ist ein spiel vom pony club. Kennt es jemand? ich brauche nämlich hilfe in teil 3
meldet euch doch bitte
schon mal im voraus
meldet euch doch bitte
schon mal im voraus
![]() |
Starshine |
|||
|
|
ist ein spiel vom pony club. Kennt es jemand? ich brauche nämlich hilfe in teil 3
meldet euch doch bitte
schon mal im vorauskeiner kann mir helfen? schade...
Ich kann dir helfen!
Was möchtest du wissen?
Habs nämlich schon durchgespielt! ich soll ja mit dem mädel über die brücke. da ist doch die schlucht, und weil die brücke kaputt ist muss icch unten rum gehen. mit der stange dan die bretter alle weggemacht und dann steh ich auf dem baumstamm un rüber komm ich nicht.
wie komm ich aud die andere seite? Du musst über den Baumstamm weiter gehen und dann dort wo der Stern is hingehen. Dann wirds e bissl schwierig. Du musst nach unten schauen dort ist so en kleiner weg. Auf den musst du drauffallen. Achtung nicht Springen also nicht die Leertaste drücken. Das geht dann immer so weiter.
Falls du dass nicht meins dann hab ich noch das: Wenn man ziemlich weit ist muss man mit der Eisenstange den Baum umschubsen. Dann geht man auf den drauf und läuft weiter. Dann mustt in richtung von den Sternen gehen und runterfallen. So gelangst du automatisch zum Aufzug. Da musst du mit der Eisenstange den Stein auf den anderen Aufzug schmeißen. Dann musst du den Weg folgen. So kommst du zu Fripp. Der erklärt dir dann weiter. Wenn du das auch nicht meinst dann frag einfach nochmal!
ich weiß grad nich. also ich gehe den weg runter. dann durch den kleinen tunnel und gelange zu einem baumstumpf der dort liegt. diesen muss ich überqueren, aber ich falle jedesmal und muss wieder neu anfangen. auf der anderen seite sehe ich nur ein stück land, mit einem hoch stehendem baum oder brett keine ahnung und die aufzüge. also ich will jetzt einfach auf die andere seite gelangen.
Jetzt weiß ich was du meinst! Also wenn du durch den Tunnel ( Höhle ) gehst muss mit der Stange ja noch Bretter wegmachen. Du darfst nicht ganz nach vorn! Dann musst du nach rechts schauen! Dort ist ein kleiner Weg! So gelangst du zum Baumstamm! Der rest steht ja noch oben.
ja das grad wusste ich, also ich probier das da oben
mit dem daumen hoch yeig demn'chst aus , das spiel geh;rt leider meiner kousinethx
Und hast du es durchgespielt? Kleiner Tipp falls du es noch nicht weißt: Beim Turnier
muss man die Taste vor einem Hindernis richtig früh drücken. Dann reißt man normal kein Hindernis. Sorry wenn ich spame! hey charlie, nein ich habs noch nich durch gespielt. bin grade bei meiner kousine und will versuchen es durch zu spielen, aber auf dem baumstamm hinter der höhle ist kein stern. Und der baumstamm ist der knackpunk wo ich nich weiter komme. Das andere alles weiß ich ja.
Ich stehe auf dem Baumstamm und sehe nur ein kleines stück land vor mir, auf dem auch ein baum steht. wenn ich weiter gehe falle ich in die schlucht. wenn ich springe auch, ich komm einfach nicht weiter!!! bitte helf mir!!!
das du mir den tipp beim tunier gegeben hast, ich werde mal gucken wenn du mir die lösung von dem anderen gibts komm ich auch weiter.Also du bist auf der "Insel" wo der Baum steht oder? Dann müsste wenn du vor dem Baum steht ein Ausrufezeichen kommen. Dann klickst du die rechte oder linke Maustaste. Habs grad vergessen!
Dann wirft man den Baum um und kann auf den Draufspringen. Dann müssten links die Aufzüge sein.Hoffe es klappt! nein ich will auf die insel, da komm ich nich rauf!
Hi!
O.k. Wenn du die Bretter runtergemacht hast darfst du nicht ganz nach vorn! Schau nach rechts dort ist ein kleiner Weg. Musst ein bisschen rumprobieren um drauf zu kommen. Wenn du auf den Weg gekommen bist musst du ein bisschen rumhüpfen! Da ist doch so ein großer Baumstamm der als Brücke dient! Der hört am Ende auf und da musst du hüpfen! Am besten du rennst. Tschuldigung! Ich hab ausversehen einen Tip für Starshine 2 fürs Turnier geschrieben.
Aber ich hab trotzdem einen Tip fürs Turnier für Starshine 3Du musst beim Dressurreiten ganz genau der Spur folgen sonst wird dein Versuch nicht gewertet. Es wird dann ein blauer Stern erscheinen auf den du zureiten musst. Sorry wenn ich spame!
man kann rennen????? wie???ich hab das immer abgeharkt als "man kann nicht rennen" deshalb komm ich also nich weiter!!! oh
charlie, jetzt musst du mir nur noch sagen wie man rennt!oh frau ich danke dir *charlie drück bis sie kaum luft bekommt* Ich hab das Spiel mal nuicht, aber wenn es eine vernünftige Steuerung hjat, musst du enteder Shift und nach vorne oder doppelt mnach vorne klicken
doppelt nach vorn geht nich, mal gucken ob es mit shift geht, komme frühestens mittwoch zum spielen, weil ich nur bei meiner kousine spieln kann. mal gucken.
Ja du musst die shift taste drücken! Am besten du lenkst mit der Maus! So mach ich es immer!
mit der maus lenk ich auch immer, oh danke dir charlie!!!
echt 1000 mal
mindestens!!!auch dir jeanna
ich freu mich schon zu spielen!!!!!!Bitteschön!
Freu mich das ich dir helfen konnte! Ich wünsch dir Viel Glück!
Sorry wenn ich spame!
ja du hast mir wahnsinnig geholfen und ich muss sagen starshine 1 fand ich so genial das ich die anderen versionen kaum abwarten konnte, starshine 2 fand ich nich so aber starshine 3 fand ich auch voll genial und die bilder von den 4 magischen mädels an dieser steintafel voll cool und die sprüche dazu, also da bei diesem kreuzworträtsel platten. und die frage die das "eichhörnchen"
gestelt hat, wer ist concord?, war für mich total einfach ^^ naja für eine magierin ^_-Auf Starshine antworten ! |
||