liebe Fee-böse Fee

das ist n ganz schön schwieriger wunsch, weist du das? aber ich kann helfen! ihr habt bestimmt n bauernhof in der nähe! den hahn, der dort haust, kann man gut als ersatz nehmen!!! *keine beleidigung, aber mir fiel nix anderes ein* unglücklich

Ich wünsch mir einen ganz kurzen Winter!
oje, aber natürlich wird auch dein wunsch erfüllt, es gibt jetzt ganz viele kurze winter, statt einen winter gibts jetzt in der winterzeit jedentag einen neuen winter ^^

ich wünsche mir eine cola, denn die kiste ist leer!!
und schwuppdiewupp steht ne ganze kiste sogar neben dir!!! bedank doch hierfür bei deiner barbie, die dir alles in miniforamt gebracht hat! sonst überanstrengt sie sich ja! na, zufrieden? immer noch durst?

Ich wünsche mir n hund!!!
jap du hast einen hund gefunden, aber deine mama hat dir ausdrücklich gesagt, das dieser bestimmt schon jemandem gehört, deshalb musstest du flyer in deinem/r stadt/dorf verteilen. und es hat sich auch jemand gemeldet der seinen hund sofort wieder abgeholt hat, tja schade unglücklich

Ich wünsche mir das mein vater eine koppel in umgebung bekommt und wir dann ein pferd!!
schau aus dem fenster und du sieht die wunderbarste koppel der welt! mit angewachsenen pferden! allerdings muss du zuvor noch eine klebefolie mit genau diesem motiv aufs fenster kleben und n licht snschalten! *ggg* großes Grinsen

Ich wünsch mir n blumenmeer!
und zack *plup* es fällt etwas von der decke und zwar - eine schneekugel,aber anstadt schnee sind blüten drinne, dein blütenmeer !!!

ich wünsche mir einen ritt am meer^^
dann schnapp dir dein schaukelpferd, mach ne lache, streu sand (rutschgefahr!!! großes Grinsen ) und los kanns gehen! du galoppierst wie verrückt und das pferd macht keine anstalten, dich abzuwerfen! du glückliche!!!

Ich wünsche mir, dass wir heute in der stunde springen (damit ich wieder runterfallen kann großes Grinsen )^^
jap, alles klar du darfst heute ne stunde springen, eine kuh steht schon auf der nächst legenden koppel bereit Augenzwinkern also los, über stock und über stein, wer mag das wohl sein..?

Ich wünschte ich würde eine e-mail von meinem großen bruder bekommen! ( er ist nich verwandt mir mir)
und schwupps di wuuups ist die Mail da großes Grinsen
Nur leider fällt genau in diesen Moment wo du sie aufrufen willst der Strom aus...Als der Schaden behoben ist,du den Com. wieder rauffährst siehst du den Schaden Ditsch
Nur noch lauter Zunge raus Augenzwinkern Tanzen Schimpf No Spam unglücklich Verbeugung Danke Buschmann großes Grinsen Weinen Prost
sind da...Tja jetzt kannste raten was dein "Bruder" normalerweise sagen wollte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ICH MÖCHTE GERNE noch mal meinen 10. Geburtstag feiern( ööhm lang lang ists her )
soso! das willst du! dann setz dich in ne zeitmasch8ne und flieg jahrtausende zurück! mach dich dabei aber auf ne ewig lange reise gafasst!!! bis man bei deinem 10. geburtstag angekommen ist, ist man ja schon tod! also deshalb verzichte darauf, vor deinem tod kommst du doch eh nicht mehr an, so steinalt wie du schon bist!!! großes Grinsen *bitte nicht peröhnlich nehmen!!!!* Zunge raus

LG Wink

Ich wünsch mir urlaub!!!
und schwupps ist dein Wunsch erfüllt!

Dein Urlaub...

darfst du mit mir verbringen Augenzwinkern
gemeinsam werden wir die Zeitreise wagen und meinen 10 Geburtstag suchen...mein Pech ist also jetzt auch dein Pech,denn was mir passiert wird auch dir passieren Zunge raus

Ich wünsche mir das summerwind und ich den 10. geburtstag finden Augenzwinkern
japp ihr habt ihn gefunden, nur dadurch das ihr zurück reist, das sind 28 jahre, da gab es summerwind ja garnicht und sie ist weg, spurlos verschwunden. nun bist du alleine dort 10 jahre alt und lebst dein leben noch mal.bis zum 24.10.06 dann reist du wieder zurück, denn es wiederholt sich immer wieder.

