Katze?



Ich glaube jeder weiß das ich katzen genauso wie pferde liebe oder?!
Seht ihr mein pic?
Hübsch oder?

Und jetzt kommt es, genau so eine wurd mir angeboten, ungefähr ein jahr alt.
Toll oder?! Aber viele wissen ja wie meine eltern sind...ich darf sie nicht.
Jetzt hab ich meinen onkel tage lang bequatscht das er sie nimmt, denn ich bin sehr oft bei ihm. Was glaubt ihr war sein letzter satz? "okay." wenn das nicht ein wort ist!!!!! Das fand ich einfach wunder bar! Ich dachte heute ist der schönste tag meines lebens!
Ich geh also zu der mutter meines kumpel. erzähl ihr das ich luna haben darf, luna ist die katze. sie hatte mich schließlich gefragt ob ich eine katze möchte. Denn sie ist ihnen zugelaufen, warscheinlich an der autobahn ausgesetzt und ca. ein halbes jahr alt. Und was ist ?! "wohnt dein onkel nicht an der straße, da diese kneipe?" ja, aber ist das ein problem? "sie könnte ja übergefahren werden, überleg nochmal, dann könnten wir sie auch behalten" hä? "sie ist den ganzen tag im schuppen (weil sie angst vor dem hund hat und die noch 2 katzen haben) und kommt sozusagen nur zum kacken raus." Ja dann ist die chance das sie übergefahren wird doch geringer oder? "du kannst dir dann ja auch eine kleine katze hohlen, ... hat ja gerade welche, luna bring ich nachher ins tierheim." Aber? dann hat sie mit einer anderen frau geredet die zu besuch bei ihr war und als sie fertig war musste sie was machen, also ging ich. Wieso? wieso soll ich mir ne kleine holen? warum hatte sie mir letztens denn angeboten luna zu nehmen? warum darf ich sie nicht mehr und kommt ins tierheim. Jeder wohnt doch an einer straße, und bei mir zuhause wäre es wegen w:o:a (wacken open air, das großte open air der welt , über 80.000 besucher, erlaubt sind eigentlich nur 30.000) und weil viel viel mehr autos an unserer straße lang fahren. bei uns werden deutlich mehr katzen übergefahrn als dort, ausserdem wenn ich mir ein kätzen hol könnte es doch genauso leicht übergefahren werden....ich kappier das nicht.....das ist nicht fair ....gerade weil ich luna so lieb gewonnen hatte und nur sie haben durfte weil sie sonst ins tierheim kommt....

2 stunden am stück hab ich Weinen , und dann erst mal tränen auffüllen und dann wieder....
jetzt tut mir alles weh und der trauer das sie jetzt im tierheim sitz ist nicht weniger geworden.....dadurch das die frau immer nett zu mir war und ich schon so viel mit der familie gemacht hab, hätte ich sowas nicht gedacht. nicht von ihr. ausserdem, wenn luna ins tierheim geht, geht es ihr da besser als bei mir? wer weiß wer sie dann nimmt oder ob sie genommen wird....mich kennt sie doch schon so lange, warum will sie das ich eine andere nehme? ich kappiere das nicht , was ist los?
gerade jetzt wenn ich etwas darf von dem ich jahrzehne nur träumen konnte...warum?
Bussi
Oh Misu, schnapp dir deinen Onkel und hin zu der Besitzerin von Luna. Wenn sie dir nicht zuhören mag (warum auch immer) vielleicht kann dein Onkel sie überzeugen, dass die Mieze es gut hat bei ihm!!?!?
Jedenfalls jetzt nicht mehr traurig sein, das hilft der Katze auch nicht. Das Tierheim ist in dem Fall sicher eine schlechte Lösung. Also nicht den Kopf in die Kissen stecken sondern raus und nochmal ganz in Ruhe mit der Frau reden, hmm?
sie ist schon lange da....die katze, sie ist im tierheim....
ich weiß das es nichts bringt das ich jetzt traurig bin, aber würde ich zu ihr gehen, weiß nicht ob das so günstig wäre, ich wil nicht das sie sauer ist oder so egal wie blöd sie zu mir ist....ich werde sie anders überzeugen und die katze aus dem tierheim holen...
Sie hat die Katze wirklich ins Tierheim gesteckt??????? geschockt
Na so was..... Kannst sie denn so einfach abholen? Will dein Onkel sie denn noch haben? Hast mal geschaut, ob sie noch dort ist?
Ja bin noch gerade rechtzeitig gekommen, sie wollte die katze heute noch hin bringen, ich wohne in nem ganz anderen dorf, meine kousine wurde heute eingeschult deshalb haben wir bei ihr ein bissel gefeiert und dort hab ich meinen onkel überredet der auch da war....dann bin ich zu ihr gelaufen...
hab mit ihr geredet und den rest hab ich schon erzählt....


