Wer weiß es ?

Kann mir einer helfen ? Es hat zwar nichts mit dem Spiel hier zutuhen ,aber ich würde mich trotzdem gerne über Antworten freuen !

Wer weiß, welcher Ort zur Postleitzahl, 99081 gehört ? Ich habe mir nämlich eine Adresse am Fernseher mitgeschrieben, aber nicht ganz geschafft ! großes Grinsen
99081 ist Erfurt... schön, dass es leute gibt, die genau so verpeilt sind wie ich ^^ ich hasse irgendwelche sachen mitschreieben smile

grüße
Danke, Fine. Woher wusstest du das ?
naja, sagen wir so: es ist gut wenn man ein "postleitzahlenbuch" hat smile - und eine mama die einem das mal gezeigt hat ^^ (nur für den fall dass das jetzt gedacht wird: ich bin keine mama-kind =) )
Super ! Danke, Fine !

Wir können ja jetzt Postleitzahlraten machen. Könnte den Thread bitte ein Mod in die Spieleabteilung schicken,danke !

Ich fange an mit 21449. Ich gebe ein Tipp. Es ist ein Dorf, nähe Lüneburg und es wohnte mal ein berühmter Arzt ín diesem Dorf, nach ihm wurde auch eine Straße benannt. Schade das ich ganz woanders wohne, denn es ist wirklich ein schönes Dorf !
Für das große PLZ Ratespiel bitte einen eigenen Thread im Spieleforum aufmachen.

Allerdings halte ich das Spiel für nicht sehr sinnvoll, da man die PLZs leicht unter http://www.postleitzahlen.de nachschlagen kann.

~~ closed ~~

Auf Wer weiß es ? antworten !