liebe Fee-böse Fee

Heut regnets doch gar nicht, heut is strahlender Sonnenschein! großes Grinsen
Na gut, es regnet heute nicht und die Sonne scheint, aber deine Mutter ist heute morgen hingefallen und hat sich den Knöchel verstaucht, sie kann nicht laufen und dein Vater ist nicht da. D.h. du musst den ganzen Tag deine Mum bedienen und so sachen machen wie kochen, wäsche waschen,etc

Ich wünsche mir, dass noch ewig Ferien sind
doch nachdem ich das geschriebn hatte, hats eine stunde später angefangen wie aus eimern an zu regnen Augenzwinkern

dein wunsch wird dir erfüllt... du erfährst das deine schule für ungewissene zeit, wegen eines brandes, geschlossen werden musste. Jetzt hast du ferien. nach 3 jahren macht die schule wieder auf, aber sie nehmen ich nicht mehr auf, weil du schon zu alt bist für die schule. für eine ausbildungstelle kannst du dich auch nicht bewerben, weil du dafür die schule beenden musst, dies aber nicht getan hast...

ich wünsch mir das ich in unpassenden momentan mal meinen sarkasmus sein lass großes Grinsen
oh das ist schwer!
Na gut, du beginnst darüber nachzudenken wann du sarkastisch wirst und schaffst es in unpassenden Momenten nie mehr sarkastisch zu werden....die böse Fee hat heute frei Augenzwinkern

Ich wünsche mir, dass ich Moritz wieder reiten kann
Danke aber die böse-fee ist heute wieder im dienst Augenzwinkern

du freust dich wahnsinnig darauf endlich wieder dein lieblinspferd Moritz reiten zu dürfen, denn du darfst ihn 3 Wochen lang reiten. Die ersten 10 Min. laufen perfekt. Plötzlich ein lauter Knall! Moritz erschreckt sich und du fällst runter. Du hast dir den Fuß verstaucht und darfst 4 Wochen lang nicht reiten.
Ist das nicht gemein?großes Grinsen Augenzwinkern

Ich wünsche mir keine Rückenschmerzen mehr zu haben
Ja, das ist gemein!
Ok, du fährst zum Dokoter, der verschreibt dir was gegen deine Rückenschmerzen, das einzige Medikament, das gegen sowas hilft! Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht so toll...von der Medizin bekommt man Bauchweh, Kopfweh und Ohrenweh, einem wird kotzübel und man glaubt, dass es einem nie wieder gut gehen wird...diese Wirkung hält ungefähr 4-6 Wochen an.

Ich wünsch mir, dass ich im Englisch Test ne gute Note hab
Das ist auch gemein!

Dein Wunsch wird erfüllt. Du schreibst in Englisch eine gute Note. Doch dann kommt raus, das du ein Spicker benutzt hast und bekommst eine 6.

ich wünsche mir das ich am mittwoch statt nur 2 stunden unterricht, frei bekomme
Das geht nur leider ein bisschen schlecht, weil das ein Speaking Test war, und wir da kein wort schreiben mussten Augenzwinkern

Dein Wunsch wird erfüllt, du bekommst frei, allerdings hat deine Mutter immer noch iheren verstaucheten Knöchel und dein Vater ist schon wieder nicht da, d.h. du musst mal wieder den ganzen Tag deiner Mutter helfen

Ich wünsche mir, dass es noch lange so schön Wetter ist!
Dein Wunsch wird dir erfüllt, die Sonne scheint draussen und es ist angenehm warm, als du und dein Hund in den Wald spazieren gehen. Auf halbem Weg in den Wald, stolperst du unglücklich über eine Astwurzel und brichst dir den Knöchel. Nun heißt es, die schönen Sonnenstunden drinnen zu verbringen, da du keine Terasse hast, was im 4. Stock eures Wohnhauses logisch ist und euer Balkon gerade renoviert wird.

Richtig so? <.<
Wenn du noch einen Wunsch äußerst, wäre alles in Butter.
Mist, glatt vergessen. großes Grinsen Danke.

