Es ist schon schade wie viele Leute hier massiv gegen die Regeln verstoßen und dann nur mit einer Verwarnung davonkommen. Ich bin der Ansicht, dass auch Neulinge lesen können und das FAQ ist auch nicht so schwer zu finden. Es muss nicht jeder Neue ins Berichteforum schreiben, dass er neu ist und sich doch ach so wenig auskennt. Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt und erst liest, dann passiert so etwas nicht. Ein solcher Verstoß ist noch tollerierbar, aber es ist einfach unfair, wenn Leute, die hier schon eine Weile mitspielen und auf dieser Schiene fahren ebenso milde bestraft werden, wie Neulinge oder die gar von anderen die Berichte klauen ohne, dass es größere Konsequenzen hat.
Meiner Meinung nach gerät die hier praktizierte Vierteilung spätestens an diesem Punkt ins Wanken. Man sollte in einem solch drastischen Fall sofort Punkte und/oder Geld abziehen, denn das Stehlen geistigen Eigentums sollte keinesfalls toleriert werden.
Auch die hier ausgesprochenen Strafen für Wiederholungstäter sind ein wenig milde, wenn man bedenkt wie viele es davon gibt.
Daher bin ich der Ansicht, dass die Strafen für einen Regelverstoß je nach dessen Art variiert und vor allem verschärft werden müssten.
Auch denke ich, dass es angebracht wäre eine öffentliche Liste auszuhängen, auf der alle Strafe ersichtlich sind. So kann jeder nachvollziehen warum er womit bestraft wurde.
Meiner Meinung nach gerät die hier praktizierte Vierteilung spätestens an diesem Punkt ins Wanken. Man sollte in einem solch drastischen Fall sofort Punkte und/oder Geld abziehen, denn das Stehlen geistigen Eigentums sollte keinesfalls toleriert werden.
Auch die hier ausgesprochenen Strafen für Wiederholungstäter sind ein wenig milde, wenn man bedenkt wie viele es davon gibt.
Daher bin ich der Ansicht, dass die Strafen für einen Regelverstoß je nach dessen Art variiert und vor allem verschärft werden müssten.
Auch denke ich, dass es angebracht wäre eine öffentliche Liste auszuhängen, auf der alle Strafe ersichtlich sind. So kann jeder nachvollziehen warum er womit bestraft wurde.