liebe Fee-böse Fee

das erfüllt sich, nur das du dummerweise den ersten Platz von hinten gewinnst...
Ich wünsche mir dass ich fliegen kann
Dein Wunsch erfüllt sich aber nur für 10 sekunden und in dieser Zeit stürzt du leider ab Zunge raus

Ich wünsche mir, dass mein Kaugummi NIE den Geschmack verliert..^^
das war geil jac *breit grins* großes Grinsen

das erfüllt sich, aber erst wenn die Formel dazu erfunden worden ist Zunge raus

ich wünsche mir das ich ans Metal-Festival kann ^^
Dein Wunsch geht in erfüllung, aber du kannst nur hin, darfst jedoch nicht!(ich hoffe ihr versteht, was ich meine)

Ich wünsche mir, dass ich unendlich viel Eis essen kann!
Dein Wunsch erfüllt sich das Problem ist aber das es gar kein Eis mehr gibt, weil du ja alles leer gefuttert hast und jetzt dick wie noch was bist großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass ich heute ein ganz tolles Geschenk bekomme.
Dein Wunsch geht in Erfüllung...der Postbote kommt mit einem Paket, wo das von dir meistgewünschte drinnen ist. Du packst es aus und merkst dann, dass es für die Nachbarn ist und sich der Postbote in der Tür geirrt hat! Leider musst du es zurückgeben!

Ich wünsche mir das I-phone 3G!!
Dein Wunsch erfüllt sich. Du gehst in den Laden holst es Dir und auf den Weg nach Hause fällt es Dir runter und kaputt ist es.

Ich wünsche mir, dass die Blumen mit mir reden. großes Grinsen
Dein Wunsch geht in Erfüllung, die Blumen reden mit dir, nur du verstehst sie nicht!!

Ich wünsche mir, dass ich keine Hausaufgaben bekomme!!
Dein Wunsch erfüllt sich aber nur für die eine Schulstunde.

Ich wünsche mir, dass ich so viel rennen kann wie ich möchte ohne die Puste zu verlieren.
Dein Wunsch erfüllt sich, aber als du mal anhählst,merkst du plötzlich, das du jetzt sehr heftig atmen musst, und stirbst fast großes Grinsen ( net bös gemeint) großes Grinsen
Ich wünsche mir dass ich eine Sorraiastute reiten darf,eine meiner Lieblingsrassen großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich aber du verwechselst das Datum und so hast du dir eine EINMAHLIGE Chance entgehen lassen.

Ich wünsche mir, dass ich fließend Spanisch reden kann.
dein wunsch erfüllt sich,nur blöd, dass du so verkehrt fliessend spanisch sprichst das dich niemand versteht großes Grinsen
ich wünsche mir eine uhr die andere leute nicht sehen können Zunge raus großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich, aber DU kannst die Uhr genauso wenig sehen. großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass meine Haare NIEMALS abbrechen.
dein wunsch erfüllt sich, sie brechen nicht ab,dafür fallen sie aus Zunge raus großes Grinsen
iwm dass der himmel schwarz wird und so bleibt Zunge raus großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich und so kannst du nichts mehr sehen und nicht mehr reiten aber deine Mitmenschen können noch alles sehen großes Grinsen

Ich wünsche mir ein privates Flugzeug.
dein wunsch erfüllt sich, du gewinnst eines, bei der preisübergabe musst du allerdings zusehen wie es abstürzt Zunge raus c großes Grinsen

iwm einen baum, auf dem geld wächst, und der nicht gefällt werden kann großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich. Auf dem Baum wächst selbst gemachtes Papiergeld, was definitiv nicht wie echtes ausschaut.

Ich wünsche mir, dass ich bei Wer wird Millionär die Millionen gewinne. großes Grinsen
dein wunsch erfüllt sich.aber leider hast du dich bei der falschen show beworben und bist nun millionär der äpfel...
iwm dass ich als schnemmann durch die strassen laufen kann wann immer ich will großes Grinsen
Wink
Dein Wunsch erfüllt sich aber bei deinem ersten ganz schmilzt du leider !großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass mir der Nikolaus immer ganz viele, tolle Geschenke bringt !
dein wunsch erfült sich, nur dumm, dass die Geschenke alleine dem WQeihnachstmann gefallen, dir nicht Zunge raus hehe, ich wm all die mangas die ich schon immer wollte, gratis und in gutem Zustand zu bekommen großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich, du öffnest das Paket in dem die Mangas drin sind und Dir fällt eine flasche Wasser über die Hefte. Somit sind die Hefte NICHT mehr lesbar Zunge raus !

