BluePhoenix / Martin



Hiho,
da hab ich doch glatt ein neues Forum entdeckt wo ich rumlungern und kommentieren kann großes Grinsen ...
Also im Cyberspace kennt man mich auch noch unter den Namen Shaby/Wolfofinstinct/Greywolf und halt eben BluePhoenix großes Grinsen . Wobei Shaby und BluePhoenix wohl die von mir meistbenutzten sind. Ab und zu tauchen diese Nicks bei Spielen wie D2 oder BF1942 oder noch öfter bei Onlinebrowsergames wie zb. "Die Ewigen" oder "Gangwars" etc. auf, dahinter verberg ich mich dann des öftern ^^...
So nun zu meiner realen (was ist schon real?^^) Existenz: Ich bin Martin S., bin 17 Jahre alt, und demnach Schüler der 11. Klasse eines shcnuckeligen Gymnasiums in Erftstadt Liblar. Wo Erftstadt Liblar nun liegt? Tja, in der Nähe von Brühl (Phantasialand?!), was wiederum in der Nähe von Hürth liegt, was wiederum in der Nähe von Köln ist. Kurzum 17,5km südlich von Köln großes Grinsen ...so genau intressiert euch das alles wahrscheinlich ganicht aber egal ich laber euch trotzdem zu Augenzwinkern
Wenns schönes Wetter is, dann schwing ich mich gern mal auf mein Motorrad (Kymco Zing 125, Chopper) und mach mit meiner Freundin ne kleine Tour großes Grinsen
Nebenbei verdien ich mir mein Geld mitm Warten und "Designen" von kleineren Privathomepages, wobei ich da auch noch vieles lerne ...(nobody is perfect)...
nungut das sollte nun ersma zu meiner Wenigkeit reichen, hoffe ich hab eure Augen nicht zufallen lassen....^^
Hi Martin,

Deinen echten Namen kannte ich noch gar nicht. Hast Du Dich im MatheBoard auch schon vorgestellt? Falls ja, muss ich das verpennt haben unglücklich

Die genannten Onlinebrowsergames kenne ich gar nicht. Bislang ist mir nur www.virtueller-reiterhof.net bekannt großes Grinsen

Zitat:
Kurzum 17,5km südlich von Köln großes Grinsen ...so genau intressiert euch das alles wahrscheinlich ganicht aber egal ich laber euch trotzdem zu Augenzwinkern

Och, ich find´s schon interessant! Man muss sich ja mal potentielle Reiseziele merken großes Grinsen

Wieso darfst Du jetzt schon Motorrad fahren?
Gib mal ein paar Beispielhomepages smile

Gruß,

Jama
Ne hab mich sonst nur im Physikerboard vorgestellt. Werds in Mathe&Chemieboard wohl noch machen und in Geschichte werdet ihr mich künftig wohl auch finden (Abifächer eben).

Ich habe den Führerschein Klasse A1, für den gilt: Mindestalter: 16, Zweiradbedinung: bis maximal 125 ccm Hubraum, bis zum vollendeten 18. Lebensjahr eine Drossel auf 80 Km/h.

Die Drossel hat seit nem kleineren Unfall vor nem Jahr nen kleinen Sprung weg und ich kann mit der Maschine ca. 100 fahren, aber weiss ich natürlich nichts von Augenzwinkern .

http://www.josemoto.com/occasions/kymco_zing_125.JPG So sieht mein Schnukelchen übrigens aus, ausser das meine noch schwarze Ledersatteltaschen hat ^^....
Wußte ich noch gar nicht. Wie oft konntest Du damit schon fahren? großes Grinsen

Das mit dem Fehler beim Drosseln ist natürlich seeehr unpraktisch Augenzwinkern Fährst Du damit auch auf der Autobahn?
ähm ich fahre seit 1 1/2 jahren damit... das praktischste an der Sache: Wenn ich mein Autolappen habe, sind die 2 Jahre Probezeit rum, wennich bis dahin kein schwereren Unfall baue großes Grinsen 8)
hihi der macht jetzt schon die Gegend unsicher!guit das du nicht in meiner Gegend wohnst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auch von mir natürlich noch

Hoi Martin! Augenzwinkern .
iammrvip bist ja sehr einfallsreich mit den Willkommensgrüßen!
Ich sage mal Halli hallo hallöle smile
Zitat:
Original von Jama
Das mit dem Fehler beim Drosseln ist natürlich seeehr unpraktisch Augenzwinkern Fährst Du damit auch auf der Autobahn?