Melodie zu ice ice baby:

Scheiß scheiß britta,
erzähl kein scheiß scheiß britta,
laber keinen scheiß scheiß britta,
komm red kein scheiß scheiß britta, britta!!

Sag deiner katze sie kommt morgen da raus,
weil ich sie meinem onkel schenk,ja ich geb ihr ein haus.
hey ich habs zwar nicht nötig aber nehme sie mir!
Sone chance gibts nicht zweimal
und shcon garnicht bei mir!!!

Ihre augen sind mit diamanten besetzt
und ihren körper geb ich nie wieder her!
Deine sprüche haben meine ohren verletzt,
komm britta da muss schon was besseres her....

ein lied das entstanden ist weil mein traum aus einem unsinnigen grund zerstört worden ist...
Ui, du bist aber ganz schön wütend. Kann ich schon verstehn.

Aber die Katze ist im Moment im Tierheim, richtig? Und wann holt dein Onkel sie da ab? Das ist doch dann ganz einfach........
ja aber warum macht sie das so kompliziert und ich weiß nich ob mein onkel jetzt die große lust hat extra zum tierheim zu fahren um mir meine luna zu holen
Jaaaa, das is schon bisschen seltsam. Fragst deinen Onkel gleich morgen, oder? Und ich denke, wenn er weiss, dass du dich in sie verliebt hast, dann wird es kein Problem sein Daumen hoch
Abe rsag mal, warum wollen deine Eltern keine Katze haben? Allergie? Ich würde sagen, eine Katze ist so ziemlcih das pflegeleiteste Haustier, das es gibt Augenzwinkern
ja werde ich
das weiß ich nich so...

weil wir schon 2 hatten, die erste ham sie uns vergiftet und die 2te übergefahren als ihm der schwanz verheilt war ( über den mein vater gefahren ist, weil er nicht wusste das die katze da unter sitzt, )
warscheinlich schuldgefühle oder so
Hast du sie gefragt, deine Eltern? Naja, aber wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann kommt Luna zu deinem Onkel. Das ist doch prima!! smile
Kostet eine Katze aus dem Tierheim bei euch auch Geld? Bei uns 60 Euro! Uns ist vor kurzem auch ein Kater zugelaufen. Jetzt ham wire zwei. Felix ist so freiheitsliebend, der würd im Tierheim ausrasten! Wenn das der Katze auch so geht, muss das deine Familie doch verstehen! Vor 3 Wochen ham wir ihn kastriert. Noch halb unter Nakose taumelte er herum, er wollte unbedingt raus! Am Ende musste ich ihn auf den Arm nehmen und mich mit ihm raussetzten. Erst dann wurde er wieder ruhig und konnte sich erholen. Obwohl er fast immer da ist, wenn nicht im Garten dann im Haus, aber sobald die Tür zu ist, will er nur noch raus. Er ist auch fats 1 Jahr alt. Am Anfang war er so scheu, er konnte nicht klettern und nichts. Um seinen Hals war eine reisen Wunde, mein Vater denkt, man hätte ihn vllt aufhängen wollen, denn so eine Wund ekommt nicht von einem Kampf oder so. Mittlerweile ist er ganz zutraulich und liebt es gestreichelt zu werden. Er kann klettern (ich habs ihm vorgemacht *gg*) und er ist rundum glücklich. Nur mit unsrem zweiten Kater ist er noch nicht ganz so verträglich, also er schon aber Puschkin scheucht ihn manchmal noch aus dem Haus, aber es wird schon immer besser. Ich wünsche es dir sooooo, das du Luna bekommst!!! VIEL GLÜCK!!!
Oh Misu... das tut mir echt leid für dich... das kenn ich... wenns um Tiere geht ist meine Familie irgendwie komisch...