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so tollpatisch bin !
dein wunsch ist erfüllt, nur bist du jetzt so überperfekt, dass niemand mehr mit dir zu tun haben Zunge raus
iwm dass ich mein Lieblingspferd geschenkt bekomme großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich, aber du bist nicht der Lieblingsmensch deines Lieblingspferdes und so kommst du nicht mit ihm klar und Deine Mutter sagt, dass du es sofort zurück geben musst ! Zunge raus

Ich wünsche mir noch einen Pura Raza Espanola Hengst.
Dein Wunsch erfüllt sich, aber du schliesst das Tor nicht richtig und das Pferd haubt ab Zunge raus
iwm einen brandneuen Dakine Rucksack großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich. Leider vergisst Du den Rucksack und weg ist er.

Ich wünsche mir ein spannendes Buch. großes Grinsen
großes Grinsen dein wunsch erfüllt sich,aber das buch ist so spannend, dass du es nicht mehr aus den Händen legen ^kannst Zunge raus
iwm eine neue stereoanlage großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich. Du bekommst sie aber kannst sie nicht bezahlen und so wird sie wieder mitgenommen !Zunge raus

Ich wünsche mir, dass ich morgen mit meinem einen Pferd über ein M-Hindernis spring ohne es zu reißen !
Dein Wunsch erfüllt sich, ihr springt über das Hinderniss ohne zu reissen...schon noch blöd dass es ein gefälschtes war.. ^^
Iwm eine Araberstute, die so zutraulich und zahm ist wie eine junge Katze großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich, in deinem Traum hast du sie aber nicht in Wirklichkeit großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass ich mich niee mehr verschreibe.
dein wunsch erfüllt sich, allerdings bildest du dir das nur ein Zunge raus iwm dass meine kaputt gegangene Lieblings CD wieder einwandfrei geht großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich, die Cd geht wieder nur blöde dass die Lieder jetzt rückwärts abgespielt werden.

Ich wünsche mir ein Kalorienfreies leckeres Eis.
dein wunsch erfüllt sich. nur dumm das du das eis mit karotten, tomaten und zwiebeln nicht magst...

ich wünsch mir das mein pferd keine mauke mehr hat. und niewieder zurück kommt!!
Dein Wunsch erfüllt sich, dein Pferd ist gesund, doch jetzt bist du krank.

Ich wünsche mir das mein Springpferd mal S-Springen geht.
dein wunsch erfüllt sich. aber das mal, das mal geht noch sehr sehr lange.

ich wünsch mir das sich die sattelkammer von alleine in meiner gewünschten farbe streicht.
Der Wunsch erfüllt sich, jedoch ist das so schrecklich gestrichen, dass es Dir nicht gefällt.

Ich wünsche mir den größten Lutscher der Welt, wo mir auch gut schmeckt großes Grinsen
Dein Wunsch erfüllt sich,aber du wirst danach 200Kg zunehmen und wirst den ganzes Leben Lutschersüchtig sein und pro Lutscher 200Kg zunehmen!

Ich wünsche mir ein Pferd
Dein Wunsch erfüllt sich, ein SchaukelPFERD steht vor Deiner Tür großes Grinsen

Ich wünsche mir einen echten, lieben, zutraulichen Leoparden.
dein wunsch erfüllt sich, doch leider ist er nicht zu dir zutraulich sondern nur zu deinen freunden.

ich wünsche mir das morgens meine katze nicht mehr maut!^^
Dein Wunsch erfüllt sich, sie miaut nicht mehr sondern fängt an zu bellen großes Grinsen

Ich wünsche mir, dass meine Haare niemals kaputt gehen.
dein wunsch erfüllt sich. doch leider werden kurze zeit später alle haare von deinen mitmenschen kaputt und du liegst nicht mehr im trend! großes Grinsen

ich wünsche mir das sich unsere pferdeställe im winter von alleine ausmisten..

Auf liebe Fee-böse Fee antworten !