Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn 2 höfe auf einen namen oder 2 namen auf 1 hof angemeldet sind! wenn die dann 2 berichte schreiben, kann man dann trotzdem n regelverstoß melden?
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich weiterhin verstöße melden kann! ist nämlich zu eurem wohl(es sei denn ihr schreibt auch so schlechte berichte die nur aus 2 wörtern bestehen...)
LG
summerwind
Meinst du damit ob es ein Verstoss ist,wenn man 2 Höfe hat und dann von beiden Höfen gleich hinereinander einen Bericht reinstellt?
Nein,das ist -soweit ich weis- kein Verstoss,denn diese Höfe haben eigendlich gar nichts miteinander zu tun,außer,dass sie den gleichen Besitzer haben,auch wenn sie gleich heißen,sind es 2 unterschiedliche Höfe...
Ich höffe,ich hoffe,dass ich deine Frage richtig verstanden habe und dir helfen konnte.
doch, danke! das hast du richtig verstanden! und ich weiß jetzt auch bescheid!
aber irgendwie finde ich das doof, wenn man mehrere Höfe und dann auch noch die gleichen Berichte rein setzt ohne kreativ zu sein
@happysuse23:
Ich glaube, die anderen meinen zwei unterschiedliche berichte, oder?
lg
du, schau mal auf das datum: das ist schon uralt und längst abgehackt! ist nicht erwünscht, alste threads rauszukramen...