Aber auf das Tierheim zu sprechen zu kommen. Hat die Frau denn nicht nach dem eigentlichen Besitzer ausschauh gehalten, bevor sie die Katze ins Tierheim brachte. Ner Freundin von mir isses neulich so ergangen. Sie lässt ihren Kater immer Tagsüber raus. Neulich hat sie ihn rausgelassen und wundert sich, warum er abends nich nach Hause kam. Am nächsten Tag hat sie im Tierheim angerufen, ob sich bei ihnen evt. jemand gemeldet hat, und sieh da... der Kater war bereits dort. Jemand hatte ihn keine Stunde, nachdem sie ihn rausgelassen hatte, beim Tierheim abgeliefert... Ne Katze, die ein Halsband trug... und weil denen im Tierheim nichts besseres einfiel haben sie ihn gleich noch gegen alles mögliche geimpft, wogegen er allerdings schon geimpft war. Das konnte meine Freundin dann erst mal schön alles bei ihnen abzahlen...also ich sag euch, das mit den Tierheimen ist echt ein totaler scheiß... Die haun immer gleich auf die Pauke, anstatt mal ein oder zwei Tage zu warten und das tier evtl. in Quarantäne zu setzen... also wirklich....

Aber ich hab da noch mehr tolle Storys wegen Tierheimen... Die haben gleich nen Kater kastirert, nur weil er kein Halsband trug... dann hat sich der Besitzer gemeldet und es stellte sich raus, das das ein Zuchtkater war...da würd ich mich bedanken...

An deiner stelle würd ich das arme Ding da so schnell wie möglich raus holen...
tu wirklich alles, was in deiner macht steht. bearbeite deine eltern, bring sie gege´benfalls zu deinem onkel, mach einfach alles. geb nicht auf. du schaffst das.
Zitat:
Original von Kora
Oh Misu... das tut mir echt leid für dich... das kenn ich... wenns um Tiere geht ist meine Familie irgendwie komisch...

Aber auf das Tierheim zu sprechen zu kommen. Hat die Frau denn nicht nach dem eigentlichen Besitzer ausschauh gehalten, bevor sie die Katze ins Tierheim brachte. Ner Freundin von mir isses neulich so ergangen. Sie lässt ihren Kater immer Tagsüber raus. Neulich hat sie ihn rausgelassen und wundert sich, warum er abends nich nach Hause kam. Am nächsten Tag hat sie im Tierheim angerufen, ob sich bei ihnen evt. jemand gemeldet hat, und sieh da... der Kater war bereits dort. Jemand hatte ihn keine Stunde, nachdem sie ihn rausgelassen hatte, beim Tierheim abgeliefert... Ne Katze, die ein Halsband trug... und weil denen im Tierheim nichts besseres einfiel haben sie ihn gleich noch gegen alles mögliche geimpft, wogegen er allerdings schon geimpft war. Das konnte meine Freundin dann erst mal schön alles bei ihnen abzahlen...also ich sag euch, das mit den Tierheimen ist echt ein totaler scheiß... Die haun immer gleich auf die Pauke, anstatt mal ein oder zwei Tage zu warten und das tier evtl. in Quarantäne zu setzen... also wirklich....

Aber ich hab da noch mehr tolle Storys wegen Tierheimen... Die haben gleich nen Kater kastirert, nur weil er kein Halsband trug... dann hat sich der Besitzer gemeldet und es stellte sich raus, das das ein Zuchtkater war...da würd ich mich bedanken...

An deiner stelle würd ich das arme Ding da so schnell wie möglich raus holen...



Es ist ja nicht so, dass Tierheime dass einfach nur so mal eben machen, impfen kastrieren etc. die haben schliesslich auch ihre Auflagen und Vorschriften. Und eine streunende Katze ohne Halsband ins Tierheim zu bringen finde ich völlig in Ordnung. Den Platz die Tiere in Quaratäne zu setzten hat wohl eher kein Tierheim, denn sonst wären die ja nicht alle heilos überfüllt. Und sorry, aber wer einen teuren Zuchtkater ohne Kennung draussen rumlaufen lässt ist selbst schuld, wenn sowas passiert.

