Turniergewinnchance

Was anderes.
Wie sieht das eigentlich mit den Turnieren aus?
Ich habe schon des öfteren gesehen das dort öfter die selben gewinnen.
Aber nach den Punkten die man hat geht es ja auch nicht. Da haben auch schon welche gewonnen die weniger Punkte haben als ich. Nur ich mache seit längerer zeit schon mit und habe noch garnicht gewonnen. Noch nicht mal irgendeinen Platz davon. Wie läuft das da eigentlich richtig? Kopf kratz

Bitte auf keinen Fall mitten im Thread ein anderes Thema ansprechen!!!! Ich habe diesen Teil abgetrennt, da er mit dem ursprünglichen Thread: "Bilder" überhaupt nichts zu tun hat!!!! Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie in einem eigenen Thread. Bzw. benutze vorher die Suchfunktion, denn fast alles wurde schon einmal besprochen!!! gruß esperanza y sol
soweit ich weiß, wird das ausgelost!!! es geht also nicht nach punkten, pferden.. oder sonst was!!!
Ist die Gewinnchance nicht größer, wenn man mehrere Pferde hat?
doch, ich denk mit mehr pferden hat man auch mehr gewinnchancen!!! bin mir aber nicht ganz sicher!
Ja,mit mehr Pferden hat man mehr Gewinnchangen,da ja bei der Turnieranmeldung alle Pferde die man hat angemeldet werden,somit ist die Chance zu gewinnen mit mehr Pferden besser.
Mit Punkten hat das aber alles gar nichts zu tun.
Blos,wenn man,wie gesagt,mehr Pferde hat,dann hat man natürlich auch mehr Punkte,und da Höfe mit mehr Pferden des öfteren gewinnen,sind das die Höfe,die dann viele Punkte haben,eigendlich ganz logisch! Augenzwinkern
schon, aber auch irgendwie unfair!! die mit viel PF und punkten bekommen dann immer mehr und die anderen haben dann immer weniger chancen!! ich hab auch immerhin 10 pferde und noch nic gewonnen!!! da ich grad für n haus spar, kann ich mir gerade nicht noch mehr pferde leisten!!!
Find ich ganz okay, dann musste halt NICHT aufs Haus sparen sondern Pferde kaufen Augenzwinkern Aber ist natürlich ein bisschen doof, wenn Häuser so extrem teuer sind und dann nicht so viel bringen wie Pferde (denke ich ma...)
ich habe einmal gewonnen und hab nur 4 Pferde, unmöglich ist es also nicht mit wenigen Pferden zu gewinnen =) , spare nämlich auf eine große Reitanlage smile
Anna-Lena,du sagst es.
Natürlich ist es möglich,dass man auch mit wenig Pferden gewinnt,ich habe auch schon einmal gewonnen,da hatte ich 10 Pferde oder so,wenn du (summerwind) auf die Platzierungen schaust,wirst du auch sehen,das oft oder sogar sehr oft Leute mit nicht so viel Pferden gewinnen.
Und summerwind,jeder muss sich erst seinen Hof aufbauen,jeder fängt klein an,auch die Höfe in den Top 10 haben mal mit einem Pferd angefangen,also haben sie sich ihren Platz auch hart erarbeitet,das ist ja nicht übernacht passiert,aus diesem Grund finde ich es gerecht,wenn du auf ein realles Turnier gehst,dann gewinnst du ja auch nicht beim ersten mal. Augenzwinkern
Aber ich verstehe was du meinst,die wo jetzt erst neu dazu kommen haben natürlich keine Chance mehr gegen die "älteren",aber es geht ja hauptsächlich um den Spass an der Sache smile
ja versteh ich ja auch, aber ich will auch mal gewinnen!!! naja, kann man nix machen, mussichalt noch weiter warten und hoffen!! irgendwann wirds mal klappen!!!!
bin mir zu 99,99% sicher, dass der Turniersieger NUR per Zufall ermittelt wird. OHNE Berücksichtigung der Anzahl der Pferde, des Tabellenplatz oder sonst was!

Es ist einfach nur GLÜCK!

Ich selbst hab zwei mal bein Turnieren Preise bekommen, jedoch NIE als erster oder zweiter. Der im Ranking momemtan dritte Platz hat (obwohl auch viel Pferde) noch NIE einen Preis bekommen...
Er wird ja auch nur per zufall ermittelt. Aber des do mer Pferde du hast, desto höhere Gewinnchance ,da jedes Pferd angemeldet wird !
Zitat:
Original von hilge123
Er wird ja auch nur per zufall ermittelt. Aber des do mer Pferde du hast, desto höhere Gewinnchance ,da jedes Pferd angemeldet wird !

Nee eben nicht!

1 Hof ist 1 Chance (egal wieviel Pferde...)
Genau so ist es. Du brauchst nur 1 Pferd, hast jedoch dieselbe Chancen ein Turnier zu gewinnen, wie Höfe mit 20 Pferden. Da hat Reiterhof HT Recht Wink
Endlich mal ein mod der uns das SPiel erklärt großes Grinsen
Das war keine Erklärung =) Man freut sich über Fragen, vor allem wenn man sie mit 100%iger Sicherheit beantworten kann großes Grinsen

Aber da die Frage mit den Turnieren (die übrigens schon in tausenden Threads gefragt wurde) beantwortet ist, ist hier mal zu.

Auf Turniergewinnchance antworten !