Spieletestarea eröffnet



Mit der Einführung des Unterforums "Tests" in der Kategorie "Spiele" ist nun endlich der Vorschlag realisiert worden einen Bereich zu schaffen in dem Spiele vorgeschlagen, getestet und bewertet werden können.
Damit hier nicht direkt das Chaos ausbricht, weil jeder seine Lieblingsspiele vorstellen möchte will ich nunmal die "Spielregeln" für diesen Bereich erläutern.

1. Das vorgestellte Spiel muss Freeware, d.h. ohne dafür zu bezahlen verfügbar sein.

2. Es sollte in den Beiträgen objektiv und sachlich argumentiert werden und Posts die sinngemäß nur "find ich doof" oder "find ich gut" enthalten sollten vermieden werden (wenn dann bitte mit Begründung).

3. Neue Themen können nur von Moderatoren eröffnet werden. D.h., wenn ihr ein Spiel gerne hier zu den Tests schreiben würdet schickt den Vorschlag per PN an einen der Moderatoren der für den Spielebereich zuständig ist.

So ich glaube das wäre soweit dann alles smile .... würde mich über ein volles Postfach mit Spielvorschlägen freuen großes Grinsen (auch wennich noch paar Klausuren schreibe großes Grinsen )

EDIT:

Testsystem:

  • AMD Athlon XP 2400+ (2.00GHz)
    Arbeitsspeicher:
  • 512 MB RAM
    Grafikkarte:
  • ATI RADEON 9000 , 128 MB Grafikspeicher
    Betriebssystem:
  • Windows XP Professional, SP2
    Soundkarte:
  • Crystalsound Fusion
Auch wenn ich mich um Objektivität bei meinen Bewertungen bemühe so kann ich es nicht vermeiden dass auch mal meine ganz eigene subjektive Meinung sich aus den Tests und ihren Bewertungen herauslesen lässt.
Darum fände ich es schön wenn sich andere zu den Tests äußern würden und ihre Beurteilung ergänzten smile

Gruß,
Martin

Auf Spieletestarea eröffnet antworten !