@Misu, kennen deine Eltern die Frau? Evtl. haben die ja längst alle über die Sache gemeinsam gesprochen. Oder kannst Du das ausschliesen?
Unser Puschkin wurde einmal ins Tierheim gebracht weil ein Mann dachte er wäre eine Siamkatze die irgendwo vermisst wurde. Er saß 2 Tage in einem engen Käfig und das kostete uns seeeeehr viel Geld. Man konnte uns nicht bescheid sagen weil man seine Tätowierung nicht lesen konnte. Dieses Tierheim ist aber auch eine Ausnahme, da wo er herkommt gibt es ein riesen Gehege nach draußen und selbst die Katzen in Karantäne haben Platz. Guck! Es sind nicht alle Tierheime schlecht, aber natürlich würde ich es versuchen jeder Katze zu ersparen. Ich verstehe nicht warum diese Frau das der Katze antat, ich würde auch sagen, du schaffst das schon!

Das ist unser Russisch-Blau-Mix Puschkin, naja, ich finde nicht das er aussieht wie eine Siamkatze, aber der Mann meinte es ja nur gut...
http://img241.imageshack.us/img241/4636/regentonnenvergrertmz7.th.jpg
danke das ihr mir alle so viel mut macht. ich bin echt total fertig.

@anne-lena: ja es kostet geld ein tier aus dem heim zu holen, keine ahnung wie viel.
und die katze ist totale hauskatze wie schon mal gesagt, die hat eher unlust rauszugehen, keine angst aber sie findet es langweilig

@kora: die katze wurde warscheinlich an der auto bahn ausgesetzt oder vllt vergessen, aber an ihren verletzungen nach würde man das erste nehmen.

@ esperanza: meine eltern kennen die frau, haben aber eher nichts mit ihr zu tun, und wenn die katze zu meinem onkel kommt könnten die ja nichts dagegen haben. ne möglichkeit wäre es wenn sie sich abgesprochen haben und die katze, was sehr unwarscheinlich ist, zu uns soll, aber da würden die doch nicht so fies zu mir sein....oder?! Und das wäre ne sehr schlechte vorstellung...

eine katze die ins tierheim kommt wird bevor sie zu anderen tieren darf erst mal untersucht, geimpft usw. das kann je nach zu stand tage,wochen oder monate dauern.
Schimpf Jetzt hat sie die katze doch nich weggebracht und behält sie selber, wenn sie sie behalten wollte warum fragt sie mich ob ich sie haben will? und dann das ich doch auch eine andere nehmen könnte???!!!!
Ich bin total sauer Schimpf

Wenn sie unentschlossen war ob sie die behält oder nicht warum fragt sie dann mich?
Und warum sagt sie dann immer noch das sie ins tierheim soll wenn sie das doch eigentlich garnich will????? Diese frau hat echt ein problem ihre gefühle auszudrücken!!!!
hää, jetzt kapier ich gar nichts mehr. Hat sie dir nicht erzählt die Katze wäre schon im Tierheim? Komisch, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Aber lass den Kopf nicht hängen!
Buschmann AKITAKA!!!!! *mordlustbekomm*
*scherz*

Kopf kratz
naja sie hat gesagt sie kommt ins tierheim "sie ist schon angemeldet und ich bring sie nachher hin, aber ... hat kleine katzen..."

