Turniere- Aachen

Hallo hat jemand von euch Karten für die Reiterspiele in Aachen, bekannte von uns sind zwei Wochen da mit Wohnwagen und haben dauerkarten super oder, deren Jungs bzw Söhne reiten auch national in der Vielseitigkeit ziemlich weit vorne mit!!!Finde ich echt super!!!

War schon jemand mal in Aachen live dabei???
hab karten für sa fpr den gp special! freue mich auch schon sehr drauf , war die beiden letzten male auch schon da! ...träum...will auch mal so mit meiner reiten!
Letztes Jahr war ich in Aachen dabei.... Aber die Tribünen, auf die man noch für einen einigermaßen ertragbaren Preis bekommt, sind allemale blöder als die Stehplätze Augenzwinkern Vor allem, weil man sich dann auch mal umgucken kann, so viele Stände wie da sind!!! Und sehen tut man eigentlich auch mehr auf den Stehplätzen... (ich saß auf einer Ecktribüne so in der Mitte)
ich genieße das ganze vom Fernseher aus
Welches Programm überträgt den das Spektakel???
Hab keine Fernsehzeitung und bisher noch nix gefunden beim zappen...
Ich war leider bisher nur 3 mal auf dem turnier der sieger in münster. ich möchte gerne mal zum chio nach aachen oder zum hamburger derby. ich werde es auch am fernseh ansehen!

@ esperanza y sol: Also, ich weiß so viel, dass ARD und ZDF mit der Übertragung (am Nachmittag) abwechseln, die Eröffnungsfeier wird morgen (ich glaub ab 15:30) auf ZDF übertragen. Und falls du noch WDR hast, die übertragen jeden Abend um 6 Uhr ein "WM-Magazin".
Zitat:
Original von Adlerhof

@ esperanza y sol: Also, ich weiß so viel, dass ARD und ZDF mit der Übertragung (am Nachmittag) abwechseln, die Eröffnungsfeier wird morgen (ich glaub ab 15:30) auf ZDF übertragen. Und falls du noch WDR hast, die übertragen jeden Abend um 6 Uhr ein "WM-Magazin".

vielen dank adlerhof, da werd ich mich dann heute mal vor die klotze werfen...bin schon ganz gespannt!!!
Ich auch, aber ich find es nich ok, das Ludger Beerbaum für Marco Kutscher mitfährt, weil ich finde, das Beerbaum in den letzten Jahren keine ausreichenden Leistungen gebracht hat, im Gegensatz zu Kutscher, mal davon abgesehn mag ich den sowieso nich so gerne. Aber dafür sind ja Ahlmann, Ehning und Meredith Michaels-Beerbaum dabei, wird schon schief gehn!

Ausserdem ham wir ja noch die beste Dressurequipe, weiß zufällig jemand, was mit Isabell Werth's Pferd "Warum nicht" ist?
hab leider keine karten!!! bin von meredith überzeugt und insgesamt, unser team packt das schon!!!

was mit "warum nicht" los ist, weiß ich allerdings auch nicht!!!
ich hab eben gehört, dass Isabel Werth nun mit Sachmo startet, da Warum nicht ja leider krank ist oder sich verletzt hat.

Ausserdem hab ich gehört, dass nun doch noch nich sicher ist, welche 2 von Ludger Beerbaum, Ahlmann und Kutscher nun reiten!

Ahlmann und Kutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will das die reiten, Montender und Cöster voooooooooooooooooooooooor!!
ich will einfach nur gute reiter, die deutschland gut vertreten. wer die aufgabe übernimmt, ist mir relativ egal!!!

Ich fand die Eröffnungsfeiert voll cool. Das logo in der mitte, die luftballons, die fohlen, die hengste, die stimmung... Traumhaft! wär auch gern dabei gewesen.
na und wo war ich mal wieder, natürlich auf der Arbeit ist ja klar, jeder hats gesehen nur ich net!!!! Schimpf
habs leider auch nicht gesehen! ..traurig bin...
wenn ihr wenigstens die kommenden wochen fast nichts verpasst und mitfiebert ist das auch nicht mehr so schlimm,wenn man den anfang verpasst hat.
welche disziplin wollt ihr eigentlich auf keinen fall verpassen? Ich dressur und springen. aber die anderen sachen sind auch interessant (hauptsache pferde) aber den rennsport mit jockeys... mag ich gar nicht drück jedenfalls ganz fest die daumen für die reiter insgesamt und die deutschen besonders!!!
ich kann leider in der woche auch nicht viel sehen! bin vor 18 uhr oft nicht daheim und dann habe ich ja noch ein hotte, die mir nícht verzieht, wenn ich lieber vor dem fernseher sitze! aber wir haben nen fernseher in der sattelkammer! will vor allem die dressur sehen!
Ja, ich auch Dressur wegen Nadine Capellmann, springen natürlich auch, is immer so spannend und western oder vielseitigkeit würde mich auch reizen, da man das nicht alle tage sieht!
@ tascha: kannst du das nicht aufnehmen? dann kannst du das nämlichg anschauen wenn du lust und zeit dazu hast und verpasst nichts!!!
werde es versuchen! aber dazu müsste ich den video programmieren und dazu bin ich wohl zu blöde! hatte es schon mal versucht, aber das ist voll in die hose gegangen...
ich schaffs mit dem normalen ehrlichgesagt auch nicht. ich machs dann immer über die kurzwahltaste. da drückt man dann am start auf ne taste und dann nochmal für 30 min. jedes weitere drücken macht dann ne halbe stunde drauf, aber man muss halt zu beginn der sendung zu hause sein zum es zu programieren. das andere ist also praktischer. das einfache kommt für dich nicht in frage, es sei denn du stellst jemanden an...
ch spiele lieber aachen bei mir auf dem Reitplatz und baue jeden tag meine Hindernisse ein Stückel höher
*lach* Zunge raus auch ne schöne möglichkeit. habt ihr gestern heike kemmer gesehen? ihr bonapparte ging voll gut.

