Hallo! Ich suche Kontakt zu Leuten, die Pferde haben und gerne in einen kostenlosen Pferdeclub aufgenommen werden möchten!!!
![]() |
Eigene Pferde |
|||||
|
|
Hallo! Ich suche Kontakt zu Leuten, die Pferde haben und gerne in einen kostenlosen Pferdeclub aufgenommen werden möchten!!!
ich hab kein pferd
ähm, ich versteh noch nicht so ganz die antwortmöglichkeiten der umfrage...
frage: wer möchte aufgenommen werden? antwort: auch leute ohne pferde werden aufgenommen. wär nett, wenn du das nochmal erläutern oder gegebenenfalls umändern könntest!
Ich habe auch ein Pferd is ein ein Porzellanschecke soll ein pinto sein aber Es gibt ja keine reirassigen Pinto´s er heisst Jack und ganz jack of Fire er ist mein absouluter Engel er ist erst 8 jahre alt und ich reite ihn western er geht super an der hand ich möchte demnechst mit ihm Boden arbeit machen bzw Paqour
http://www.arcor.de/palb/alben/17/245817...93438363231.jpg Das ist mein Schatz von meiner HP ist das Foto ich hab zwart kein egenes pferd aber dafür eine reitbeteiligung. Ich hab auch noch nicht nso ganz kappiert was die Umfrage bringen soll.
Hi!
Leider besitze ich kein eigenes Pferd aber fahre öfters in den Reitstall. Und in den Sommerferien fahre ich auch auf verschiedene Reiterhöfe. versteh den sinn der umfrage au ned!
ich glaub es versteht keiner den sinn der umfrage....
des glaub ich langsam au!Aber Vivi äußert sich dazu au ned...
Hatten wir sowas nicht irgendwie schonmal???
Außerdem weiß ich nicht was ein Pferdeclub sein soll... Vivi: Bitte versteh uns nicht wieder falsch, wir möchten nur eine kurze Erklärung.
Soll echt nicht böse gemeint sein. Aber was fürn püferdeclub meinst du überhaupt???? Was soll man da machen???
für was wurde hier überhaupt eine umfrage gemacht?
ich frag mich auch, was sich die leute gedacht haben, die abgestimmt haben...
hI;
VIELLEICHT HABEN DIE EINFACH MAL ABGESTIMMT OHNE ÜBERHAUPT ZU WISSEN WAS DAS SOLLTE lG VaNESSA
ähhh ich auch nit Auf Eigene Pferde antworten ! |
||||