so ungefähr.....
ich bin zwar erleichtert das luna das tierheim erspart geblieben ist, aber wenn ich da bin seh ich sie ja, aber trotzdem muss ich immer daran denken das sie dann nicht mir gehört.... *traurig auf den boden schau*
Du ärmste, aber irgendwann bekommst du bestimmt wieder eine Katze *festdieDaumendrück* !!!
Spätestens mit 18, oder was meinst du? Augenzwinkern
Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mach, es gäbe eine ganz einfache Möglichkeit eine Katze vorm Überfahrenwerden zu bewahren, und nebenbei auch noch den ein oder anderen Vogel zu retten: Die Katze nicht aus dem Haus bzw. der Wohnung zu lassen. Ich wohne in der Großstadt, und in meiner Wohnhaus-Anlage habe ich in letzter Zeit wieder mehrere streunende Katzen gesehen. Keine zehn Minuten entfernt ist eine Autobahn. Wenn schon nicht wegen der Vögel und der anderen Kleintiere, die sich die Katze aus purem Vergnügen holt (z.B. werlose Amselküken direkt aus dem Nest), dann sollte sie in so einer Umgebung zumindest um ihrer selbst willen drin bleiben. Alles andere finde ich vom Besitzer extrem unverantwortlich. Hab schon einmal neben der Autobahn eine flache Katze gesehen, kein schöner Anblick.
also ich gönne meinen Katerchen lieber ein wunderschönes freies Leben mit ausgang als ein eingesperrtes langweiliges. Auch wenn dann die Gefahr eines früheren Todes besteht. Meine erste Katze Minka wurde mit 2 Jahren angefahren, sie war sofort tot, aber sie brauchte den Freigang, sie wäre sonst ausgerastet, bei uns ist es ein längeres Stück bis zur Straße und trotzdem ist es passiert. Die zwei die ich jetzt habe könnte man auch nicht drinnenhalten, ok, vllt gibt es auch Katzen denen es reicht nur drinnen gehalten zu werden, aber trotzdem ist es für jede Katze mit Freigang schöner. Ich hätte auch lieber ein kurzes schönes Leben als ein langes blödes, Katzen gehören einfach nach draussen!
Und was ist mit Stadtkatzen, die im 7. Stock oder so zuhause sind? Die können nicht so einfach vom Balkon hupfen, und haltens auch aus. Wenn eine Katze von Anfang an nicht streunen gelassen wird, kennt sies gar nicht, und kanns ergo auch nicht vermissen. Meine Nachbarin wohnt im 7. Stock und sie hat zwei Katzen, die auf mich eigentlich einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht haben, als ich mich mal um die gekümmert habe, während meine Nachbarin im Urlaub war.
Ich denke gerade an Legebatterien... Die Hühner darinne kennens auch nicht anders! (Nur mit dem Unterschied dass diese wohl kaum glücklich sind?)
Ich würde mir dann erst gar keine Katze anschaffen, aber natürlich gibt es auch Katzen, denen das nichts ausmacht, Perser und so überzüchtete Rassen würden wahrscheinlich gar nicht zurechtkommen, oder nur sehr schwer.
das ist eben wie schon gesagt alles gewohnheitssache!!! wenn sie anfangs rausdarf wird sie es vermissen, wenn sie bald nicht mehr darf und ist traurig. wenn sie nie rausgelassen wurde und wird, gewöhnt sie sich dran. es gibt ja auch hauskatzen die gar nicht raus wollen und so.
so eine Katze anzuschaffen will gut überlegt sein, da reicht tierliebe allein nicht aus!!!ich wohne auch auf der Stadt und meine Pferde am land und bei uns im Stall gibt es eine Katze den Pedro für den habe ich die Patenschaft.süß, ne???
ja, hast du ein Bild?
Meine beiden Racker:

http://img171.imageshack.us/img171/8678/img0028gh1.th.jpgFelix (zugelaufen, ca. 1 Jahr alt)[/URL]

http://img126.imageshack.us/img126/6450/img0007ke1.th.jpgPuschkin (Fundtier aus Tierheim, ca.2-3 Jahre alt)[/URL]
Süß sind die, besonders der Puschkin (cooler Name LOL)

na ja, ich werd das mit dem Rauslassen wohl nie so sehen, wie viele Katzenhalter. Liegt wohl daran, dass Katzen kein Haustier für mich wären, ich bin mehr der Hundetyp Augenzwinkern
Zitat:
Original von Anne-Lena
Ich würde mir dann erst gar keine Katze anschaffen, aber natürlich gibt es auch Katzen, denen das nichts ausmacht, Perser und so überzüchtete Rassen würden wahrscheinlich gar nicht zurechtkommen, oder nur sehr schwer.


