dein wunscherfüllt sich. leider kommen böse jungs und schneiden die hörner ab...
ich wüsche mir das alle schulen geschlossen werden
ich wüsche mir das alle schulen geschlossen werden
![]() |
liebe Fee-böse Fee |
|||
|
|
dein wunscherfüllt sich. leider kommen böse jungs und schneiden die hörner ab...
ich wüsche mir das alle schulen geschlossen werden Der wunsch erfüllt sich,nur dass alle Schulen in den Ferien geschlossen sind und nicht in der Schulzeit
Ich wünsche mir dass alle Lehrer plötzlich weg sind. Sie sind weg aber nur übers Wochenende.
Ich wünsche mir, dass manche Menschen einfach weg sind. Ja das sind sie,es kommen aber andere Manschen auf die Erde die du nicht mögen wirst
Ich wünsche mir,dass ich Flugzeug fliegen lernen kann Dein Wunsch erfüllt sich,du kannst ein Flugzeug fliegen, im Traum.
Ich wünsche mir eine gute Fee. Die bekommst du,aber sie wird bevor du deinen ersten Wunsch äusserst verschwinden und nie wieder kommen.
Ich wünsche mir,dass ich alles was ich haben will auch bekomme Dein Wunsch erfüllt sich in deinem 2. Leben.
Ich wünsche mir, dass Rio nie mehr einen Knoten in seiner Mähne hat. Dein rio wird ab sofort keinen Knoten mehr iun seiner Mähne haben,aber dafür hat sein Schweif total viele Knoten,die nur sehr schwer aufgehen.
Ich wünsche mir,dass sich alle meine Probleme lösen Dein Wunsch erfüllt sich für einen Tag, am nächsten Tag werden sie dafür umso schlimmer.
Ich wünsche mir, dass es keinen Staub mehr gibt. Der Staub wird aber erst verschwinden wenn du tot bist
Ich wünsche mir ein superschnelles Internet! Dein Wunsch erfüllt sich, du musst jedoch umziehen um es zu haben.
Ich wünsche mir, dass ich niee mehr Liebeskummer haben muss. Dein Wunsch wird erfüllt du bekommst nie wieder Liebeskummer allerdings wirst du dich auch nie wieder verlieben.
Ich wünsche mir einen Hund der 20 Jahre lang lebt. dein wusch erfüllt sich, leiderr hast du ihn erst mit 19 jahren aus dem tierheim geholt und er kann so nur noch 1 jahr bei dir leben
ich wünsche mir die schule weg Die Schule kommt weg, du hast keine Ausbildung, bekommst keine Arbeit und lebst auf der Straße.
Ich wünsche mir, dass mein Geld niemals ausgeht =) Dein Wunsch sei mir Befehl! Allerdingfs wirst du dann einsam in deinem Reichtum versinken und keiner wird dich mögen.
Ich wünsche mir, dass es das Internet nicht geben würde. Der Wunsch sei dir erfüllt, am Tag wo das Internet aber abgeschafft ist, wird ein anderes "Internet" eingeführt das genauso ist wie das abgeschaffte "Internet"
Ich wünsche mir das schnellste Auto auf der ganzen Welt Bekommst du, allerdings baust du bei deiner ersten Fahrt einen Unfall und das Auto ist hin.
Ich wünsche mir, dass ich in meinem Lieblingsfilm mitspielen kann. Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, du bist aber so untalentiert, dass du am ersten Tag gleich rausfliegst.
Ich wünsche mir, dass ich alles kann dein wunsch erfüllt sich, nur leider wollen dann alle leute deine hilfe und du hast keine zeit mehr für dich selbst.
ich wünsche mir die unsterblichkeit meines pferdes Auf liebe Fee-böse Fee antworten ! |
||