Ich wünschte ich hätte schöne flügel damit ich fliegen kann!!

schwuppdiwupp und du hast die schönsten Flügel die je ein Menschenauge je gesehen hat Augenzwinkern
Dein Pech das just in dem Moment ein Tierfänger unterwegs war und dich erspäht hat für seine Sammlung...
Nun bist du für den Rest deiner Tage gezwungen neugierige Menschen zu unterhalten,die dich ärgern,kaum zu ruhe kommen lassen,andauernd angrabschen wollen usw. Ditsch
Der einzige pos. Effekt ist nun: du bist der einzige "Mensch"der erfahren darf was es heißt ein "Tier" in Gefangenheit zu sein Zunge raus

Verbeugung Ich wünsche mir einen Regenbogen der alle traurigen Menschen "Freude" bringt
und schwuppdiwupp ist er da, denn es regnet und die sonne schein auf der ganzen welt: ein riesengroßer regenbogen, der in allen farben leuchtet und einmal um die ganze welt geht!super!

nur leider scheint bald darauf nur noch die sonne, von regen keine spur und so verschwndet er inerhalb kürzester zeit wieder!
tja, muss man halt wieder auf regen und sonne warten!^^

ich wünsche mir nen poraktikumsplatz!
und hier ist er ein praktikumsplatz als reinigungskraft in der schule ^^ viel spaß und - guten putz!

ich wünsche mir ein pferd ^^
Hier hast du meines smile Ist aber nur geliehen!!!!!!!!!!!!! Zunge raus

Ich hab meinen Wunsch vergessen geschockt
Ich wünsche mir den Sommer zurück
rucki zucki schupp die wupp, hier ist der sommer: (Fähre nach rab / Kroatien)

hahahah wir fahrn ohne dich in den sommer Zunge raus

Ich wünsche mir Morgen schulfrei smile
dann geh ins internet, duch nen flug und flieg in dein traumland! dort darfst du dann faulenzen... doch leider(hab mich grad erkundigt) sind alle flüge total ausgebucht und du darfst dann frühestens im august reisen!

ich wünsche mir, dass alle manschen fair sind!
erstmal - was sind manschen?
Zunge raus ich weiß schon.
und so passiert was du dir wünscht. da du total vor dich hinträumst merkst du nich as das alles ein traum war. ^^

ich wünschte mir mein warcraft spiel herbei
(für alle die warcraft nich kennen: WIESO KENNT IHR DAS NICH??? WOW IST DAS WELTBERÜHMTE INTERNET GAME DAVON??? WIE SOLL MAN SO EIN GENIALES SPIEL ERKLÄREN???OKAY ende)
Also entweder im Laden für 20€, ausleihen, oder
Guckstu hier:
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Weißt du aber noch, was ich meinte mit den Kosten? Also guckstu auch den Link, den ich dir bei ICQ schicke, ja? Augenzwinkern
Allerdings wirst du dich dafür jeden Tag über dei Lags, Bugs, Camper und Serverabstürze ärgern Augenzwinkern
(Obwohl die Liebe Fee hier ja überwiegt großes Grinsen )

Ich wünsche mir, dass kurellajunior Misu zur AnimagiC fährt Zunge raus
dein wunsch ist in erfüllung gegangen
nur wenn er weiß wie weit ich im norden wohn wird er es sich nochmal überlegen großes Grinsen

Ich wünschte ich hätte mehr erfahrung mit warcraft dem game
Dein wunsch geht in erfüllung. Doch du hast den magischen Knopf gedrückt und gelangst plötzlich in das Game und bist nun eine Figur die von allen gejagt wird. Du versuchst wieder in die Reale welt zu gelangen, doch es gelingt dir nicht! Nun musst du für immer in diesem War Craft spiel bleiben!

Ich wünsche mir das ich nen ganz schnelles Auto habe! großes Grinsen
dann wunsch ist in erfüllung gegangen!!!
da steht es -----> ....
upps, es ist zu schnell, tja das ist der nachteil, da es so schnell ist kannst du es nich sehen und somit auch nicht ein- noch aussteigen. hehe

ich wünschte mir ich hätte mehr zeit für alles!!!
und schon ist dein wunsch erfüllt! jedoch bekommst du von jedem ärger, weil es bloß deine uhr, also deine zeit ist, die langsamer vergeht!!! überall bist du jetzt zu langsam!!!^^

ich wünsche mir wochenende!
schwups dein wunsch ist zumindest für mich erfüllt da ich morgen frei hab

ich wünsche mir dass alle tiere die im mom in schlechter haltung leben zusammen auf eine eigene erde kommen auf der es keine bösen menschen oder andere feinde gibt
Dein Wunsch wird erfüllt aber die Fee schaut sich die Gedanken der Tiere an und von denen fühlen sich alle ein bisschen unwohl,also kommen alle Tiere auf eine andere Erde, und nun wirst du von 1000enden Menschen verfeindet weil nicht mehr viel tierähnliches auf der Erde ist... xD

