Moderatoren und ihre Pferde

Hallo Leute, einige moderatoren solllten sich mal ihren VRH anschauen da geht es nämlich einigen Pferden sehr schlecht zum Beispiel die Ranch vom QZMAN!!!kein gutes Vorbild
Ja, da bin ich ein total schlechtes Vorbild. Aber ich spiele das Spiel gemäß den Regeln. Und solange meine Pferde nicht an ihrer Ungepflegtheit sterben sehe ich keinerlei Veranlassung dort aktiv zu werden.

Immerhin habe ich es so in die Top 20 geschafft.

P.S.: danke, liebe happysuse, für den Hinweis. Damit können jetzt alle Forenleser sehen, was für ein böser Mensch dieser qzmann ist. Und dann auch noch Moderation. Wirklich unfassbar. Wink
das ganze ist ein spiel.... das scheinen manche hier etwas zu verwechseln... meinen pferden geht es auch oft mal nicht gut.... aber das es keine konsequenz hat ist das doch egal...
und vorallem was macht das für ein unterschied ob man mod ist oder nicht ?
manchen leuten muss es schon enorm langweilig sein...
mehr fällt mir dazu nicht ein.....
Mir fällt noch was ein.
Es ist durchaus möglich Mod zu sein, ganz ohne einen Vrh zu führen....somit kann ich den Zusammenhang in der Vorbildfunktion nicht erkennen.
In meinen Augen ist Qzmann, was seinen Einsatz im Forum angeht durchaus vorbildlich.(Schaut täglich vorbei, äußert sich nur, wenn er was wesentliches beizutragen hat und greift ein, wenn es Bedarf gibt)...weshalb er wohl auch Mod im Forum geworden ist!
also ich find echt, das sind harte vorwürfe! würd mich mal n bisschen zurücknehmen, happysuse23! es gibt nämlich eben genauso mitglieder, die sich nicht um die höfe kümmern, nicht nur mods! Schimpf
mir ist es lediglich nur aufgefallen pardon, denn es gibt leider so viele Höfe, die hier nicht gemahct werden und dann braucht man so was auch nicht zu eröffnen, langweilig ist mir nicht, ich war nur mal auf seinen Hof gespannt, pardon!!!
Im Endeffekt ist es doch total wurscht, ob man sich nun um seinen Hof kümmert oder nicht. Und wie esperanza y sol schon sagte, hat diese Funktion rein gar nichts mit der Arbeit eines Mods zu tun!
Und qzmann hätte dieses "Amt" nicht bekommen, wenn er nicht in der Lage wäre, es zu machen.
Das ist der Grund warum es andere Personen hier im FOrum nicht bekommen...

Danke mit Blumen
dann schließt doch einfach das Thema und dann ist gut oder löscht es gar
warum löschen ?
dafür sehe ich keinen grund...
schliessen könnte ich ihn mal...

und wenn du keinem eine an die karre fahren wolltest... dann solltest du beim nächsten mal vielleicht solche threads lassen....

Auf Moderatoren und ihre Pferde antworten !