Da kam oben aus einem kleinen Loch Wasser raus, doch. Das zerfloss sich aber zwischen den Steinen.
![]() |
Katze? |
|||||||
|
|
Da kam oben aus einem kleinen Loch Wasser raus, doch. Das zerfloss sich aber zwischen den Steinen.
Ach so.............ich versteh schon. So etwas haben wir auch zuhause! Meine katzen graben aber lieber den Gemüsegarten unserer Nachbarn um
Oookay, ab heute hab ich zwei Katzen weniger
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif War heute Nachmittag im Stall und hab meinen Blacky 50m entfernt tot auf der Straße liegen sehen...leider war das noch nicht genug Elend für den Tag...als ich nach meinen frischen Katzenbabys (wurden gestern eine Woche alt) geguckt hab, sah ich, wie die Große eines der Kleinen gefressen hat bzw grade dabei war :-( War wohl krank gewesen, das Kleine... http://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif Ich hab nur noch geschrien und die Katze vom Jungen weg getragen um es zumindest im Misthaufen zu begraben :-((
die katze einer bekannten wurde auch neulich überfahren..von einem Betrunkenen,der einen Unfall gebaut hat und auch noch(!) die Katze mitreinzog...
Ich meine,sows kann mal passieren,abver viele passen einfach nicht genug auf(Menschen wie Katzen *g*) Tut mir total Leid mit deinen beiden...
die weiße ist aber leider verstorben, weil die war von anfang an krank. und ich würde euch liebend gern bessere und schönere bilder zeigen, aber meine digicam ist kaputt
ubd beim letzten mal war die batterie fast leer. also nur ganz schnell aufgenomene. und bis die kamera wieder aus der reparatur kommt sind die bestimmt schon groß.
Was hast du denn!Die Bilder sind doch total süß!
Die am mittleren Bild(ganz vorn)ist am hübschesten,mit dem Fleck an der Nase
lg maggie
Weil vorher von den gestorbenen Katzen geredet wurde, bei meiner Oma sind bis jetzt(das heißt seit ca.15 Jahren) alle Katzen von einem Auto überfahren worden! Sie hat schon ungefähr 10 verschiedene Katzen gehabt...alle tot
.ich find alle goldig
ist die straße so stark befahren?! ich kenn auch welche, denen sind innerhalb von 2 jahren 2 oder 3 katzen überfahren worden...
Als wir noch auf dem Reiterhof wohnten, wurde bestimmt jede Woche mindestens eine Katze überfahren...da der "Ort" quasi nur aus unseren zwei Bauernhöfen und ein paar Scheunen bestand, hielt sich NIEMAND an die 50km/h-Regel innerhalb einer "Ortschaft"! Meine Güte was es da schon alles für Unfälle gab...nicht nur mit den Katzen...
Meine Oma wohnt leider 200m von einer, nicht ganz extrem, aber trotzdem vielbefahrenen Straße. Einer Katze hat der Mähtrescher vom Nachbarn die Beine abgehackt!
ach du meine güte! die armen!
also ich würd ne katze nur halten wenn ich echt total weit weg von ner stark befahrenen straße wäre... Hab hier was ganz schönes gefunden...einen virtuellen Tierfriedhof...guckt euch doch selbst mal um - hab für meine im Januar verstorbene Hauskatze auch ein Grab angelegt...
hier ist es find so was schön zum gedenken an die tiere
Juhuuuu
wir haben 5 getigerte Katzenbabys, ca. 3 Stunden alt - und soooo süß!!! edit: Ich korrigiere - seit 10 Minuten sind es dann doch sechs Babys, alle getigert und die Mama ist wohlauf. Unser Hund leistet wertvolle Hebammen-Dienste und schleckt alle Baby sauber
ach nein das hoert sich ja suess an !
was sagt man da? glueckwunsch? (; fotos sind auch immer willkommen [ntl. nur ohne blitz (: ] freut mich auch total für dich!
und ich würd mich über bilder auch super freuen....