Ich wünsche mir ein Haus auf den Malediven!
dein wunsch wird erfüllt, *pling* ein wunderschönes haus mitten auf den malediven noch dazu eine eigene insel aber - in dem mometn wird deine insel von einer riesegen welle erfasst und alles ist hinüber.. nun schwimmst du in einem kleinen schlauchboot irgend wo im wasser rum ^^

ich wünsche mir vorzeitige ferien xD will nich so lang warten
Dein Wunsch wird erfüllt! Jedoch ist dann vorzeitig Ferienende! xD

Ich wünsche mir eine zweite Katze!
dein wunsch wird erfüllt, jedoch is die katze so eitel, dass sie vor lauter säubern an einem ekligen fellklops erstickt Zunge raus

ich wünsche mie sommerliche temperaturen
Dein Wünsch wird erfüllt und du erhälst ein Glas gefüllt mit sommerlichen Temparaturen - genug für jedermann. Leider ist der Schraubverschluss zu fest zugedreht, um ihn öffnen zu können.

Ich hätte gern einen heißen Kakao.
geht klar Augenzwinkern ein dampfender, heißer becher kakao steht vor dir.. unter einem regal voll säuren - eine flasche kippt um un ätzt die tasse weg Zunge raus

ich wünsch mir en soad konzert in meiner nähe - mit freikarten smile
Eine der einfachsten Sachen der Welt. BING. SoaD kommt in deine Stadt und hält ein Konzert. Freikarten hast du auch bekommen - Freikarten für das Hallenbad, das jedoch aus hygienischen Gründen geschlossen hat.

Ich vergaß:
Ich wünscht' ich hät' Flügel.
hallenbad = fußpilz xD

gut gut.. bekommst eindrucksvolle flügel mit wunderschönen weißen federn.. dumm nur dass du in der mauser bist un alle federn ausfallen ^^

ich wünsch mir en erdbeerbecher Augenzwinkern
Bekommste *pling*! Doff is nur dass der Becher 4mal so groß ist und nun vor deinem Haus steht (auf dem Nachbarhaus) und du deshalb Strafe zahlen musst; und nichts trinken kannst weil der Becher ja zu groß ist! xD

Ich wünsch mir das heute Weihnachtzen is!
Hört sich ja genial an das spiel großes Grinsen

Dein Wunsch wird erfüllt....heute ist Weihnachten, aber du bekommst keine Geschenke und deine Mutter sagt, dass du heute und an den Weihnachtsfeiertagen in die Kirche gehen musst

Ich wünsch mir, dass ich heute reiten gehen kann
find ich auch Augenzwinkern

dein wunsch wird erfüllt...du freust dich riesig auf einen tagesritt, der schon einen monat lang fest steht. als du in den stall kommst und dein pferd startklar gemacht hast, fängt ein heftiger schneesturm an und dein reitlehrer sagt dir das der ritt wegen des sturms abgesagt wird.

ich wünsche mir, das ich die neue good charlotte cd bekomme
Dein Wunsch wird erfüllt...deine Mutter bringt dir die neue CD mit, doch als du sie anhörst stellst du fest, dass dir diesesmal irgendwie kein Lied wirklich gefällt.

Ich wünsche mir, dass ich heute den ganzen Tag machen kann was ich will und net zur Oma muss großes Grinsen
dein wunsch wird dir erfüllt...deine mutter fährt alleine zu deiner oma. Allein zu Hause, genießt du es zutun und lassen was du willst. Irgendwann bekommst du hunger und machst dir auf dem herd eine suppe warm. Da klingelt das telefon: Deine freundin ist am anderen apparat und du vergisst die zeit. Irgendwann richst du etwas verbrantes. Da fällt dir deine suppe ein. schnell rennst du in die küche. als du da bist steht die küche in flammen, weil du vergessen hattest den holzkochlöffel aus dem tof zu nehmen Augenzwinkern
(War das jetzt gemein!?großes Grinsen )

ich wünsche mir das die karnevalszeit nie vorbei geht großes Grinsen
Hammerfies!! (Oder wie meine Schwester sagen würd: du fiesian Augenzwinkern )

Dein Wunsch wird erfüllt...und *pling* das erste Jahr nur Fasching...das zweite...das fünfte....das 10, langsam hängts dir zum Hals raus,...das 15....das 20, du kannst schon nimmer sehen und hören,...das 30....das 35 du wirst ins Irrenhaus eingeliefert, weil du vor lauter Fasching und gute Laune verrücktgeworden bist,...das 40...das 45, du stirbst in der Klappse. Irr und total verrückt und jung auch noch! großes Grinsen

Ich wünsch mir, dass ich meine Handybilder endlich auf n Computer bring!
Ach, ich würd schon nicht verrückt werden, eher zuübergutgelauntgroßes Grinsen

Dein Wunsch wird dir erfüllt.... Als du nach 3 Stunden es endlich geschafft hast, semptliche Bilder von deinem Handy auf den Computer zu bekommen, schmiert dein Computer ab und du musst von vorn beginnen.

Ich wünsche mir das es heute nicht regnet ^^

Auf liebe Fee-böse Fee antworten !