habe erfahren , dass bei uns im dorf ein Pferd von einer wiese gestohlen worden ist! Ein Brauner, Arabermix, mit stern und einer narbe am linken hinterbein! Ist das nicht schrecklich?
Hat jemand von euch auch schon mal sowas in der nähe gehabt!
Gut, das meine stute nachts nicht raus kommt...
bei uns im Berliner Stall sind mal zwei Pferde gemopsst wurden, waren wirklich nicht die Schönsten aber man hat sie nie wieder gefunden und das waren trotz allem sehr gute Pferde, auf der Stute bin ich selber geritten, moment wie hiess die doch Elissa
@tascha ich habe dir was zum thema Longieren geschrieben
@happysuse
DAnke dir, werde mir das mit dem longieren mal in ruhe durchlesen und dann mal antesten!
es ist einfach traurig, wenn pferde gestohlen werden! Ich hoffe mal nicht, dass ihnen dann was passiert, sondern dass sie "nur" weiterverkauft werden...
tascha augen auf, die meisten pferde die gestohlen werden landen in Italien beim Pferdemetzger!!!soory, klingt hart ist aber real
ist ja schreckklich!
Ich werde meine Maus nie nachts rausstellen....nur die vorstellung ruft eine würdereiz hervor...
schlimm, bei mir genauso, neulich hat mein schatz mir erzählt, santana sei wohl schon zweimal abgehauen unterm zaun durch, weil diese anderen den Zaun nicht zugemahct haben sondern unten offen gelassen haben, die sind so blöd!!!
pass bloß auf auf deine süße! dann musst du echt mal ein ernstes wort mit den leuten am stall reden. so geht das nicht..
Ohje, das ist ja schrecklich...
Was solchen Leuten denn alles einfällt?! Schlimm!
Genauso schlimm finde ich die Pferdeschänder, die nachts auf Koppeln gehn und Pferde mit Messern verletzten...
Die sind doch alle psychisch krank, jawohl! Man man man...Einfach nur schrecklich.
neulich hat der Typ bei seinem Pferd ein Eisen mit Schraubenzieher und Brecheisen abgemacht, ich glaubte zu spinnen!!!
.... Wie blöd ist der denn noch
ach du schande!
Da wäre es wohl besser, wenn man ihm das pferd stehlen würde!
Aber natürlich nur, wenn es dann in gute hände kommt...
ich habe mit der Stallbesitzerin abgemahct, das wenn des Pferd in die Klinik muss, und das will er nicht vorher kommt es zum Abdecker, dann soll sie mir bescheid sagen und ich kaufe den süßen, ist zwar keine schönheit aber mit dem richtigen Futter klappt das schon und ein bisschen besseres Händling und ausbildung auf dem Platz, ist halt ein ehemaliges Schulpferd!!!
aber unbedingt! mann kann das pferd doch nicht grad sterben lassen! also, machs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist super von dir! Viellecht kannst du ihn dann ja noch ein paar schöne jahre schenken. aber drei Pferd sind auch nicht gerade günstig.
aber vielleicht kannst du ihn dann einem total pferdebegeisterten mädel zur verfügung stellen. evtl mit kostenbeteiligung oder so...
So, auch hier bitte back to thread! Das Thema hiess: gestohlenes Pferd.
Es ist zur Zeit einfach zu viel Off topic unterwegs. Bitte achtet darauf, das ihr nicht vom hundertsten ins tausendsde kommt, sondern bleibt bei den Themen, damit es nachvollziehbar ist.
Off Topic per Pn besprechen oder in einem eigenen Thread!
stimmt, ich finde es aber trotzdem schlimm und mir würde das herz brechen, wenn mir einer meine Sani klaut!!!
|