Mit Fotos dauert es noch ein bisschen - aber dann gibt es sicher welche!
Unsere zweite Katze ist noch trächtig, d.h. es wird dann noch mehr Babys geben...
wow! ich will auch eine^^
getigerte sind soweiso meine lieblinge...
aber meine mum hat ne allergie...
Das ist schade, mein Exfreund war auch allergisch gegen Tierhaare und ich konnte kein einziges Tier haben - schrecklich für mich!
Jetzt hab ich 4 große, 6 kleine Katzen und einen großen Hund... 2 der eigtl 3 stallkatzen
Das sind die ersten Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2lj4-5.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2lj4-6.jpgach nein, die sind ja wirklich goldig!
und die mama sieht so stolz aus.. (: wow, die sind echt putzig! *auch eins will*
goldig wie sie die pfote so beschützerisch über die kleinen legt....
die letzten drei sind leider mit der kaputten gemacht worden, aher wieder schlechte quali, sry aber die sind so verspielt und so vol goldig, "kämpfen" miteinander, liegen übereinander und die eine legt sich auf den rücken und strampelt mit den beinen wenn man sie am bauch kitzelt^^ Sind die süßßßßßßßßßßßßßß! Echt genial wie sie kämpfen!
werd schauen, dass ich bald mal wwieder welche machen kann und zwar mit ner reparierten cam, kann aber noch dareurn. vllt kann ich i.woe ma eine ausleihen...
Die sind wirklich lieb!Wie alt sind sie mitlerweile?Sehen noch ziemlich klein aus...Richtige Babys!!!lg maggie Soo, alle Katzenbabys sind schon wieder weiter vermittelt worden...Wir haben jetzt gerade noch die zwei jüngsten, aber für die ist auch schon ein neues zu Hause in Sicht... :-)
Ach: Und wir werden meine Katze doch sterilisieren lassen...heimlich...*g* Jedenfalls die jüngste Mutti! Meine "alte" Mietze darf bleiben, denke, sie wird eh nicht mehr so oft werfen, falls überhaupt nochmal...
weiß net so genau. da waren sie n paar wochen alt, aber die sind ja auch schon wieder älter... aber wieso denn das tinkerle, katzenbabies sind doch goldig und anscheinend gibts da auch ne große anfrage... Im Anhang eine von den kleinen Katzen aus den Reiterferien.
Gibt noch mehr bilder wenn ich die fotos von der kamara von meiner freundin hab (-> hab total viele ich geschossen....nur mit ihrer kamara
)ach nein noch so ein kleines suesses kaetzchen! ich find sie immer so putzig (:
also eben gibts i-wie überall kleine katzen! im urlaub hab ich auch einige katzen gesehen (auch kleine) und gleich abfotografiert!^^
bilder kommen bald
Ja aber scheinbar leider nicht für Stallkatzen...
Bzw 10 Katzenbabys auf einmal weg zu bekommen ist auch nicht gerade leicht :-) süß, wie die da goldig auf der weichen decke leigt. sieht i-wie lieb und verspielt zugleich aus...
Das war eine unserer Stallkatzen, noch auf dem Hof:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1o2q-y5.jpgsüß, wie heißt die
Mietze *g* Unsere Stallkatzen hießen damals eigentlich alle nur "Mietze"...ist zwar traurig, aber wahr. Tagtäglich kamen neue Kätzchen dazu
süüüüüüüüß
voll die rote schnauze! ich kanns gar net glauben.. echt putzig und noch so klein.ich muss auch mal wieder zu meiner freundin und ihre katzenbabys abknipsen, aber meine digicam, die angeblich repariert sein soll, spinnt schon wieder und geht nimma richtig...
obwohl ich sie erst seit gestern wieder habe!!!Auf Katze? antworten ! |
||||||