Pferdeschlachter

Speedy, Nero und Snoopy...Ja...Die hab ich mir auch schon angeguckt, die sind soo süß! Wäre echt schade, wenn sich kein neuer Besitzer finden würde unglücklich
passt nicht 100%ig, aber trotzdem...

Votet für die Pferderettung (alle 3 stunden möglich!)

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=12

LG summerwind Wink
Hallo,

ich finde es schlimm und traurig das all die fohlen sterben müssen. unglücklich
Vielleicht kriege ich meine eltern überredet? Kopf kratz . Ich habe jetzt auch ein Problem zum Thema Pferdeschlachterei unglücklich . Bei uns im Stall gibt es 2 schöne Pferde das eine heißt Sinfonie das andere Dino. Beide haben Hufrehe und nun sollen sie auch getötet werden. Na ja ich konnte kaum was bei sinfonie tun bei der es schon geschehen ist geschockt . Okay Dino steht noch da im Stall. Vielleicht schaffe ich es ja meine Elternzu überreden das sie den süßen Dino und ein supermegasüßes Fohlen kaufen. Okay dann noch was. Ich weiß wie man Kostenlose Homepages erstellt darf es und kann es gut. Ich könnte eine zum Thema Pferdeschutz erstellen und alle Tierschutzvereine ünetschtüzen indem ich ihre Links auf meiner Homepage einstelle. Und wie Petra und ein paar andere schon sagten: Auch andere Tiere werden getötet. Wie die süßen Hasen! Kälber sind auch süß und hühner manchmal auch oder schweine auch so einigermaßen. Okay Pferde sind auch i-wie auch Nutztiere aber wertvollere tiere und auch Tiere die halt mit denen man mehr machen kann. Ich finde Pferde sollten nicht als nutztiere gesehn werden. Ich kriege ja VL eins Pony bald aber ich habe bloß angst das Fohlen dann alleine einreiten und einreiten lassen darf ich nicht lassen 100% nicht weil es zu teuer ist! Aber hätte ich Geld würde ich alle kaufen und mich perfekt um sie kümmern smile Daumen hoch . Und die Idee vom Summerwind eine Aktion zum Thema "Pferdeschutz" finde ich auch super. Würde ich auch machen! Und ein großes Danke an alle die ein Fohlen sich kaufen!!!!!!!!!!!!!!!! Und bitte bete für Dino den armen Verbeugung

Bye
Jenny
Ich glaub ich werd dafür gelüncht werden das mir aber wurst, wer das hier nicht verträgt ist ein Heuchler und Lügner!!

Den Probleme sollte man im Keim ersticken...und der Keim sind unsere Lebensgewohnheiten!

Ich hoffe ihr alle die, die armen Fohlen in der Schlachterei bedauern sind Vegetarier, ansonsten versteh ich euch nicht. Den es ist egal ob Pferd oder sonst ein Tier es besteht aus Fleisch und wenn ihr die armen Fohlen retten wollt sogrt dafür das allgemein weniger Fleisch gegessen wird. Nicht nur Fohlen und Pferde werden geschlachtet. Ich musste ein Praktikum in einer Schlachterrei machen um mein Ausbildungplatz zu bekommen, ich spreche aus Erfahrung wenn ich euch was über Schlachterreinen erzähl!!

Rettet nicht die Pferde vom Schlachter, sorgt mit eurem Lebensverhalten dafür das Pferde(und andere Tiere) nicht in der Masse "produziert" werden das sie geschlactet werden "müssen"!! Glaubt mir eine Seele die nie gelebt hat ist glückliche rals ne Seele die in ner Schlachterrei stand.

Ich bitte euch erst darüber nachzudenken bevor ihr mir hier irgendwas vorwerft.Ich schreib sowas nicht um mich zu streiten sondern die menschen zum denken anregen. Schaut euch mal daheim um was seht ihr? Echtleder SOfa??Pelz??EchtLeder Reitsstiefel??
Woher kommt das alles?? Etwa nicht von Tieren die geschlachtet wurden?
Auch die haben gelitten nciht nur die Fohlen.

Also bitte verurteilt mich nicht für mein unverständniss gegenüber Menschen die sich "Tierfreund" nennen sich über Fohlenschlachtung auf regen sich aber genüsslich bei Mc Donalds einen Burger reinziehen...das ist kroteskt und passt nicht zusammen!!

Auf Pferdeschlachter antworten !