liebe Fee-böse Fee

Ich hatte das Gefühl noch nicht...Wie kommst du drauf? Klingt jedenfalls nicht gut...

Ich wünsche mir, Millionärin zu sein.
Schwups...dein Wunsch sei dir erfüllt großes Grinsen
Du feierst mit deinen Freunden dein Glück,einer kommt auf die Idee zur Rennbahn zu gehen um auf das beste Pferd zu wetten...Als ihr euren Wettschein abholen wollt werdet ihr festgenommen...ihr habt nämlich mit FALSCHGELD bezahlt und nun wurdest du zu 10 Jahren Gefängnis mit Wasser und Brot verurteilt Zunge raus

Bussi Jenny ich komme dich dann mal besuchen großes Grinsen

Ich wünsche mir das Frau Merkel ihre "falschen Zähne " verliert und deswegen nicht mehr so ein Schimpf Schamott erzählen kann
na gut, die merkel hat sämtliche fähigkeiten zur sprache verloren und auch ihr hirn wurde leider in mitleidenschaft gezogen. allerdings brauchen wir ja nun einen nachfolger. und wen ernennen sie?? den volltrottel stoiber, der uns erst mal in den nächsten krieg führt, wodraufhin unser land leider zu grunde geht.
(ich weiß, nicht lustig, aber das ist politik ja für gewöhnlich auch nicht, oder?)

so, ich wünsche mir dann mal dass es immer sommer ist, so mit angenehmen 25-27 grad, regen dann, wenn er gebraucht wird und einer sonne, von der man keinen sonnenbrand bekommt. und das bitte auf der ganzen welt.
Schwuppdiwupp dein Wunsch wird erfüllt. (heute waren es doch sicher 25 Grad!!!)
Allerdings befindest du dich nun auf einem anderen Planeten und die Bewohner dort schleppen dich erst mal in ein Forschungslabor und rätseln was du sein könntest....

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder die Stute reiten muss.... (weiß den Namen nicht^^)
und schon wieder erfüllt großes Grinsen
Nie wieder mußt du das Stütchen reiten,es wurde eingetauscht...( extra für dich) einzige Bedingung dabei du mußt dich ganz alleine um das nächste Tier kümmern was auf dem Hof kommt-alles ohne Hilfe!
Nun stehst du einen Maulesel gegenüber der nichts anderes kennt als alles abzuschmeißen was auf sein Rücken kommt...
Zu deinem Leidweg hast du unterschrieben das du das Tier mindestens 1x am Tag reitest...na dann viel Spass beim Rodeo Zunge raus

Ich wünsche mir ein Märchen nur für mich alleine Augenzwinkern
sollst du haben. allerdings bist du in diesem märchen die böse steifmutter und keiner kann dich leiden. alle verspotten dihc und du hast kein schönes leben, da nämlich der vater der kinder doch ihnen statt dir glaubt und du wirst auf die strasse gesetzt.
von nun an irrst du durch die wälder, ganz allein, weil nämlich niemand etwas mit dir zu tun haben will. aber dann findet dich ein krüppeliger zwerg und nimmt dich doch mit. bei dem musst du dann putzen und kochen und ihm bei allem dienen. na das ist ja mal ein schönes märchen, oder?? großes Grinsen

ach, hätte doch fast das typische happy end vergessen:
sie fand sich mit ihrem schicksal ab und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende...
Zunge raus

nun zu meinem wunsch:
ich wünsche mir, dass alle pferde reden können.
Siehe da, über Nacht haben alle Pferde angefangen zu reden. Jedoch in einer Sprache, die einzig und allein du nicht verstehst.

Ich wünsche mir einen eigenen Strand mit Meer
und wieder wird dir dein Wunsch erfüllt...
du hast deinen eigenen Strand,Meer und auch Palmen etc.
der einzige Hacken bei der Sache Ditsch du befindest dich in einer Flasche als Flaschengeist und niemand ist da um dich zu befreien großes Grinsen Zunge raus

Ich wünsche mir das es einen 3. Weihnachtsfeiertag gibt!
Ruck Zuck ist dein wunsch erfüllt, es gibt einen 3. weihnachtstag. Doch leider werden dafür alle deine weihnachtsgeschenke gestrichen, da du immer wieder einen tag länger feiern darfst.

ich wünsche mir einen eigenen hof mit allen möglichen tieren und besuchern ^.^
und schwups...du bist auf diesen Hof großes Grinsen
Nur leider nicht als Mensch sondern als Gans Augenzwinkern
Deine Nachbarn lauter süße knuddelige Tiere vom Pony bis zur Katze ist alles da...kein Wunder denn es ist ein Erlebnis-Bauernhof!
Tja da es der 21 Dezember ist bleiben dir wohl nur noch 1-2 Tage denn DU bist dieses Jahr der Weihnachtsbraten Ditsch
Na dann guten Appppetittttttt

