Dein Wunsch erfüllt sich, die Boxen sind sauber, doch der ganze Mist liegt jetzt vor dem Eingang. Du musst alleine alles wieder sauber machen.
Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr krank werde.
Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr krank werde.
![]() |
liebe Fee-böse Fee |
|||
|
|
Dein Wunsch erfüllt sich, die Boxen sind sauber, doch der ganze Mist liegt jetzt vor dem Eingang. Du musst alleine alles wieder sauber machen.
Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr krank werde. dein wunschgeht in erfüllung. dafür hatttest du einen unfall und dir mussten ein von und ein arm amputiert werden. sorry!^^
ich wünsch mir das mein pferd immer am zügel läuft und nach innen gestellt ist! Dein Wunsch erfüllt sich, dein Pferd geht immer am Zügel, wenn der Ausbinder drin ist. Es ist auch IMMER nach innen gestellt und so kann es nicht mehr gerade laufen.
Ich wünsche mir, dass ich mal bei Olympia starten kann. dein wunsch geht in erfüllung. doch leider startest du nicht beim reiten sondern beim schwimmen. nur doof das du nie schwimmen gelernt hast!^^
ich wünsche mir. das mein "möchte gern hafi" nen blonden schweif griegt... Dein Wunsch erfüllt sich, der Schweif ist blond aber nun fallen die Haare raus.
Ich wünsche mir, dass meine Haut für immer rein bleibt. deine haut bleibt rein. doch leider fallen auch dir die haare aus. ich wünsch emir nie wieder den sattel putzen zu müssn
Dein WUnsch erfüllt sich, jedoch geht er dann kaputt und du hast kein Geld mehr für einen Sattel.
Ich wünsche mir, dass meine Erkältung weggeht. Der Wunsch sei dir erfüllt,aber deine Erkältung wird dich jeden Monat für eine woche heimsuchen,ob du willst oder nicht.
Ich wünsche mir,dass die Herbstferien niemals enden werden Dein Wunsch erfüllt sich, jedoch tritt jetzt eine neue Regelung in Kraft, dass in den Ferien Schule ist. Somit hast Du jeden Tag Schule und das für IMMER.
Ich wünsche mir, dass meine Zähne blendend weiß bleiben auch im Alter =) Dein Wunsch wird dir erfüllt,nur das dir alle deine Zähne morgen alle aufeinmal herausfallen würden.
Ich wünsche mir,dass alle Lehrer dieser Welt von einem auf dem anderen Tag ihr Gedächtnis verlieren und nichts mehr können! Dein Wunsch erfüllt sich, du verlierst es jedoch auch.
Ich wünsche mir keine traurigen Momente mehr. Der Wünsch erfüllt sich,du wirst aber auch keine glücklichen Momente mehr erleben und einfach alles neutral sehen
Ich wünsche mir eine riesige funktionstüchtige Achterbahn in meinem Garten dein wunsch erfüllt sich aber die achterbahn ist so schnell das es dir schlecht wird.
ich wünsche mir das mein pferd gaaaanz gaaaanz alt wird. noch viel älter als sie schon ist (ist jetzt 34) Dein Wunsch erfüllt sich, es wird noch sehr alt, aber leider nicht bei dir.
Ich wünsche mir eine Villa
du bekommst eine villa darin sind aber leider keine möbel..
ich wünsche mir eine schwester die jeden tag mit mir ausreiten will.. Dein wunsch erfüllt sich,bloß dass diese Schwester sonst total nervig ist,dass du sie nicht ausstehen kannst.
Ich wünsche mir dass ich Autofahren kann Dein Wunsch erfüllt sich, du kannst Autofahren. darfst nur noch nicht.+
Ich wünsche mir einen Delphin. du bekommst einen delphin, leider braucht er wasser und in deiner badewanne ist nicht genug platz.
ich wünsche das mein shetti nicht mehr zu dick ist.. Dein Wunsch erfüllt sich, nur jetzt ist es zu dünn.
