japp war schonmal =)
freirunde^^
freirunde^^
![]() |
Mitglieder & Mods Ratespiel |
|||||||
|
|
japp war schonmal =)
freirunde^^ okay, folgendes mitglied gibt es nur unter wasser
babelfish?
Wenn ja: Gibt's auch im Ohr
ne isses nich ^^ aber fast
Meinst du fisch?
strike!Begriff für weibliche Kriegerin, Tipp: Hat keine Einträge
Imperator
Nein... Imperator ist ja auch nicht gerade weiblich
Tipp: So heißt auch ein großer Internetprovider (bloß ohne das -e am Ende)
upppsss >///< Germaine isses ja auch nich..hmm magst du mir den anfangs bucxhstaben sagen? weibliche Kriegerin - Amazone
nehme ich mal an, obwohl amazon kein Inetprovider ist
aber ein online shop ^^ oder anbieter oder so
LOED: Richtig
Hmm, echt?
Kenne mich damit nicht aus, Onlineshop ist mir in dem Moment nicht eingefallen.Ok, habe mich nun bei Wikipedia informiert, nun ist mir klar, was ein Internetprovider ist und dass Amazon wohl doch nicht dazu gehört
hier das ist amazon schau doch selber
LOED? machst du weiter? hehe, ja, Internetshop und Provider ist nicht das gleiche, sonst hätten wir noch größere Providerwahl - ich habe mein Internet übrigens von ebay
Weitermachen .... hmmm, nö, da passe ich und versteck mich wie die anderen hinter dem Wort "Freirunde"
okay ich mach, also sie is die kleine tochter von simba
aus könig der löwen???
Ich hab grad mal geschaut und eine Kiara haben wir hier doch nicht...
meinst du vielleicht Kira M.? (Der Name klingt jedenfalls so ähnlich^^) Vielleicht Nala??? Aber das ist nicht die Tochter von Simba.
upps
ja die tochter von simba is kiara ich meinte ja auch die frau sorryals nala ist richtig Freie Runde! Wer will?
okay, hier was einfaches
Romeo und ... richtig,
also nun werden 2 personen gesucht. Es gibt so einen Kinderfilm auf super rtl, wenn elfen helfen, wie heißen die beiden hauptelfen? häh? kenn ich nicht!!!
cosmos und wanda oder wie die heißen...?
Dieses Spiel ist dazu da, dass man, wenn man es nicht weiß, Vermutungen anstellt und "häh? kenn ich nicht!!!
" stellt meiner Meinung nach keine Vermutung dar.ist ja gut! werd es in zukunft vermeiden! also, nicht sauer sein!!!
LG
Schon ok - nur Spammerei ist nicht gerade schön. Also bitte weiter mit dem Thema des Threads =) Cosmo und Wanda, richtig
supii!
ich mach dann mal weiter.. dieses mitgleid kann schwarz, weiß oder rot sein... blümchen?
nein...
ich hab noch nie nur schwarze, rote und weiße blumen gesehen.. tipp: hats in sich ist der jetzt so gemeint: der hat etwas, das gesucht wird, in sich, oder der hats drauf?
LG
ok, das mitglied hat sich einen namen von etwas ausgesucht. dieses etwas ist hauptsächlich schwarz. gibts aber auch in rot oder weiß. und dieses etwas hats in sich.
also ich versteh bloß bahnhof!
LG
ok. weiterer tipp: man kanns essen und sorgt für den richtigen pepp.
Ich hab erst an Chili gedacht - aber davon gibt es doch keinen weißen, oder? Und dann kam mir Pfeffer in den Sinn^^ Und da gibt es sogar einen User, der so heißt... pepper.
Aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht
(denn ob es weißen Pfeffer gibt...?^^)Doch doch...weißen Pfeffer gibts glaub schon...
Glaube du hast Recht.ja! glaub auch, dass wir weißen pfeffer besitzen! muss es also geben! jetzt wo dus sagst fällt es mir auch ein, charm! ich geh mal davon aus, dass das stimmt! also weiter gehts! will wieder raten!
LG
Auf Mitglieder & Mods Ratespiel antworten ! |
||||||