Mir ist eben aufgefallen, dass es statt fünf dieses Mal nur vier Gewinner beim letzten Turnier (Saltburg) gab. Warum?
| Zitat: |
Original von Katharina weber
Mir ist eben aufgefallen, dass es statt fünf dieses Mal nur vier Gewinner beim letzten Turnier (Saltburg) gab. Warum? |
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Hof auf Platz 5 gelöscht wurde.
Rückt denn in dem Fall kein anderer Hof nach?
@qzmann: meinst du??? ich hab mal irgendwo gelesen, dass die höfe hier bestehen bleiben, auch wenn sich niemand mehr darum kümmert!!! geöscht wird nur in seltenen, besonderen fällen! wär aber cht schade wenn der 5. platz verfällt!!!!!!!!!!!!
aber wenn man darum bittet dass sein hof gelöscht wird dann wird er auch gelöscht...
oder er wird gelöscht weil man ständig gegen die regeln verstösst
ja, dann schon. neja, egal, gibts halt einmal nur 4 gewinner! ist ja bereits schon n neues turnier gewesen und heute ist schon wieder eins!!!!
Ich klär das mal auf.
Die Gewinnerin für den 5 Platz stand schon fest, allerdings wurde ihr Hof tatsächlich nach dem Turnier gelöscht. Da war ja aber das Turnier schon vorbei, entsprechend konnte dann auch keiner mehr nachrücken.
Also, nicht traurig sein, das nächste Turnier kommt bestimmt!!!
eben! gestern war eins und heute ist ja schon das nächste!!!!!!!!!! hab hoffentlich auch irgendwann mal das glück zu gewinnen!!!!!!!!!
Da die Frage ja geklärt wurde, wird hier mal zugemacht.