Ich wünsche mir das 1 Tag überall Friede ist und niemand wird getötet...
Dein Wunsch ist erfüllt, nur leider hast du diesen Tag die ganze Zeit über geschlafen und nichts mitbekommen *schit happens*

Ich wünsche mir, eine riesige Schokotorte zum Geburtstag!!!
Und hoppla, ui deine schokotorte ist soooooo groß, das der lieferwagen zu klein war und sie somit kleiner werden musste. Man hat die torte also so weit aufgegessen das sie in den wagen passt. aber da der bäcker und der liefermann keinen appetit auf torte hatten hat man ratten genommen vom rattenfänger. diese ratten, teilweise mit tollwut sitzen nun alle im lieferwagen zusammengequetscht und von der torte ist nichts mehr übrig.

ich wünsche mir wieder ein mensch zu sein!!! ><
Na dein Wunsch wird dir erfüllt, allerdings erst nachdem dir dein nachbar die Federn alle ausgerupft hat....

Ich wünsche mir ein Einhorn
und wieder erfüllt sich ein Wunsch großes Grinsen
Vor dir steht das Einhorn...aber es erschreckt sich und läuft in den wald wo du es nicht so schnell findest.Zu allen Übel noch befindest du dich in dem Harry Potter Film wieder wo "du weißt schon wer" gerade mal wieder Einhornblut braucht...Da kommt dein Einhorn ihm gerade recht!
Tja wie die Szene im Film ja gezeigt hat...
Das Einhorn hat es leider nicht überlebt unglücklich

Ich wünsche mir das Ostern und Weihnachten mal auf dem selben Datum fällt ( gemein nicht wahr) Augenzwinkern
Tja, Ostern wurde nun auf Weihnachten verlegt, allerdings hat sich der Osterhase gleich einen Schnupfen geholt, so dass es die nächsten Jahre keine Eier mehr gibt....

Ich wünsche mir das SINB und SIDM wahr ist!!
(SINB = Snape is not bad; SIDM = Snape is Dumbledores man)
Schwups ist erfüllt großes Grinsen
Du wirst von einer Tsetse -Fliege gestochen und träumst das alles wahr ist was du dir wünscht!
Das ist soooo real wie es eben in dieser Situation nur sein kann...aber freu dich denn niemand ist da der dich aufwecken kann-so schläfst und fantasierst du sehr sehr lange noch Zunge raus

Mein Wunsch an unsere Fee...
Das Abnehmrezept schlechthin...ohne neg.Effekte etc. Augenzwinkern
Endlich ist das perfekte Abnehmrezept gefunden worden, von Prof. Dr. med. Dünnarm nämlich, was natürlich auch durch die Presse rauscht! Das Rezept hat er in eines seiner Bücher geschrieben, welches du natürlich sofort kaufst (gerademal 5€!!), und während du so vor dir hinschmökerst, bemerkst du gar nicht den Einbrecher, der dir deinen PC stiehlt Augenzwinkern

Ich wünscht ich wär ein Huhn, dann hat ich nichts zu tun, .....
Wunsch ist bzw. war erfüllt! du bist gerade auf meinem mittagessensteller gelandet! warst aber nicht die einzige, denn ich hab ebenso noch n paar nudeln vertilgt! extra, damit du nicht allein bist!!!hat aber köstlich geschmeckt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich wünsch mir urlaub!!!
schwupp die wupp du hast deinen lang ersehnten urlaub. Nur leider kriegt deine ganze familie eine schwere grippe und du musst sie von morgens bis abends pflegen, bedienen usw.
viel spaß Daumen hoch

ich wünsche mir ein heiles linkes bein damit ich wieder reiten kann und überhaupt vernümpftig gehen kann
kannste haben! nur leider ist dafür dann dein rechtes bein verletzt und du darfst wieder aufs reiten verzichten! na, viel spaß!!! Zunge raus

Ich wünsch mir n hausaufgabenfreien tag!!!
okay du musst keine ha heute machen, dafür musst du morgen alle ha doppelt nachholen Zunge raus Zunge raus

ich wünsch mir das ich wieder reiten kann >< und zwei heile beine
dann hock auf ein schaukelpferd und reit los!!! *g* da brauchst du keine beine und talent auch nicht! außerdem kann man nicht tief fallen!