Ich wünsche mir das ich wieder mehr Zeit zum Lesen habe.
Gut, du kriegst ein paar Tage frei und nutzt das natürlich indem du den ganzen Tag liest...ein Buch nach dem anderen. Allerdings hast du für Freunde und Haustiere keine Zeit mehr und alle sind sauer auf dich.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt dann nicht meinen Brief einschmeißen muss
Dein Wunsch wird dir erfüllt, der Brief bleibt auf dem Tisch liegen und zu allem Unglück, vergräbst du den Brief unter einem Stapel anderer Papiere. Eine Woche später fällt er dir wieder ein, nur dann ist es schon zu spät zum wegschicken.

Ich wünsche mir das ich mit meinem Hund wieder in Ruhe spazieren gehen kann.
Der Wunsch wurde erhört. Bei Anbruch der Nacht nimmst du ihn an die Leine und beginnst schlafwandelnd das Haus zu verlassen. Nach stundenlanger Wanderschaft sackst du ein und schläfst friedlich weiter. Am nächsten Morgen ist der Hund verschwunden und gekleidet im Pyjama weisst du nicht wo du bist.

Ich wünschte ich wäre wunschlos glücklich.
ich erfülle dir deinen wunsch du bist wunschlos glücklich aber nur für eine minute!! hex hex ich bin bibi blocksberg^^

ich wünsche mir das ich bald im lotto gewinne und das geld immer bei mir bleibt und es auf dem konto immer wieder dazu kommt wenn ich etwas davon ausgebe

viel spaß bei rätseln^^
Dein Wunsch geht in erfüllung aber irgendwann macht es dir gar keinen Spaß mehr so viel Geld zu haben...du möchtest am liebsten alles ausgeben und wieder wie ein normaler Mensch leben, aber da es sich ja immer vermehrt geht es nicht und du stirbst traurig großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass die kleinen an unserer Schule einen nicht immer fast umrennen
Dein Wunsch geht in Erfüllung, keiner rennt dich mehr um. Dafür aber bist du etwas unachtsam und rennst ein kleines Kind über. Was daraufhin mit einer dicken Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus kommt. Du wirst zum Büro des Direktors gerufen und musst Rechenschaft über den Vorfall ablegen, aber keiner will dir recht glauben. Zur Strafe musst du dich vor der gesamten Schulmannschaft bei dem Kind entschuldigen. Wie peinlich!

Ich wünsche mir das mir endlich wieder tolle Motive vor die Kamera kommen.
Dein Wunsch wird erfüllt und Du machst ganz tolle Fotos. Doch während die Negative entwickelt werden, geschieht ein Missgeschick und jemand kommt ausversehen an den Lichtschalter in der Dunkelkammer. Die Fotos sind hin.

Ich wünsche mir 5 Fremdsprachen fließend zu können.
Dein Wunsch wird erfüllt und du sprichst fließend Englisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch Augenzwinkern und Russisch. Doch natürlich werden einige der Sprachen in Deutschland (fast) nie gebraucht und mit der zeit verlernst du Chinesisch und Russisch wieder und auch Spanisch geht nichtmehr ganz so gut...da warens nur noch 2 großes Grinsen

Ich wünsche mir dass jetzt schon 19 Uhr ist!
Dein Wunsch wird dir erfüllt, es ist nun 19:00 Uhr. Doch zu allem Überfluss geht deine Uhr nicht richtig, sie geht eine Stunde nach. Sodass die Uhrzeiger auf 18:00 Uhr stehen. großes Grinsen

Ich wünsche mir Finnisch fließend sprechen zu können-
dein wunsch geht in erfüllung, aber mit der zeit verlenst du deutsch und must nach finnland auswandern und deine freunde, tiere und familie hier zurücklassen..

ich wünsche mir das die ferien statt 2wochen 8wochen dauern
Dein Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung und Du hast 8 Wochen Ferien. Doch leider stolperst Du am ersten Ferientag über eine Mistgabel auf Deinem Hof, brichst Dir das Bein und musst 8 Wochen im Bett mit Gipsbein liegen.

Ich wünsche mir, dass mir eine kleine einsame Insel gehört.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, du bekommst eine kleine Insel nur für dich allein. Doch schon am ersten Tag kommt ein heftiger Sturm auf und das Boot zerschellt an den Klippen. Da du allerdings kein Handy mit hast und keiner davon weißt, sitzt du wohl erstmal eine ganze Weile, sehr einsam auf der Insel fest.

