|
dabei hat der knautschke nen berühmten namensvetter, ist nämlich nach einem ganz berühmten nilpferd aus dem berliner zoo benannt....
mehr katzenbilder hab ich zur zeit nicht, aber ich werd mal welche organisieren.
ne, nilpferd hin oder nilpferd her...! schrecklicher name bleibt n screcklicher name!!!^^
muss mal von der katze meiner oma bilder machen!!!
LG
na, da sind sie aber voll und ganz an der richtigen adresse! sie bílder sehen mal wieder umwefend aus, da könnte man glatt eifersüchtig werden!!!^^
LG
@ Tinkerle
Das sind ja echt geniale Bilder!!! Und sowas sitzt im Tierheim und wartet auf einen neuen Besitzer?? Frechheit! Die sind echt süß! Wünsche euch viel Glück, dass die Katzen bald einen neuen Besitzer finden!!!
Ich auch. Wenn ich nicht schon zwei aus dem Tierheim hätte würd ich sie glatt holen.
Ja, haben aber auch einen stolzen Preis, die Kleinen...
soo des ist meine Julia
mein Engelchen
*Bild rausgenommen*
(schaut mal hier zweit letzter Beitrag
)
Ps: wie viel kosten die denn?
LG
sag doch einfach die vom avatare!^^
@tinkerle: aber wieso kosten die viel? die können doch froh sein, wenn die tiere zu nem schönen zu hause kommen und sie wieder platz für neue tiere haben... oder wollen die n geschäft machen???
LG
hihi hast Recht aber den Ava hab ich erts später reingemacht...Ich glaub die Miezen sind reinrassig und die kosten dann leider auch im Tierheim viel Geld
LG
klar, versteh ich ja, aber ich würde, wenn ich tierheimleiterin wäre, froh sein, wenn sich n schönes plätzchen findet! egal, wie vviel die kätzchen dann einbringen!
LG
ja ich auch schade dass es nicht mehr Tierheimbesitzer gibt die unserer Meinugn sind...aber naja so süße, teure Rassekätzchen sind eben auch immer ne kleine Finanzspritze fürs Tierheim und somit auch für die anderen Tierles
LG
schon! ist so n kreislauf!
aber wir können froh sein, dass es überhaupt tieheime für die tiere als verübergehenden platz gibt...!
LG
Ja die sind reinrassig gezüchtet...wie viel genau die kosten, weiß ich nicht. Habe allerdings auch schon Katzen für 400,- Euro gesehen.
Aber die im Tierheim werden so an die 100,- EUR herankommen.
meine Miezwar auch en bissl teurer aber 100 für Reinrassige Kätzchen geht ja noch
LG
Meine beiden sind auch aus dem Tierheim aber ganz normale Hauskatzen. Die haben 35€ gekostet also ziemlich billig.
na, für "normale" katzen! obwohl, ist doch ganz okay!^^
aber manche schenken sie fast her, andere wiwederum kosten n haöbes vermögen...
LG
Ja, das stimmt! Katzen, so "klein" sie auch sind, können wirklich manchmal ein halbes Vermögen kosten!
Ich find es echt schlimm, dass so viele Katzen einfach so von so vielen Menschen so sich selbst überlassen werden! Ein Glück, das es Tierheime gibt, die einen Großteil der Tiere aufnehmen können! Wir leben in einem Dorf, haben allerdings viele Felder und Wiesen im Rücken. In den letzten Jahren sind uns so einige Katzen zugelaufen, von denen die meisten, naja eigentlich alle noch sehr klein und auch krank! Jedes Mal haben wir herumgefragt, ob sie jemanden weggelaufen seien, doch das war so gut, wie nie der Fall! Zum Glück konnten wir die meisten wieder aufpäppeln und 
in unserer Umgebung bei netten neuen Besitzern unterbringen!
mein kleiner Kater ist seit einer guten Woche schon verschwunden :-(
Oh, das tut mir leid! Wir hatten auch mal einen Kater, der jeden Tag seinen Freigang hatte und dann ist er aufeinmal niecht mehr wieder gekommen und das zwei einhalb Wochen lang! Aber dann kam er doch wieder. Wünsche dir auch so viel Glück!!!!!
Tinkerle ich will dir ja keine Angst machen aber als unser früherer Kater mal längere Zeit weg war ist er nicht mehr aufgetaucht. Das war echt hart. Wenn man nicht weiß was mit ihm ist, bei uns in der Gegend gibt es des öfteren mal Katzenfänger die freilaufende Katzen einfach mitnehmen. Und da Anton sehr anhänglich war denken wir, dass er ein Opfer dieser Arschlöcher (tschuldigung aber sowas macht mich wütend) geworden ist.
Aber ich hoffe für dich dass dein Kater wieder auftaucht
Mh. Also ich habe (sogar schon zweimal xD) ein Referat über Tierversuche etc. gehalten, dabei hatte ich seriöses Material, das beschrieb, dass es ein Gerücht sei, dass umherstreunende Katzen für Tierversuche eigefangen werden, da es ohnehin ziemlich unsinnig wäre, da man ja keine genauen Angaben über die Tiere hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen, also hoffe ich einfach nur für die Tinkerle, dass dein Kater bald wiederkommt!!!
anti-Tierversuche!!!!
