ich glaub ich kenne diese Rasse nicht. Ich hab immer noch keinen Schimmer...
Tinkerle ...doch so schwer hihina gut also ein weiterer Tipp
L - - - - - t - a - er Pferd Liebenthaler Pferd !!!!!!!!
Jenny hatssssss
Hui, also das war wirklich schwer
Aber so soll es ja sein =) Ein Spiel, bei welchem man gleich die Lösung hat ist ja langweilig
Da muss ich mir jetzt aber was Gutes überlegen *grinsel* Also...: A A A A A A C D G G H L M M N P R R R
uppps sehe nur viele viele AAAAA
*lach* Ja das ist mir aufgefallen, dass diese Rasse viele "A" beinhaltet. Darum hab ich's auch Alphabetisch geordnet - hoffe, es ist somit schwerer geworden
jep damit hast du es viel schwerer gemacht...wie wärs mit dem 1. Buchstaben? der 1. Buchstabe ist ein M
A A A A A A C D G G H L M N P R R R
M - - - - - - - - - - - - - - - - -
genau...Genau genommen besteht diese Rasse aus 2 Wörtern =)
A A A A A C D G G H L M N P R R
M A - - - - - - - - - - - - - - O R Kann es sein ? O und kein P? Ohjemine...Tut mir leid, da hab ich mich wohl vertippt
Aber wie ich sehe, du hast das Lösungswort!
soll ich mit der Lösung warten?
Nein nein, du hast es ja erraten!
Mangalarga Marchador
U W S E T S I M F B R L H L A C A E M _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Genau
Über deine Rasse hab ich mir gestern schon Gedanken gemacht...Und bin ein Stückchen weit gekommen - nur fehlt mir der Anfangsbuchstabe... Würdest du ihn verraten?
na sicher liebe Jenny
extra Buchstabe nur für Jenny
U W S E T S I M B R L H L A C A E M F _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ F _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ W A R M B L U T ??
Kommt ein SCH auch drin vor?
Tinkerle
ja
Okay, doch mehr weiß ich noch nicht
Werd jetzt erstmal reiten gehen....Vielleicht fällt es mir da ein - oder es weiß meine Freundin *schummel* Hehe
in diesen Fall ist das "Schummeln" erlaubt
Ich darf schummeln und vergiss es??? Was für eine Sauerei
Aber ich hab die Lösung glaub trotzdem...Hab mir die Buchstaben gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen: Ein Flämisches Warmblut ?
jaaaaaaaaa...Super
Nun dann Jenny ist dran ein neues Rätsel zu erstellen
Sehr schön
Also, hier das Nächste: A A A B C E E E F H I N O R R R R S S T Z Auf Pferderassen-Buchstabenmix antworten ! |
||