Ich wünsche mir das mein Zimmer aufgeräumt ist.
dein wunsch geht in erfüllung. dein zimmer ist aufgeräuhmt. Aber morgen sieht das Zimmer wieder wie ein Schweinestall aus!

Ich wünsche mir nichts mehr lernen zu müssen!
Dein Wunsch wird erfüllt. Allerdings sind nach der Zeit alle Leute klüger als du.

Ich wünsch mir Rote Strähnchen in meine Haare großes Grinsen
Dein Wunsch geht in erfüllung. Aber mit jeden Tag ist es eine Strähne mehr bis deine Haare ganz rot sind . Die Farbe ist nicht abwaschbar!

Ich wünsche mir einen netteren Bruder!
wunsch ist erfüllt-du hast einen netten Bruder, allerdings im grab Augenzwinkern
(hattest einen netten bruder)

ich wünsche mir....eine ratte, die den 5-fach salto beherrscht
Dein Wunsch wird erfüllt! Deine Ratte kann/macht einen 5-Fach salto aber sie öanded und ist tot!

Ich wünsche mir mehr Bücher!
dein wunsch wird erfüllt, du bekommst viele, viele bücher, so viele, dass du nicht mehr in dein Haus reinkannst...

ich wünsche mir, dass morgen die schule nicht anfängt... unglücklich
dein Wunsch wird erfüllt! Die Schuel fängt nicht morgen an sonder genau jetzt!

Ich wünsche mir bei maggie trampolin zu springen!
dein wuunch geht in erfüllung...allerdings fällst du beim salto wieder voll aufs gesicht...

ich wünsche mir 1000€ in bar
Du bekommst 1000 Euro, aber Du musst eine Steuerrückzahlung von 5000 Euro machen und bist ärmer als zuvor.

Ich wünsche mir einmal mit den Chili Peppers auf der Bühne zu stehen.
dein wunsch geht in erfüllung. du stehst bei ihnen auf der Bühne. Nur du bist eine Ameise und sie zertreten dich...

Ich wünsche mir dass ich nichts tun muss!
Dein wunsch geht in erfüllung. Du musst nichts mehr tun. Allerdings darfst du auch nichts mehr tun...nicht mal das, was dir spass macht...

ich wünsche mir dass ewig ferien sind
Der Wunsch geht in Erfüllung. Leider hast du keine Arbeit gefunden. Du sitzt jetzt unter einer Brücke und hast seit 6 Tagen nichts gegessen.

Ich wünsche mir ein eigenes lebendiges Pferd
dein Wunsch geht in Erfüllung. Du bekommst einen riesigen, wunderschönen Friesen. Das Problem:Er steht mitten in deinem Zimmer, und er ist zu groß, um durch die kliene Tür zu passen...

Ich wünsche mir einen LEBENDIGEN Hasen
Der Wunsch geht in Erfüllung. Allerdings war der Hase in dem Bett deiner Mutter, die in erschrocken aus dem Fenster geworfen hat.

Ich wünsche mir einen Computer.
du bekommst einen computer aus dem jahr 1980, der keine pogramme außer ein uraltes word und explorer hat!!

ich wünsche mir...dass meine schwester mal füe eine woche weg ist!!
Dein Wunsch wird erfüllt: Deine Schwester reist für eine Woche in DEIN Lieblingsland, wo sie von oben bis unten verwöhnt wird. Außerdem bekommst du einen MINDESTENS genauso "netten" Bruder, der dich jeden Tag ärgert, dir deine Sachen wegnimmt etc

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen!
Es hört auf zu regnen,ein fürchterlicher Hagelschauer beginnt und wütet stundenlang...

Ich wünsche mir ein Sehr Gut auf die Französisch Schularbeit...
Du kriegst dein sehr gut, machst aber ne 6 in Mathe und musst nun endgültig die klasse wiederholen.

Ich wünsche mir das ich heute abend einen netten typen kennenlern....

Auf liebe Fee-böse Fee antworten !