Frage leider noch nicht beantwortet

Pferdenamen, wo denn? <--

ich weiß was Doppelposts sind, bin sozusagen langjähriger Forenbenutzer Augenzwinkern

Habe den nur gemacht, damit es auch schnell ersichtlich ist, dass die erste Frage beantwortet ist. Die zweite Frage, die mir danach eingefallen ist, und die leider vor Schließen des Threads nicht beantwortet wurde, habe ich in diesen Beitrag reineditiert. Ihr seid hier wohl auch ein bissl schnell mit Schließen, kann das sein?

Es würde mich immer noch irgendwie interessieren, warum "Schönbrunn" als Name ungültig war. Falls schon vergeben, sollte meiner Meinung nach genau das auch angezeigt werden, und nicht ein sehr uneindeutiges ungültig.
oh gott, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!! Vielleicht kümmert sich esperanza y sol oder so mal um dich!? Sonst schreib ihr einfach ne pn.
Ach so, den Part hatte ich überlesen.... Augenzwinkern
Es kommen immer wieder die gleichen Fragen in diesem Thread, da wird man wohl etwas schneller....
Juti, nun zu deiner Frage.
Die genaue Antwort weiß ich nicht, könnte da nur spekulieren. Wenn Du es genau wissen willst, dann schick am Besten eine PN an Thomas oder Jama, die beiden wissen bescheid.
Ich kann nur spekulieren, dass bei bereits vergebenen Namen, sowie ungültigen das gleiche, also ungültig steht. Weiß es aber nicht 100%.

edit: hab noch mal schnell geguckt, es gibt also schon einen hof mit namen schönbrunn, dementsprechend wird es wohl so sein, wie ich oben erklärt habe schätze ich. Ist nicht ganz eindeutig, da geb ich dir recht...
danke für die Antwort. Das vermut ich auch. Na ja, ist jetzt eh schon ghupft wie ghatscht ^^ Wäre evtl. vielleicht ein kleiner Änderungsvorschlag, diese Fehlermeldung anzupassen. Dachte nämlich zuerst es läge vielleicht am Umlaut, aber dann hab ich gesehen, dass es sehr wohl Höfe mit Umlauten im Namen gibt.

Auf Frage leider noch nicht beantwortet antworten !