Wenns sein muss schon, is halt blöde neben LKWs als langsamster auffer Autobahn. Während der Fahrschule fährt man ohne Drossel, und man muss bei der Prüfung sogar Autobahn fahren.....das warn sche***. Überall LKWs ich seh ne Lück, fahr rein und schwupps kommt von Links n LKW der n andern grad überholt hat und will einscheren. Is echt nich lustig während der Prüfung ne Wand auf sich zukommen zu sehen (bei ca. 100km/h).
das klingt beängstigend! Auto
das will ich niemals mitmachen´!
Hilfe! smile
Hi BluePhönix,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier smile

Auf viele weitere schöne Fotos und Desktop-Hintergründe Daumen hoch

Gruß,
Thomas
Danke

*noch n schickes landschaftsbild dranhäng*
schönes Bild! Daumen hoch
Ach mann das ist aber auch schlimm mit der Drossel...
Hab ich's nicht gelesen? Hm, frag einfach mal... wie schnell ist das Schätzchen denn mit Drossel gefahren?
Ich denke da ich mich später angemeldet habe als du werde ich dich nicht willkommen heißen xD
Werd aber sicher noch von dir hören Augenzwinkern Tanzen
Zitat:
Original von BluePhoenix
Ich habe den Führerschein Klasse A1, für den gilt: Mindestalter: 16, Zweiradbedinung: bis maximal 125 ccm Hubraum, bis zum vollendeten 18. Lebensjahr eine Drossel auf 80 Km/h.

Die Drossel hat seit nem kleineren Unfall vor nem Jahr nen kleinen Sprung weg und ich kann mit der Maschine ca. 100 fahren, aber weiss ich natürlich nichts von Augenzwinkern .


s.o. Augenzwinkern

Es soll 80 fahren und die Drossel is noch drin (nur verrutscht) und es fährt ca.100 und ohne Drossel solls ca.120 - 130 fahren. Aber so shcnell fährt man mit ner Chopper normalerweise sowieso net Augenzwinkern
I know... steh sowieso nicht so auf Chopper...
Gefällt mir ne anständige Kawa schon besser xD
Zitat:
Original von Robin
I know... steh sowieso nicht so auf Chopper...
Gefällt mir ne anständige Kawa schon besser xD


Naja aber auf ner Kawazaki oder Yamaha krigste nach ner Stunde Fahrt n Krampf im Allerwertesten bzw spätestens beim Absteigen tuts weh bzw. wachts wieder auf ^^....extrem ungeeignet für Sozius und längere Strecken.
Bis zur Schule und zurück geht das schon xD
Nur fürn schulweg geb ich nicht 1000 Flocken für den Schein und nochmal mindestens soviel fürn Bike aus.
Hallo schön das du hergefunden hast...lol vor mir nämlich!
Bring dir ein paar Gummibäume mit,kannste dann aufstellen wenn`s gefährlich wird...lol Danke mit Blumen Zunge raus
Hammer Hammer Hammer
mal ne Frage warum heißt du jetz Martin? Kopf kratz
Hmm kA wollte lieber beim richtigen Namen von euch genannt werden großes Grinsen
achso! großes Grinsen
fand blue phoenix aber auch net schlecht als nickname!
Zitat:
Original von Jama
Hi Martin,
[..]
Gib mal ein paar Beispielhomepages smile

Gruß,

Jama


Oh das hat ich doch glatt überlesen ^^.... naja also so richtige Profi's wie ihr es seid werdet mich dafür wahrscheinlich > großes Grinsen oder > Schimpf oder Kloppe dafür dassichs webdesign nenne Augenzwinkern ...

Also erstmal vorweg: ich bin leider mit meinen Programmierkenntnissen bisher noch nicht über die Grenzen von HTML + CSS weit hinaus deshalb erwartet nicht zuviel, für die Zwecke der Homepagebetreiber reicht es jedenfalls vollkommen Augenzwinkern ...

Meine HP-Projekte der zeit sind:

www.khomanani.efkgie.de (Homepage der Jugendpartnerschaft mit der's jetz ab nach Hannover zum Ev. Kirchentag geht)


und dann kommt demnächst noch unsere Familienhomepage dazu:
www.schäbethal.de
(Ja richtig gelesen mit Ä *gg*....doofer microschrott hat ja noch net umgestellt aber mit firefox zb gehts. ZZ is die seite grausig (grün und blaue schrift) ich weiss, aber ich arbeite an nem schicken design Augenzwinkern )
Letzter Beitrag 3 Jahre alt....buah...ich werd alt >.<...

Mal nen kleines Update:

Juni '07: Abitur, Urlaub mit meiner Freundin auf Kreta

August '07: Mit meiner Freundin zusammengezogen.


PS: mein voriger Post ist sowas von peinlich...was ich damals als Websites generiert hab.. *hust*... mitlerweile bin ich um einige Erfahrungen und eine Web-Engineering Vorlesung klüger Augenzwinkern
Bin mitlerweile Auszubildender Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation Wissensmanagement bei dem Laden mit dem patentierten Magenta in Bonn.
Auch wenns wahrscheinlich keine(r) liest ein kleines Update nach über 3 Jahren Augenzwinkern ....

Verheiratet, nach Ausbildung übernommen und nebenberuflich studierend (FOM) smile .

Viele Grüße

Auf BluePhoenix / Martin antworten !