Hmmm ich danke euch :-)
War heut im Stall und auf einmal stand meine Große (die Katze der kleinen) vor mir...die hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Kater! Vor allem weil sie recht klein und zierlich ist, und die Kleinen schon recht groß für ihr Alter und stämmig...da ist mir erst mal ein Schrei über die Lippen gegangen, weil ich dachte mein verlorenes Mietzerl steht vor mir :-(
Naja...mal gucken...vielleicht sind sie jetzt auch im Alter wo sie eben auf Wanderschaft gehen um sich mit anderen Weibchen zu vergnügen...
Weiß leider nicht, ab welchem Alter die ungefähr reif werden? Weiß das jemand?
mit 8-10 Monaten fängt das wilde Katerleben an
Ps: Hoffe dein Katerle findet bald den heimweg
ganz LG
oooh ist der süüüüß
sieht ja fast so aus meine Miezi die ist aber schon 8 Jahre....
hmm vll hat sich dein Stinker irgendwo verirrt...oder andere Leute haben den einfach bei sich aufgenommen....
hast du schonmal im Wald oder so geschaut ob er er da irgendwo ist??
Vll hat er sich verletzt(hoffentlich nich 
) und kann nicht mehr laufen.
LG
Wir haben keinen Wald in der Nähe...und eigentlich befindet sich unsere Koppel auch mitten in der Pampas! Hm...
hmm...habt ihr schon alles abgesucht? Vll ist bei euch irgendwo ein Loch in der Nähe wo der kleine reingeplumst ist?
LG
Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand!! (nicht böse gemeint!) Wir drücken deinem Kater doch alle ganz fest die Daumen, da muss es ihm einfach gut gehen!!!!
ja, nein wollte ich nicht aber ich hab mal im Fernseh gesehen dass ein kleiner Miezbock in son Loch geplumst ist deswegen dachte ich vll...
aber wir hoffen einfach dass er bald wieder heimgelaufen kommt, vll hat er ein besonders großes Revier für sich markiert
LG
War neulich nachts noch im Stall... (also so 10/11 Uhr) und da ist's ja wirklich mucksmäuschen still...denke, hätte ihn da auch irgendwo quietschen gehört. Aber darf mich da nicht so reinsteigern, er ist und bleibt eine Stallkatze...ist nicht selten, dass die mal auf große Wanderschaft gehen und evtl nicht wieder kommen.
ja stimmt auch...wer weis eines Tages steht er dann vorm Stall.
Ich hab mal von ner Katze gelesen die ist durch halb Amerika gewandert um ihre Familie wieder zu finden
LG
Um dir Mut zu machen.
Einer unserer jetzigen Kater war mal drei Tage verschwunden bis sein Bruder auf ein Mal den ganzen Tag vor dem Scheunentor unserer Nachbarn saß. Wir klingelten bei ihnen und öfneten das Tor. Da kam Moritz sofort rausgelaufen. Zwar voller Spinnweben aber gesund.
Und unsere Nachbarskatze war mal eine Woche weg und als ich im Garten war hab ich aufeinmal ein Mauzen gehört. Ich hab mich umgschaut und ihn am Fenster der Garage unserer anderen Nachbarn gesehen die da aber nur altes Zeug stehen haben weshalb sie die Garage nicht oft öfnen.
Und zu guter Letzt war neulich der Kater meiner Cousine eineinhalb Wochen weg bis er eines Tages putzmunter wieder vor der Haustür stand.
Komiger Weise sind es immer die (unkastrierten) Kater die verschwunden sind
Ja, ich denke auch, dass es normal für Kater ist mal ein bisschen auf Wanderschaft zu gehen! Das ist (mir) und meiner Freundin bzw. unseren unkastrierten Katern auch schon passiert!
ja klar das is ganz normal ich hab ja auch einen kater xD
der is auch oft strawanzen oda wie ma das schreibt *Gg*
hab ich noch nie gehört, strawanzen, aber dass die immer rumlaufen und so weiß ich auch!
LG
Hey Leute!
Ich hab auch 2 Katzen und hätte sie auch fast nicht bekommen, ich hab sowas von geheult, das glaubt ihr gar nicht. Naja auf jeden Fall will ich damit nur sagen: ihr dürft nicht aufgeben!! klappt bestimmt mit der katze ausm tierheim! (meine heißt übrigens auch luna XD)
greez + good luck!
wieso hättest du sie fast nicht bekommen??? was sprach dagegen?
meine mutter hat ne tierallergie, insbesondere gegen katzen...also nicht das geeignete haustier für uns!
LG
Wir ham 3 Katzen, aber das hab ich ja schonmal gesagt.
Ja, nicht aufgeben! Sie kommt bestimmt wieder!
Ach ja, strawanzen sagt man bei uns auch...die strawanzen rum oder so
@summerwind: also wir ham uns die angeschaut und fanden die (natürlich) voll süß und so und die waren auch ganz lieb aber das war kurz vor sommerferien (04) und meine eltern bekamen zweifel, ob das mit dem urlaub also mit der unterbringung klappen würde! und da wir oft umziehen, ob das mit Katzen so sinnvoll wäre etc...na ja, wir haben sie dann doch bekommen und ich bin heilfroh darüber, weil ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie ist!!
oh je, bei tierhaarallergien kann man leider wenig machen! wie wärs mit kleintieren (meerschweinchen oder kaninchen)? kann ich nur empfehlen! oder ist deine mutter auch dagegen allergisch??
|