@KissinKate: Das ist eine wunderschöne Katze.
@Miri: Zicke ist wieder so süß. Das ist so eine schnucklige Katze. Aber Amelie und Romeo sind auch hübsch, vor allem der Kater...
Zicke gehört mir. Und dann habe ich noch zwei weitere Katzen (Nuka und Mops) in meinem Garten. Amelie und Romeo sind die Katzen von einer Freundin.
Im Mai werde ich wahrscheinlich noch ein Katzenbaby aus dem Katzenhaus holen.
Hallo wollte euch mal meine beiden süßen zeigen
@ Mizoha: Wow, besonders die weiße schaut sehr schön aus...tolles Muster am Kopf =) und der/die schwarze schaut auch toll aus...
@ Schneeweißchen: Omg wie herzig! das erste Bild ist super ... scheint ja ein richtiger kleiner Schlingel zu sein
Hat sie denn blaue Augen? oder schaut das nur auf dem 3. Foto so aus?Auf jeden Fall total süß
Kate, mit 4 Wochen hatte Molly noch strahlend blaue Augen, aber in der Zwischenzeit haben sich die Augen verändert. Ich bin mir icht ganz sicher, welche Farbe sie dann endgültig haben wird, manchmal sehen sie strahlend gelb aus und manchmal aber grün. Ich lasse mich überraschen.
Die Kleine wirkt so noch so winzig,...Ist bestimmt lustig mit so einer kleinen Katze und sie wird dich wohl auf Trab halten,...
Hallo zusammen,
Katzen sind tolle Tiere und fühlen sich auch in der Nähe von Menschen wohl. Ein paar Sachen solltet ihr als (neue oder schon erfahrene) Katzenhalter wissen und beachten, man kann immer was neues lernen und erfahren. Ich schaue gerne bei
katzenmagazin.com nach, wenn ich was wissen will, dort gibt es unheimlich viele und gute Tipps auch zum Thema Katzengesundheit. Wirklich spannend, vieles wusste ich auch noch nicht obwohl wir schon seit meiner Kindheit eigentlich immer Katzen im Haus haben. Schaut mal vorbei!
Danke für diesen Tipp! Ist ein toller Ratgeber...
Habe selbst auch eine Katze und genau wie du, hole ich mir nötige Infos aus Ratgebern. Mein Favorit katze.org! Also, da findet man so einiges nützliches wie z. B. dies
https://katze.org/ratgeber/das-richtige-katzenstreu/... hatte vor kurzem da so paar Schwierigkeiten was dies angeht, aber jetzt ist alles wieder wie es sein sollte
Wie auch immer hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Katzen sind wirklich tolle Haustiere, das steht außer Frage!
Habe auch eine Katze!
Kommen wirklich super zurecht!
Ich gebe mir große Mühe, damit sie es gut hat... das haben alle Tiere verdient!!! Aber gut... dass das nicht selbstverständlich ist, ist klar. Das wiederum ist ein anderes Thema... lassen wir es so stehen!
Die, die ebenfalls eine Katze als Haustier haben, sollten bei katzenbaum.com vorbeischauen. Ein Shop, der wirklich einiges im Angebot hat und das auch noch zu top Preisen! Kann diesen nur empfehlen,
schau hier!
Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Einen schönen Tag!
Bitte unbedingt auch an den Tierschutz denken. Tierschutz ist gerade auch bei kleinen Katzen unerlässlich. Dazu findet ihr auf der folgenden Seite sehr viele Informationen:
https://tierschutz-projekte.de/
Keine Katzen, wollen uns eher einen Hund kaufen. Und warum sollte man denn an den Tierschutz denken? Ist doch überhaupt kein Thema hier.