Du lernst den netten Typen kennen,ihr unterhaltet euch super,aber dann kommt plötzlich seine Freundin rein und meint,du willst ihr den Freund ausspannen...
Ich wünsche mir ein eigenes Pferd
![]() |
liebe Fee-böse Fee |
|||
|
|
Du lernst den netten Typen kennen,ihr unterhaltet euch super,aber dann kommt plötzlich seine Freundin rein und meint,du willst ihr den Freund ausspannen...
Kriegst du aber deine Mutter erfährt das du die Schule geschwänzt hast und verkauft das Pferd wieder.
Ich wünschte ich wäre das hübscheste, inteligenteste Mädchen überhaupt. Du wirst das hübscheste Mädchen überhaupt doch leider bricht eine epidemi aus die alle hübschen Mädchen häslich ausehen lässt hässlicher als du vorhin warst
ich wünsch mir einen eigenen Pferdestall mit einem schönen Friesen drin Und die liebe Fee erfüllt auch dir diesen WUnsch, dein eigener VRH mit einem Friesen, doch das Problem auch hier, alles nur Virtuell
Ich wünsche mir das das wetter so schlecht bleibt ^^ (öhm? ja doch) Das Wetter wird gleich schlecht bleiben das heisst es regnet witer in strömen nach zwei Tagen ertrinkst du. (MIr ist nichts besseres Eingefallen)
hmm ich wünsche mir einen neuen Computer inkl. Reiterhof 4-5 Und jaaaa dein Wunsch ist erfüllt, du kriegst einen BRANDNEUEN PC!!!
Sogar die Spiele "Reiterhof 4" und "Reiterhof 5" sind dort drauf!!!! Die Fee freut sich, da ihr dieser Wunsch gelungen ist, doch halt, was ist das?! DU kannst nur mit einem speziellen Passwort an den Pc!!! Doch du weißt es ja leider nicht, da du den Pc mit passwort geschenkt bekommen hat, und ja, die Fee weiß das Passwort leider auch nicht...hmmm... Ich wünsche mir, das morgen den ganzen Tag die Sonne scheint und wenn ich mit meinem Pferd im Meer schwimm kein Unfall passiert, ausserdem möchte ich keinen Wind und wolkenlosen Himmel, dann mal zu liebe Fee
Du wachst um Mitternacht auf, weil es plötzlich taghell ist. Total verschlafen gehst du zu deinem Pferd. An der Boxentür hängt ein Zettel: Lahmt leider! Na wenigstens kann so kein Unfall passieren. Die Sonne knallt den ganzen Tag und es keine einzige schattenbietende Wolke und kein erfrischendes Lüftchen da. Und das schlimmste: Es bleibt den ganzen Tag bis Mitternacht so!
Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung auf Lena! wunsch erfüllt. Als du schliesslich auf Lena reitest fällst du in einen Graben. Stundenlang liegts du dort unten, dich erfüllt tiefe Panik*haha*. Doch es kommt eine gute Fee und verspricht dich hinauszuzaubern, wenn du nachdem ihr lebenslanger Diener bist. Tja, und weil du lieber bei der Fee verrecken willst als in dieser Grube gehst du mit ihr, und siehst weder Lena noch sonst wen je wieder. (tschuldigung das ich so böse bin.)
ich wünsche mir einen Stern vom Himmelszelt. ...Tadaaaa!!! du bekommst deinen Stern vom Himmelszelt. Nachdem du dir einen ausgesucht hast, kommt er direkt auf dich zu und wird größer und größer...irgendwann durchbricht er die Atmospäre der Erde und schlägt irgendwo in Afrika ein und wirft unseren Planeten aus der Umlaufbahn. Die Folge: Die Erde entfernt sich von der Sonne und wir haben für immer Eiszeit. Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche mir ein Zebra^^ Natürlich erfüllt die Liebe Fee dir diesen Wunsch
du bekommst ein ZEBRA !!! und sogar noch etwas dazu, nämlich den Playmobil Tierpfleger der das Zebra am Halfter führt
ich hoffe du spielst gerne Playmobil ^^ ich wünsche mir gaaaaaaanz viiiiiiel ZEEEEIT Ich bewerfe dich mit lauter Sanduhren. Genug Zeit ? =)
Ich wünsche mir eine Wattewolke Ich erfülle dir diesen Wunsch!