ich wünsch mir, dass ich öfter reiten kann!!!
ja kannst du, denn dein vater hat dir ein holzpferd gebaut auf dem du jeden tag im garten reiten kannst, dann mal viel spass großes Grinsen

ich w[nsche mir, das wieder alle yeichen auf ihren normalen kn;pfen sind, weil fast alle meine yeichen sind durch einen defekt vertauscht, komischer weise nur hier im forum Kopf kratz
also die tastatur soll heile sein
*Zu charm rüberschiel*
Drück einfach Alt und Umschalt rechts und all deine Sorgen verschwinden^^

Ich wünsche mir eine ertragbare Latenz von maximal 1000 bei WoWGer und das ich nicht sätändig disconnected werde^^
(Meist ist meine Latenz bei 3000; Rekord ist 13000^^ Normal sind aber 50-200.......)
wenn ich wusste was das heißt, denn ich darf kein wow spielen, würde ich es dir erfüllen. also musst du dir nächstes mal was neues wünschen.....

ich wünschte ich könnnte kostenlos wow spielen!!!
speil doch! aber wie du dazu kommst mussst du schon selber herrausfinden!!! Zunge raus

Ich wünsche mir n schnelleres Internet!!!
und schwupp ist dein internet schneller, um nich zu sagen viel zu schnell, er öffnet gleich weitere seiten und da mit dem internet auch dein pc viel zu schnell geworden ist geht er immer wieder auf standby weil du viel zu langsam bist.

achja wünschen tu ich mir das alle im forum glücklich sind
super! wie soll man den wunsch erfüllen? hab ne idee, wie wärs wenn du den pausenclown für uns alle spielst? so ist garantiert jeder gut gelaunt!!!

Wünsch mir schönes Wetter!
dein wünsch ist erfüllt, das wetter hier bei mir ist gut, die sonne scheint...herrlich, und wie siehts bei dir aus?

Ich wünschte die Fee lernt mal richtig zaubern!
tja, dann musst du es ihr wohl oder übel beibringen! von selbst geht nichts!

Ich will eine eigene insel!!!
"ahhh", schreist du als du siehst was du bekommen hast. Naja, die insel ist eine spielzeug insel und du hast kleine figuren dazu bekommen.damit du immer schön spielen kannst!!! Zunge raus

Ich wünsche mir das es nie wieder krieg gibt!!!
tja, liebe misu! da musst du wohl leider auf der ganzen welt rumgehen und vieeeeeeel geld versprechen, damit das auch klappt! aber da du niemals so viel geld hast, musst du sich damit abfinden wie es ist, oder du gehst zuvor an hunger ein!!!

Ich wünsche mir, dass mehr leute hier mitspielen!!!
schwupp, dein wunsch ist in erfüllung gegangen, ich habe mich verdreifacht und nun spielen alle meine versionen hier mit ^^ Zunge raus

ich wünschte, die liebe fee-böse fee würde meine wünsche mal erfüllen...
tut sie doch! nur auf ne andere art und weise, als du es gern hättest! musst ihr eben noch richtig beibringen, wie es geht! sonst sag ich bloß: erziehung fehlgeschlegen!

Wünsch mir n swimming-pool!!!
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt, in dei nem garten befindet sich nun ein Luxusswimmingpol mit Sprungbrett! Allerdings bemerkst du erst zu spät, dass du nun eine Sims Figur bist und die Leiter fehlt...... großes Grinsen

Ich wünsche allen schöne Ferien Zunge raus
japp, alle haben schöne ferien, allerdings "gehabt". naja bei mir dauerts eh nur noch ne woche bis zu den herbstferien....^^

Ich wünschte ich könnte fliegen Augenzwinkern
dann flieg doch! kannst ja jemanden bitten, dir ein bein zu stellen und schon kannst du fliegen! großes Grinsen tja, so schnell kans gehen!

ich wünsche mir ferien!
summerwind du musst meine wünsche richtig erfüllen = schwup die wup du fliegst, aber auf die schnauze oder so...nich dann fllieg doch!.....-_-

rucki zucki noch eine woche schule dann sind ferien, jedenfalls bei mir, bei dir nich? dann wechsle die schule ^^

ich wünschte es wären mehr männer hier...
hab ich ja eigentlich auch gemeint! hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt! sorry!!!

jedenfalls ist dein wunsch erfüllt! ich habe mir n paar alte männliche barbies (nichtvorhandene großes Grinsen ) rausgesucht, ihnen namen gegeben und sie auch hier angemeldet! so, jetzt haste mehr männer hier!

Wünsche mir n gaaaaaaaaaanz schönes haus!
Kopf kratz ich dachte männliche barbies heißen ken, vllt hast du ja tranvestiten! geschockt

Et voila= ein Haus wunderschön, sogar die Klingel funktioniert, jetzt kann es eine ken wg werden!!!(puppenhaus)

Ich wünsche mir meinen freund her!

Auf liebe Fee-böse Fee antworten !