Härtere Strafen für Regelverstöße

Es ist schon schade wie viele Leute hier massiv gegen die Regeln verstoßen und dann nur mit einer Verwarnung davonkommen. Ich bin der Ansicht, dass auch Neulinge lesen können und das FAQ ist auch nicht so schwer zu finden. Es muss nicht jeder Neue ins Berichteforum schreiben, dass er neu ist und sich doch ach so wenig auskennt. Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und erst liest, dann passiert so etwas nicht. Ein solcher Verstoß ist noch tollerierbar, aber es ist einfach unfair, wenn Leute, die hier schon eine Weile mitspielen und auf dieser Schiene fahren ebenso milde bestraft werden, wie Neulinge oder die gar von anderen die Berichte klauen ohne, dass es größere Konsequenzen hat.

Meiner Meinung nach gerät die hier praktizierte Vierteilung spätestens an diesem Punkt ins Wanken. Man sollte in einem solch drastischen Fall sofort Punkte und/oder Geld abziehen, denn das Stehlen geistigen Eigentums sollte keinesfalls toleriert werden.

Auch die hier ausgesprochenen Strafen für Wiederholungstäter sind ein wenig milde, wenn man bedenkt wie viele es davon gibt.

Daher bin ich der Ansicht, dass die Strafen für einen Regelverstoß je nach dessen Art variiert und vor allem verschärft werden müssten.

Auch denke ich, dass es angebracht wäre eine öffentliche Liste auszuhängen, auf der alle Strafe ersichtlich sind. So kann jeder nachvollziehen warum er womit bestraft wurde.
Hm, also ich versteh schon, was Du meinst, aber die Umsetzung ist da natürlich wieder etwas schwierig.
Ich denke, sobald wir schonmal im Griff haben, dass die ungültigen emailaddis sich gar nicht erst anmelden können, werden es deutlich weniger.
Ansonsten ist es einfach so, dass hier viele sich einfach mal anmelden und drauf los spielen, ohne vorher nach zu lesen, wie alles geht. Liegt bestimmt auch daran, dass sehr viele sehr junge Mitspieler dabei sind.

Eine Liste, wo alle Verstösse drauf stehen halte ich für übertrieben, denn es sind ja schon alle Verstösse im Regelverstossthread gelistet. Mittlerweile schreiben die meißten Melder ja auch rein, was daran ein Regelverstoss ist.

Ich denke die 4 Staffelung ist schon inOrdnung. Denn jeder kann mal einen Fehler machen. In ganz krassen Fällen, Beleidigung, Berichtklau etc, gibt es ja auch schon bei dem ersten Regelverstoss einen Abzug.
Ansonsten gibts bei der zweiten Warnung 2 Punkte und 2000 Pf runter vom Konto und bei der letzten Warnung 4 Punkte und 4000 Pf, naja und danach wird der Hof gelöscht. Soweit kommt es aber ja nur in den seltensten Fällen. Die meißten werden ja nach der ersten Warnung einsichtig.
Aha okay.

Auf Härtere Strafen für Regelverstöße antworten !