Du bist aber in der Wattewolke gefangen und die Wattewolke führt dich aber an Orte,die du zutiefst hasst und vor denen du Angst hast. Ich wünsche mir Schloss Neuschwanstein! Ich schenke dir Neuschwanstein, aber eine Woche später ist totaler Feuchte und Pilzbefall im Schloss angesagt und die Sanierungen kosten mehrere Millionen Euro.
Ich wünsche mir mit meiner Band den Durchbruch zu schaffen und bekannt zu werden. Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch^^ Ihr werdet so berühmt wie z.B: Tokio Hotel, noch berühmter, JEDER kennt euch, JEDER kennt alles über euch...
Leider steigt dir das irgendwann zu Kopf und nimmst ne Überdosis Drogen und stirbst(sorry das ich so fies bin^^) ich wünsche mir dass ich mit Tessi erfolgreich Turniere gehe^^ Dein Wunsch wird dir erfüllt , du gehst auf alle Tuniere .
Du mußt aber für jedes Tunier ein Schweifhaar von Tessi abgeben und weil es so viele Tuniere sind , hat Tessi bald keinen Schweif mehr !!!
Ich wünsche mir das all meine Wünsche in Erfüllung gehen !!!! Ok, alle deine Wünsche gehen absofort in Erfüllung, jedoch musst du für jeden wunsch 10€ bezahlen...
Ich wünsche mir, das ich später reich sein werde. Du wirst zwar reich, aber dank der Inflation ist dein ganzes Geld gar nichts mehr wert...
Ich wünsche mir, dass ich im nächste Schuljahr besser in Mathe werde dein wunsch sei erfüllt.
du willst besser in mathe werden? ich organisiere dir nachhilfestunden. leider wusste ich nicht das frau Stocker deine hasslehrerin ist. jetzt hockst du im klassenzimmer und deine "lieblings" lehrerin fängt an zum motzen: warum kannst du das nicht? warum gibst du dir keine mühe? blick das doch entlich mal!! unter diesen umständen kannst du nicht besser werden in mathe. aber: ich habe versucht dir zu helfen ich wünsch mir einen kelinen wuff hund!! Ich schenke dir deinen "kleinen Wuffhund"... ein kleiner Malteser... doch du wolltest einen kleinen "Wuff"-Hund... jetzt hört er nciht mehr auf zu "wuffen", also zu bellen... Ich tat mein bestes, es tut mir leid
ich wünsche mir eine dunkelblaue Satteldecke mit heller Zierkordel für meinen Schimmelhengst Ok. du bekommst du schbracke.
doch wenn dein pferd diese aufbekommt, wird es zum ungestühmen wildpferd, sodass sogar du es nicht mehr halten kannst und immer im hohen bogen vom pferd fliegst.schade. ich wünsche mir einen schwarzen wintec springsattel Den bekommst du gerne, aber nach dem zweiten Mal reiten geht er kaputt und du fliegst vom Pferd.
Ich wünsche mir neue Freunde. Wow, ein schweer Wunsch, aber ihc will ihn dir erfüllen... leider nutzen dich deine "Freunde" nur aus, tut mir leid...
ich wünsche mir einfach nur einen netten kerl der mich mal in den arm nimmt... du bekommst den netten kerl der dich in den arm nimmt, doch für jedes mal in den arm nehmen fällt dir jedes mal ein haar aus, somit hast du bald keine mehr.
ich wünsche mir ein neues handy Ja, ein neues Handy bekommst du von mir... leider hast du nie guthaben drauf, obwohl du immer wieder auflädst, doch im nächsten moment ist das geld wieder weg... schade, es bringt dir nichts.
