Wir bauen unser eigenes Internet!



Nicht kleckern, klotzen! smile

web-z.net stellt KEIN Allroundboard dar, sondern die Plattform, auf der wir, die web-z.net Gemeinschaft, alle anderen Seiten aufbauen werden:

web-z.net - wir bauen unser eigenes Internet!
(wir = web-z.net Gemeinschaft! Augenzwinkern )

Und wir sind schon mittendrin. Folgende Seiten sind nämlich geplant:

Universität:
Nachhilfe in Französisch (in die web-z.net Universität als Vorläufer integriert)
(und einige weitere Fächer)

Kulturhaus:
Spieleseite (Archiv für Freeware Spiele)
Rätselseite (die Rätselecke dazu wurde gestern eröffnet: http://forum.web-z.net/board.php?boardid=48 )
Humorseite
Wallpaperseite
ClipArt & Animationen Seite
Filmkritiken Seiten

Palastviertel:
geheimes neues Onlinespiel, dessen Betaversion hier veröffentlicht wird! smile


Hier ein Ausschnitt der Seiten, die schon zum web-z.net Palast gehören:

Universität:
http://www.bioboard.de/
http://www.chemikerboard.de/
http://www.deutschboard.de/
http://www.englischboard.de/
http://www.lateinboard.de/
http://www.geschichteboard.de/
http://www.informatikerboard.de/
http://www.matheboard.de/
http://www.medizinerboard.de/
http://www.physikerboard.de/
http://www.latexboard.de
http://www.mathetools.de

Webmaster:
http://www.12bb.de
http://www.12book.de (Gästebuch von Thomas)
http://www.00boards.de
http://www.00books.de


Kulturhaus:
http://www.mausking.de (die Funseite, die wir nun umgestalten möchten -> möchten rechtliche Probleme vermeiden)

Palastviertel:
http://www.freebee-z.de
http://www.virtueller-pferdehof.de

Eine vollständige Liste werden wir später mal entwerfen ... bzw. die Netzwerkleiste, die auf den Nachhilfeforen oben ist, wird alle Seiten vollständig listen smile

Gruß,

Jama
Welche Seiten hättest Du noch gerne in Deinem Palast? Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Hi jama,

die geplante französisch-nachhilfe gefällt mir sehr gut, das wäre auch das, was ich am meisten vermisst habe. wie wärs noch mit erdkunde? oder kann man diese fragen einfach woanders stellen?

catro
Zitat:
Original von catro
Hi jama,

die geplante französisch-nachhilfe gefällt mir sehr gut, das wäre auch das, was ich am meisten vermisst habe. wie wärs noch mit erdkunde? oder kann man diese fragen einfach woanders stellen?

catro
ich glaube es passt hier! smile
ja erdkunde wäre prima!auch wenn ichs net mehr habe.Was auch gut wäre vielleicht Politik und Wirtschaft! Augenzwinkern
Ich würde gerne eine Seite mit Pferde spielen haben, da wo man richtig auf pferden reiten kann und wo pferde richtig zu sehen sind, vielleicht auch einfach nur son spiel wo man aufgaben erledigen muss und wo man sein eigenes pferd hat
Zitat:
Original von Misu
Ich würde gerne eine Seite mit Pferde spielen haben, da wo man richtig auf pferden reiten kann und wo pferde richtig zu sehen sind, vielleicht auch einfach nur son spiel wo man aufgaben erledigen muss und wo man sein eigenes pferd hat

Ist das nicht eigentlich schon der vrh? Sowie ich das verstehe, hat man da auch sein eigenes Pferd, gewinnt Turniere, kümmert sich um das Pferd, mistet aus (?) und so weiter smile
Auch, wenn ich vom vrh nicht so viel Ahnung habe, vermute ich, dass es da viel mehr um Verwaltung geht. Eine richtige grafische Oberfläche im Internet zu finden, die nicht stockt und wo mehrere teilnehmen können, stelle ich mir kostenlos schwierig vor (ich denke da an WoW oder CS).
@charm
Auf dem Vrh hat man schon sein pferd aber
angekommen ich will putzen klicke ich auf putzen dann kommt ein schild:du hast dein pferde geputzt
da muss man nichts machen
genau so ist es auch beim reiten...
ich denke nicht, dass sich das alles überhaupt umsetzen lässt aber so ist es doch auch witzig, bin jetzt meistens schon mehr im Forum als woanders
würde ebenfalls ein wirtschaftswissenschaftliches forum begrüßen. :)
Ein weiterer Bereich ist nun in web-z.net integriert.

Mit der Schul- und Arbeitswelt wurde auch ein Vorläufer für das französischboard sowie ein Forum für Fragen erstellt, in denen Probleme zu Fächern, für die noch keine Nachhilfeforen existieren, gelöst werden können.

Bei entsprechender Nachfrage kann über weitere Unterforen nachgedacht werden.
Dazu bitte im "Kommission: Französisch Nachhilfeforum"-Thread oder in einem neuen Thema im Rathaus posten Augenzwinkern

Viel Spaß beim Fragen stellen und beantworten smile
So, nun ist auch das Kochforum fertig.

Viel Spaß beim Rezepteaustauschen und Leckereien probieren smile

Gruß,
Benny
Vielen lieben Danke für die Mühe und Alles Danke mit Blumen
Hmm, also irgendwie kann ich das neue Kochforum nirgendwo finden?! Kopf kratz
danke dir für den hinweis.

als registrierte user konnte man es nicht sehen, hast recht.

müsste jetzt im kulturhaus zu finden sein.
sonst bitte beim mir beschweren Schimpf Augenzwinkern
Danke, jetzt ist's da *gleich mal angucken geh* smile
Zitat:
Bitte lese vor dem Benutzen des Forum das Ankündigungsthema durch!

Benny! Es heißt "lies". smile
Nein, es heißt Lese-Rechtschreib-Schwäche nicht Lies-Rechtschreib-Schwäche Hammer

Ok, ok, ich änders ja schon Augenzwinkern
Zitat:
Original von LOED
Benny! Es heißt "lies". smile


*g* ist mir auch sofort aufgefallen! Augenzwinkern
macht ja nix! Augenzwinkern

auf jeden fall ein großes "danke", benny, für die tolle idee + umsetzung, ich werd schon ganz hungrig! smile
cool

Auf Wir bauen unser eigenes Internet! antworten !