Brieffreund/in

Wer mag Pferde genau so gerne wie ich und schreibt gerne Briefe? E-Maiols tuns auch ;O))) Mir ist zeitenweise manchmal total langweilig und da wäre es doch schön, wenn wir uns gegenseitig ein bisscehn unterhalten könnten!!! wer bietet sich an???
LG
summerwind
PS: ihr könnt ja hier euren namen hinschreiebn oder eure e-mail-adresse per pn schicken, damit ich weiß von wem ich e-mails bekomme! unbekannte lösch ich nämlich!!!
also ich würd mit dir schreinen, wenns dir ansteht *g*
Zitat:
Original von iwishname
also ich würd mit dir schreinen, wenns dir ansteht *g*

weil wir das ja nicht sowieso schon tun, gell?! Zunge raus
Wenn du lust hast können wir vllt schreiben also email?
Meine adresse: [email protected]
is ne bescheuerte adresse war nicht meine Idee!
*gg* schöne grüße
ja, können wir gerne machen! aber kann sein, du musst auch mal länger als n tag auf ne antwort warten!!! außerdem hab ich nicht immer zeit, also nicht beschweren, wenn ich ne zeit lang nicht antworte!
PS:kurze mails sind mir lieber als ellenlange!!! Zunge raus
LG summerwind Wink
irgendwie versteh ich dich nicht, du schreibst du suchst Brieffreunde weil dir so grottenlangweilig ist und dann schreibst du im letzten Teil, du willst kurze mails und man muss auf Antwort meist länger als nen Tag warten, da fehlt mir ehrlich gesagt der Sinn a weng, nicht böse gemeint!!!
ich suche auch noch Leute zum schreiben. Egal ob E- Mails oder Brief... Meldet Euch doch über PN Mail
Also würd auch sau gerne mit euch schreiben!!
Habe auch kein problem damit wenn es mal einen oder 2 tage dauer und nur kurze mails sind!
wer mit mir schreiben möchte kann mich ja einfach an mailen

[email protected]
oder per icq die nummer müste zu finden sein!!

Also los
bin ein sehr verrücker pferdenarr und reite schon sei 10 jahren!
und ich liebe pferde über alles

Wink Wink Wink Wink Wink Tanzen Tanzen Tanzen
ich würde mich auch über brief/mail freundschaft freun wenn ihr lust habt mir zuschreiben schickt mir doch bitte eine pn thx sara
Ich würde mich über eine "ICQ Bekanntschaft" freuen!
Bin jeden tag mehrere Stunden on.

Bechen- 398-220-852
also ich würde auch gerne mit euch emailen Augenzwinkern wer lust hat kann sich gerne melden gut ich sitzt jetzt nciht tag und nacht davor Augenzwinkern aber schaue schon oft und schreibe euch gerne zurückAugenzwinkern
[email protected]

freue mich schon
lg
Wer Lust hat, kann mich bei icq adden: 323195725
Mir könnt ihr auch gern schreiben...würd mich freuen!

[email protected]

lg maggie
Würde mich auch sehr freuen. Ich bin eigentlich jeden Tag am PC, meistens abends. Wenn jemand mailen will [email protected] Egal wer. Freue mich über jede Antwort
Hay Leute ! Ich suche auch noch E-mail Freunde smile Mir is immer voll lanqweiliq..naja ich mag Pferde Daumen hoch ohm...Musik Loala ... Hmm .. Kopf kratz Naja das war auf jeden fall schon das wichtigste!
Meine E-Mail AdresseN :[email protected]
[email protected]

Danke Meldet euch bei mir
Freu mich natürlich auch über Bekanntschaften =)

343-945-165

grüße
Daniel

Auf Brieffreund/in antworten !