Ich wünsche mir mal wieder einen richtigen party-song Kein Problem, schon erfüllt... Allerdings wird dieser neue Party-Song laut Gesetz nur auf dem Gipfel des Himalaya gespielt und da Du dort oben keine Luft bekommst und ihn nie erklimmst, wirst Du ihn nie hören können...
Ich wünsche mir einen eigenen Reiterhof. bekommst du, gerne, einen reiterhof, aber leider ohne pferde, ein einfacher schuppen mit sowas ähnlichem wie ner halle. sorry...
ich wünsche mir den perfekten mann Zack, da ist er und auch schon wieder weg!! Als nämlich die Wissenschaftler von dem Perfekten Mann Wind gekriegt haben, brauchten sie ihn für ihre Experimente... Somit bist Du ihn leider wieder los, Pech gehabt...
Ich wünche mir eine neue Küche. bekommst du, ist aber leider nur in nem puppenhaus und du kannst ja mal versuchen, ob die herdplatte überhaupt an den strom angeschaltet ist...
ich wünsche mir was originelles bekommst du, bekommst du. Weil die Fee ein bisschen verwirrt ist, und was originelles nicht deuten kann, bekommst du ne katze ohne Kopf die dauernd gegen deinen SChrank läuft. Auch originell oder?
Ich wünsche mir den Liebeskummer weg die fee zauberte ihn dir weg, doch ehe du mit den augen zwinkern konntest, hattest du schon wieder neuen liebeskummer. na, dumm gelaufen...
ich wünsche mir einen neuen schwarzen englischsattel der meinem hafi passt. bekommst du... aber leider weiss keiner wo sie sich befindet
Ich wuensch mir eine Weltreise Dein Wunsch sei dir erfüllt. Allerdings nimmt er dich mit in sein schlammiges und stinkendes Reich, wo du bis ans Ende deines (dann kurzes) Leben mit Malaria leben musst... Dumm gelaufen...
Ich wünsche mir, dass ich richtig gut durchtrainiert bin Okay, du wirst gut durchtrainiert, doch du kannst garnicht mehr mit dem training aufhören & siehst irgendwann schrecklich aus, weil du einfach viel zu viele muskeln hast ^^ sorry
ich wünsch mir, das ich nur noch gute note schreibe Timmy, ihren Wunsch hab ich schon erfüllt.
Okay, Du kriegst ne Freundin, aber eine von der schlechten Sorte, ich glaube Du weißt was ich mein... Sie verschleudert Dein Geld & labert dich von morgens bis abends voll mit Handtaschen & make up ^^ & irgendwann drehst du durch..... ich wünsch mir das ich/meine ellies im lotto gewinne/n ^^ Dein wunsch ist erfüllt, auf den Weg in die Lotterie sind noch ganz viele andere Leute vor euch und alle haben gewonnen. Der gewonnene Preis beträgt somit 2 €
ich wünsche mir, dass ich so viel essen kann, wie ich will aber nich dick werde
dein wunsch erfüllt sich. die fee mischt dir was zuammen aber immer mehr du isst nimmst du auch ab. so hast du keine sorgen mehr um übergewicht jetzt halt das untergewicht...
ich wünsch mir das es keine enttäuschungen mehr gibt dass erfüllt sich,aber erst ^nachdem du allen Hunger auf dieser Welt beseitigt hast
Ich wünsche mir das William Moseley morgen vor meiner Tür steht... Dein Wunsch erfüllt sich, nur dumm dass Du nicht zu Hause bist und er nun nie wieder kommt.
Ich wünsche mir, dass ich mal berühmt werde.^^ du bist berühmt...nur leider als schwerverbrecher, der gestern lebenslang ins knast gekommen ist!
ich wünsche, dass immer sommer ist! Dein Wunsch erfüllt sich, das Problem ist nur das es bis zu 50 grad am Tag warm wird und das kein Mensch aushält.
Ich wünsche mir, dass ich das nächste Dressur Turnier gewinne. Auf liebe Fee-böse Fee antworten ! |
||