Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Gold für Deutschland!!! Hätt ich nicht gedacht, ich fands total spannend. Wie schnell bei sowas immer die Zeit vergeht... Hoffentlich gehts so Goldig weiter *gg*
@ summerwind: Ja, aber lange nicht so gut *gg*, bin grad dabei den Verein zu wechseln. Kam eigentlich was vom Einzel-Volti?
juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! weiter so!!! nee, km nur manschaftskür!!!! aber echt genial! trotz dem einen patzer gold!! genial!!
Jaaaaaaaaaa, Mannschaftsgold-Vielseitigkeit, Mannschaftsgold-Volti, Einzelvolti(Männer) Gold und Silber!!! Einfach suuuuuper!!!
gemeinheit das sie nicht den einzelvoltigierer gezeigt ham, nur son Ausschnitt im WM Magazin, aber echt total genial, wie er erst vor Picasso hergelaufen ist und dann alles so passend zur Musik... Der könnte auch Schauspieler werden *gg*.
jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! suuuper!!! deutschland ist einfach genial! ich liebe die ganzen deutschen!!!!!!!!! das voltigieren war ja aber echt gaaanz knapp!!!!!!!!
WIR SIND mANNSCHAFTSWELTWEISTER IM VIELSEITIGKEITSREITEN; JIPPIEH; ALLERDINGS FINDE ICH BETTINA HOY IMMER NOCH NET SO DOLL; ABER INGRID KLIMKE UM SO BESSER
joo, joooooooooo, jooo, jooooo, ich freu mich ja so sehr!! wir werden die meisten medaillen haben! jooooooooooo, joooooooooo!!!
Und moprgen fängt endlich das Springen an, und ich hab bis drei Uhr Schule 
, aber dann schalt ich sofort ein, ich freu mich ja schon sooooooooooooo!!!
ja, ich freu mich auch. was, du hast schon wieder schule??? du arme, ich hab noch fast 3 wochen ferien!!!!!!!!!!!!!!!! aber bei dem wetter kann man eh nicht viel machen außer WM anschauen ;O))))))))))))))
heute kommt springen wo, ich muss gucken
oh, es kam schon, um 14.15 auf WDR, hier steht das ganze Programm vom Fernsehn, damit man nix verpasst
danke für den Link, das ist echt super, ketzt verpasst man nichts mehr, ach im Übrigen gat jemand gestern diesen furchtbrane Sturz von der einen Amazone gesehen, heftigst oder???
ja, ja ich war auch total geschockt!!! echt schlimm! manche schauen reiten ja auch blos wegen den schlimmen stürzen, die manchmal passieren!!!
wie "manche schauen reiten ja auch blos wegen den stürzen"? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Naja, ich hab den Sturz nicht gesehen, nur später in einer Wiederholung, ja, das war echt schlimm, weiß jemand wie es dem Pferd geht?
Schade das Markus Ehning den einen Abwurf hatte, aber trotzdem ein klasse Ritt, von allen =) !
doch, ich hab schon öfter gehört, dass einige nur schauen, weil sie auf stürze hoffen. find das ne sauerrei!!! da sollen sie boxen oder ähnliches anschauen, reiten hat mit brutalität nichts zu tun (außer leute, die pferde misshandeln und verdreschen)
das is wirklich eine sauerrei! Aber deshalb kaufen sich manche wirklich eine Karte? Seltsam... Naja, hoffentlich gibt's heut Abend noch ne Medaille, das wär toll!
finds auch ne sauerei!!! ich würds den deutschen echt gönnen und mich mit denen freuen!! bis jetzt haben sie ja immer viel erfolg gehabt!!!
jetzt ist Flutliochtspringen veranschiede mich schon mal!!!
anne-lena schrieb:
| Zitat: |
| weiß jemand wie es dem Pferd geht? |
falls du es noch nicht gehört haben solltest: das pferd hat wohl "nur" ne schulterprellung. ist wohl alles nciht so schlimm, wie es aussah.
puh, zum Glück nichts unheilbares!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Deutschland ist 3. beste Mannschaft im Springen!!! Schade das Küchengirl in die Briefmarke gerannt ist, aber da steckt man halt nicht drin, jetzt freu ich mich schon aufs nächste Springen *freu*
ich freu mich auch!!! aber echt schade das mit küchengirl!!!
Ich finde Vielseitigkeitsreiten in QuerfeldeinSpringen sau doof. Pferd kann sich so doll verletzen,dass kann ich garnicht mit ansehen !
ich kanns auch nicht sehen!! durch das, dass die hindernisse fest sind können die sich echt extrem verletzen. sonst beim springen fällt ja ne stange aber da schlagen sie sich die beine /hufe voll an. und dann auch noch wie die hindernisse stehen. an den ungeschicktesten stellen! und die reiter sind nicht gerade schonend beim reiten!! die pferde tun mir ehrlichgesagt leid! aber jeder denkt andes über das! ich mag es auf jeden fall gar nicht!!!
ich muss sagen Pferde können sich auch beim Bummeln im Wald verletzen, sich vertreten, man sollte das nicht auf eine bestimmte Sportart beziehen, klar ist es ein harter Sport, aber so nun a wieder net
klar! reiten ist gefährlich, aber das ist echt noch mal gefährlicher! auch die pferde können sich eben tot also ich mags nach wie vor nicht!!!al leicht verletzen an den sehnen und so!!!
ich habe das Special zur WM gesehen, wer noch???
wann kam das? habs verpasst!
|