|
Danke, Joy ist meiner Meinung nach auch eine ganz Hübsche! Mal eine andere Farbe...sonst haben wir immer nur Tiger und Schwarze ;-) Sie müsste jetzt so ungefähr ein halbes Jahr alt sein!
Bei meinem Kater vermuten sie Krebs und den Star im Auge, d.h. die TÄ würde mich in die Klinik verweisen wo man ihm das Ohr amputieren und das Auge rausnehmen müsste! Aber ich glaube, solch eine OP würde ich nicht mehr durchziehen lassen. Erstens wären die Behandlungskosten weit über 2500,- EUs und zweitens ist der Gute auch schon 12 Jahre alt! Hab am Montag nochmal einen Termin (momentan bekommt er Tabletten und wurde gespritzt) und dann gucken wir mal weiter...
Das sind echt schöne Fotos, die du eingestellt hast!
Hoffentlich wirken die Tabletten....2500 € sind verdammt viel!!! Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm....
Der Kater meiner Oma musste vor ein paar Wochen eingeschläfert werden..*schnief* Man hätte ihm ein Bein amputieren müssen und er hatte ienn doppelten Beckenbruch...das wollte meine Oma nicht und hat sich fürs einschläfern entschieden. Was auch vernünftig war, weil der Kater nie mehr richtig laufen hätt können(wär ein Hinterbein gewesen und er ist ungefähr 8 kilo schwer gewsenen...das auf 3 Beinen??)
@angelika: Wie geht es denn deinem Kater? hab ihn schon lang nicht mehr gesehen 
Hast du schon Fotos von ihm hier reingestellt? Süßer Pauli^^
Ich habe grad vorhin in der Zeitung von einem 22kg (!) Kater gelesen. Ein Streuner aus den USA, der sich nur von Müll ernährt hat und von dem, was die Leute ihm gefüttert haben. 22 kg, das muss man sich mal vorstellen *shock* Wie um Himmels Willen konnte das Tier denn noch laufen?
Das ist ja schon fast Tierquälerei, den noch weiterzufüttern
PS: Kann wieder posten, so wies aussieht
Tolle Bilder
Toffi ist klasse... ich liebe die Birmas...
Danke <3
Ja, Toffi ist total toll..^^
Und vorallem, wie die meisten Hl. Birmchen ist auch sie total anhänglich und verschmust
Bella hingegen ist eher der Typische Katzen Chaot.. total verspielt und tollpatschig.. wenn sie Gas gibt geht schon auch mal was kaputt x]
lg
Süß...würde ich freuen, weitere Bilder von deinen beiden in der kommenden zeit hier zu sehn
glg
Ich werd mich drum bemühen weitere, hübsche Bilder zu machen
glg
Deine kleine Zicke ist wirklich ein hübsches Ding! Schöne Fotos habt ihr eingestellt :-)
Ich hab auch wieder Neuigkeiten...meinem Kater geht es etwas besser - wir waren heute nochmal beim TA, der die Dosierung der Tabletten vorerst noch einmal erhöht hat. Bis jetzt haben sie eigentlich ganz gut angeschlagen.
Und: In ein paar Tagen werde ich wohl doppelte Katzen-Omi werden! Mein Dummerle (entschuldigt den Namen, aber sie hat ihn zu Recht. Lächel) schiebt eine riiiiesen Kugel unter sich! Kann sich nur noch um Stunden handeln. Und mein einstiger Kater (wir dachten immer, es sein ein Kater, bis ich vor ein paar Tagen die Wahrheit entdeckt habe...) wird auch nur noch höchstens eine Woche brauchen, bis es so weit ist!
Das Bild von Zickchen auf dem Baum ist große Klasse,...
Tinkerle, na dann wünsch ich mal viel Glück und das dich deine Enkelkatzen nicht übermäßig stressen,....
@ Schneeweißchen
DAnkeschön :]
Deine beiden Kätzchen gefallen mir auch super. Vorallem deine kleine Zicke 
Sie hat ne total hübsche Fellzeichung
lg
@ Tinkerle
Uii 
Gleich zweimal kleine Kätzchen ^.^ Na dann drück ich dir mal die Daumen das bei den Geburten alles gut geht :]
ich habe auch eine Katze sie heißt tieger. Davor hatten wir eine Katze die jedes Jah junge bekommen hat wurde aber überfahren ich musste zusehen
Die Fotos hab ich doch heute schon gesehen?
Paulchen hat immer denselben Gesichtsausdruck...irgendwie!?
Hast du auch noch Fotos von Sandy und Mini?
Sind die SSÜÜÜÜÜßßßß!
Bin anscheinend nicht die einzige Katzenliebhaberin hier!Hab meine Gina auch vorm Tierheim gerettet.Aber die Geschichte ist´n bissl kompliziert...weiß nicht,ob ih se hier reinschreiben soll...immerhin hab ich sozusagen meine flauschige,rotgetigerte kleine Liebe etwas verraten damals... 
und wer sich für sowas nicht schämt wie ich,der hat echt ne raue Schale...wenn ihr versteht,was ich meine!
Aber trotzdem:süße kleine Stubentiger habt ihr da!
LG
Danke Tinkerle
Tigerle 17 sieht einfach schnuckelig aus und die Hufe im Hintergrund sind top
@Jac: Was sind deine Katzen für Rassen? Sehen hübsch aus!
ooooo wie süß!! eine handvoll Katze
hab auch mal ein paar Kätzchen rausgesucht...
@kissinKate: is das auf dem zweiten bild eine norwegische waldkatzE?
hmm kann sein ^^
hab ich in Frankreich am Meer fotographiert, schaut cool aus find ich weil sie gerade gelaufen ist und alles so ein wenig verschwimmt
@Kate: Schöne Fotos, vor allem das letzte sieht total süß aus.
@Jac: Merlin ist klasse. Erstens mag ich die Rasse total gern und dann ist ihr Gesichtsausdruck auch noch furchtbar niedlich.
Süß Tinkerle und Jac! Die Kleinen sind ja so süß.
Tinkerle, Das ist immer traurig, wenn die Kätzchen es nicht schaffen.
lol oh mein Gott wie süß ist das denn!!! Ja wie goldig!
Also auf diesem Bild guckt er ja mal wirklich genial!
Loony, deine Katze ist ja sehr süß. Wie heißt sie denn?
@ Pheyla: Gimli sieht toll aus =) ich liebe grau-getigerte katzen
@ Schneeweißchen: Zicke gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt gleichzeitig verspielt und verschmust =)
Gehören die Katzen dir?
ich weiß nicht ob ich das Foto schon mal drin hatte, aber ich find das so schön...eine streunende Katze die mir in Frankreich vor die Kamera gelaufen ist
http://s7b.directupload.net/images/090316/temp/cpi78k7q.jpg
|