Also ich wohn inner Reihenhaussiedlung und bei uns gibt es zwei Perserkatzen die auch immer Freigang haben...
naja, vllt. hab ich mich ja getäuscht, aber sind sie es von klein an gewöhnt? Dann ist das ja auch wieder eine ganz andere Sache...
katzen gehören auf einen Hof!!!, leider meine Meinung, mein Freund hat nezlich gesagt, entweder nen neue katze oder nen neues Pferd, also habe ich gesagt, dann lieber ein neues Pferd!!!hab auch schon was in aussicht!!!
ja, der Meinung bin ich auch, oder in eine Familie, mit Freigang nicht nah an einer Straße, am besten mit Katzenklappe *gg*
also es gibt katzen, die müssen einfach draussen sein. die leben um draussen zu sein. es gibt aber auch katzen die es überhaupt nich brauchen, sogenannte Hauskatzen. Unsere bkh (britisch kurz haar) brauch es nich raus zu gehen. die interessiert es nich. so würde ich sagen "was sie nich weiß macht sie nich heiß", denn sie kennt es garnich raus zu gehen. drinnen hat sie ihr katzen klo, alles eben was sie bracuht. Einerseits ist das für manche unvorstellbar, hab ich auch gedacht, katzen gehören nich nur im haus. aber dadurch das es eine hauskatze ist, kann sie
- nicht übergefahren werden
- keine flöhe bekommen
- sich nicht durch andere killer katzen um das revier kloppen
- keine vögel töten
- krankheiten sind nicht so viele
- kann nicht geklaut werden
- kann nicht vergiftet werden
- kann nich in den motor eines autos krabbeln (was passiert könnt ihr ja denken Weinen )

ich finde eine katze die gerne draußen ist sollte raus gelassen werden, und wenn sie liebr drinne ist sollte man sie ins haus lassen (manche bauen der sone art hundehütte, was viele garnich mögen)
aber wenn sie es nicht kennt und man angst hat die katze könnte übergefahren werden oder sonstiges, sollte sie drinnen bleiben.
jedenfall rasse gerecht gehalten.

aber aufjedenfall, sollte die/der katze / kater kastriert oder sterelisiert werden, dann müssen auch nicht so viele katzen getötet werden, da es in manchen gegenden nur so von katzen wimmelt
ich habe jetzt ne witzige Persermixkatze und die ist so goldig, könntte die nur knutschen
Meine Stallkatze hat vor 8 Wochen vier kleine Kätzchen zur Welt gebracht... Werde bei Gelegenheit mal ein Foto schießen smile
Die Kleinen sind sooo putzig und total tollpatschig! Da könnt ich stundenlang zuschauen :-) Ein Kätzchen ist ganz schwarz und hat auf der Brust ein paar weiße Haare... Als ich letzte Woche meine kleine Cousine mit auf die Weide nahm, haben wir 500m vom Stall entfernt ebenfalls so ein kleines Kätzchen gesehen - schwarz mit paar weißen Haaren auf der Brust! Vanessa (Cousine) war ganz entrüstet, dass meine Katze schon so weit vom Stall weggeht - und auch noch allein! Also ist sie kurzerhand aus dem Auto gesprungen und hat das Tier mit in den Stall gebracht und sogleich zur Mutter hingetragen...Pah, die ist wie wild auf das Junge losgegangen! Wusste im ersten Augenblick gar nicht was los ist...
Tja, bis ich dann gemerkt hab, dass es gar nicht unsere schwarze Katze ist...Denn die stand plötzlich hinter mir und krabbelte mir das Hosenbein hoch... Hab die Beiden dann nebeneinander gehalten und man erkannte echt keinen Unterschied! Die waren wie Zwillinge! Faszinierend... Aber hab das Kleine dann natürlich wieder zurück gebracht und gesehen, dass sie ebenfalls 3 Geschwisterchen hatte :-) Aber die waren bestimmt keine 3 Tage auseinander...Die Fremden und meine.... smile
Daumen hoch süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Danke ich liebe katzen, Tanzen dalalalalala ^^ *sing*
schöne story
Zitat:
Original von Tinkerle
Meine Stallkatze hat vor 8 Wochen vier kleine Kätzchen zur Welt gebracht... Werde bei Gelegenheit mal ein Foto schießen smile
Die Kleinen sind sooo putzig und total tollpatschig! Da könnt ich stundenlang zuschauen :-)


hihi hatten bei der alten besitzerin auch katzen im stall, hab mal fotos rausgesucht. naja aber irgend wann hat der spaß aufgehört als die hinter der bande rumgelaufen sind und aus heiterem himmel hochgesprungen sind, da ham sich die pferde bald n herzinfarkt geholt ! Augenzwinkern
aber süß sind die ja!!!! ich will das tigerle!!! die sind ja schnuckelig! und voll viele! wir haben "nur" 3-4 stallkatzen! eine ist vor kurzem zugelaufen! smile

LG Wink

Auf Katze? antworten !