ja so stimmen wir alle ein, mit dem pferd unterm sattel und den sporen um den fuß werden wir weltmeister sein!!! ;O))))))))))))
ich bin grad aus dem Urlaub zurück gekommen, hab leider den Anfang verpasst *schnief*, aber jetzt will ich alles sehn! Hier und hier steht immer was wann und wo im Fernsehn kommt smile
hab gerade ne Dressurprüfung gesehen ich denke mal das es dazu gehört hat Augenzwinkern den mit dem Schimmel und der bis jetzt besten Wertung!
Also Respekt sah klasse aus ! Daumen hoch
Juhuuuuuuuu!!! Deutschland ist Weltmeister!!!
Wir sind Dressur Mannschaftsweltmeister!!!!!!!!

Isabell, Hubertus, Nadine und Heike wir lieben euch und erst recht den Satchmo, Elvis, Wansuela suerte und Bonaparte!!!!!

OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM!!
Anky van Grunsven *looooooooooooooooooooooooooooooos*

MIT DEN ZÜGELN IN DER HAND UND DER LEIDENSCHAFT IM BEIN WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN!!!!!!!
Ja das ist schon super!!!

Trotzdem mein absoluter Respekt geht an den Dänen (Namen vergessen) und seine feine noch sooo junge Schimmeldame!!!!! Tolle Vorstellung!!!!!
oh ja, das war einfach nur toll! Wie schön die gelaufen ist und ich finde sie ist einfach ein wunderschönes Pferd!!!
ja schon, aber ich bin trotzdem total happy, dass wir die goldmedaille in dressur haben. nicht die holländer. zum glück.
Natürlich! Die Schimmelstute war ja auch für Dänemark. Ich war für Dänemark für den 3. Platz, naja, heute werde ich mir auf jeden Fall Volti angucken =) !
Kann heute leider nichts sehn, habe Reistunde, aber ich war für die Schweden, natürlich war der Andreas Hegstrand mit seinem Pferd einfach genial, wie die passagiert hat, der Hammer, aber ich mag gerne Jan Brink und Briard
Ich fands schade das nicht mehr vom Volti gezeigt wurde, aber echt spitze was die so können. Ich krieg mein Bein nichtmal halb so hoch!
genau das denk ich auch immer. wär echt nix für mich. alle sagen ja immer, dass voltigieren super zum heranführen ans pferd ist, aber ich hät das alles glaub ich nicht auf die reihe gebracht. reiten macht spaß, aber wenn man voltigieren kann dann ist es bestimmt auch total spaßig und interessant. sieht halt schon genial aus.
WELTMEISTERSCHAFTSTITEL NR: 2

Dank Satchmo und Isabell
jep!!! ich bin stolz auf die beiden!!!
jaaa! Ich auch! Heute kommt noch so viel im Fernsehn, hoffentlich verpass ich nix Augenzwinkern
ja, aber vielseitigkeit interessiert mich nicht so. ich kuck dann nur heute abend die dressur Kür einzelwertung um 21.00 uhr (Eurosport 21.00-23.15)
auf wdr kommt sie von 20.15 - 23.30
kann auch sein. hab mich vllt. verguckt!!!
boah, ich liebe die Kür, das ist das Beste der Dressur! Schade das Isabell Werth nicht 1. wurde, aber es war fair bewertet. Die Schimmelstute mag ich am meisten, bei Salinero fand ich alles perfekt, mit der Musik *zurückdenk* , jetzt freu ich mich schonmal aufs Volti morgen =)
ich glaub, da haben wir was gemeinsam!!! ich freu mich auch aufs voltigieren. da vor kurzem kam da ja nur ganz wenig davon. schade!!! egal, vllt kommt heute ja mehr davon. @anne-lena: voltigierst du???

Auf Turniere- Aachen antworten !