Ich wünsche mir das schnellste Internet der Welt, nur für mich allein ! dein wunsch erfüllt sich. nur leider ist dort ein virus drauf. d.h. erstmal weg mit dem i-net.
ich wünsche mir das meine pferde sich alle total liepp haben und net nur rumzickn.. Dein Wunsch wird wahr, allerdings wandern deine Pferde aus, in ein Land, wo sie sich nie wieder streiten, das heißt du siehst deine Pferde nie wieder...schade, schade
(Sry
)Ich wünsche mir, dass sich meine Bachelorarbeit von selbst schreibt. dein wunsch erfüllt sich. leider war dein "wunderstift" sehr ungebildet und hat alles falsch geschrieben.
ich wünsche mir das mein dad net mehr so dumm ist Dein Wunsch erfüllt sich, er ist jetzt sehr schlau und verbessert dich den ganzen Tag nur noch un du musst alles richtig machen.
Ich wünsche mir, dass sich mein Zimmer immer von selbst aufräumt. dein wunsch erfüllt sich, leider erden deine sachen immer an den falschen platz geräumt.
ich wünsche mir einen neuen englisch sattel der passt Dein Wunsch erfüllt sich, jedoch ist der Sattel kaputt, weil er Dir runtergefallen ist.
Ich wünsche mir, dass ich Gedanken lesen kann. Dein Wunsch erfüllt sich,aber du wirst nur die Gedanken lesen können,die schlecht und soooo böse sind,dass du ganz grosse angst bekommst und dich in dein Zimmer verkriechst und nie wieder herauskommst
Und was wünscht Du Dir ????
Upss,Tschuldigung,ich habs einfach verpielt.
Jetzt mal mein Wunsch: Ich wünsche mir,dass alle auf der Welt lieb zu mir sind? (Kein Problem
)Dein Wunsch erfüllt sich, wenn du dabei bist sind sie nett aber hinten rum wird gelästert was das Zeug hält. Ich wünsche mir, dass ich gute Bilder malen kann. dein wunsch erfült sich. die kannst zwar gut malen aber leider nicht gut genug. so werden deine bilder bmit rohen eiern beworfen als du sie ausgestellt hattest.
ich wünsche mir, das meine "freundinnen" nie wieder über mich lästern Der Wunsch sei dir erfüllt.Nachdem sich der Wunsch aber erfüllt hat wirst du deine Freundinnen nie wieder sehen und nie wieder was von ihnen hören!
Ich wünsche mir,dass meine Feinde total nett zu mir sind! Dein Wunsch erfüllt sich, nur jetzt sind deine Freunde nicht mehr nett zu Dir.
Ich wünsche mir, dass ich nie mehr Sorgen habe. Dein wunsch efüllt sich sich,du wirst aber nur eine woche keine sorgen haben und danach wirst du nonstop sorgen haben!
Ich wünsche mir ein Roboter,der alles für mich macht. Dein Wunsch erfüllt sich, jedoch wird dieser Roboter verrückt und nimmt dich gefangen
Ich wünsche mir einen Heiß-Luftballon. Den bekommst du,er wird aber so hoch steigen,dass du dein ganzes Leben im Heißluftballon verbringen musst.
Ich wünsche mir,dass ich in der schule nur noch einsen schreibe? Dein Wunsch erfüllt sich, du schreibst nur einsen, nur leider ist bei euch plötzlich die eins die schlechteste Note.
Ich wünsche mir, dass ich nie mehr Stress habe. Du sollst ab jetzt keinen Stress mehr spüren.Aber da du dadurch sehr träge geworde bist kommst du zu allem eine Stunde zu spät!
Ich wünsche mir,dass ich so gut reiten kann wie dir Reitprofis. Dein Wunsch erfüllt sich, nur dafür musst du täglich trainieren und das geht einfach nicht.
Ich wünsche mir, dass es nie mehr Streit auf der Welt gibt. Dein Wunsch erfüllt sich,aber nur bei allen Leuten ausser dir und du wirst soooo streitsüchtig sein,dass du den Menshcen wieder den Streit bringst!
Ich wünsche mir,dass es keine Umweltverschmutzung mehr gibt und die Welt so sauber wie nie wird Dein Wunsch erfüllt sich in deinem Traum.
Ich wünsche mir, dass es Einhörner gibt. Auf liebe Fee-böse Fee antworten ! |
||