saskels ponyhof

huhuh Wink
Ihc habe nun auch meinen eigenen Ponyhof..
muss mich aber erstmal durch alles durchkämpfen, damit ich auch alles verstehe...
bis jetzt lebt erst ein pferdchen bei mir Augenzwinkern
aber nicht mehr lange!!

schaut doch mal vorbei
saskels hof smile

bis dahin alles liebe Wink saskia
Hallo ,herzlich willkommen hier, smile ,ich hoffe es gefällt dir hier ganz gut.
Wenn du fragen hast,dann nur zu Augenzwinkern
Hallo! Wink
Ich begrüß dich auch gaaaaanz herzlich! Willkommen
Berichte uns über deine Fortschritte auf dem Hof, damit wir wissen, was bei dir gerade so los ist! Zunge raus

LG smile
guten Morgen smile

Nun sinds schon drei Pferdis smile
Und ein paar Sachen habe ich dazu gekauft...
Ne Frage habe ich.

Man kann sich ja zu allen Turnieren anmelden... Woher iz denn gewährleistet, dass man gewinnt?? Je mehr Punkte, desto höher die Chance? Oder wie kann ich das verstehen??

Wink
hallo! Wink
na, wie heißen sie denn deine pferde? und welche rasse?

das mit den turnieren ist so: man meldet sich an und unter allen angemeldeten höfen wird dann ein gewinner ausgelost!
also mein erstes Pferdchen izt eine hannoveranerin Augenzwinkern und heißt Raissa, die beiden Nachfolger Kid und Robin sind ein Friese und ein Trakehner...
Bei mir wird es vorzüglich Trakehner und Friesen geben, da ich schwarze Pferde bevorzuge und Friesen (neben Shire Horse) meine LIeblingsrasse ist smile
ich mag trakehner auch total! die sind so richtig genial! aber da gibt es leute mit anderen geschmäckern und das ist auch gut so!!!! stell diur vor, jeder würde dieselben pferde wollen! die wären dann bald mangelware und langweilig wäre es auch, weil alle den selben charakter hätten...
hallo und ein Herzliches Willkommen Loala auch von mir
so, nun hat mein HOf auch wieder Zuwachs bekommen, wenn ihr mögt, schaut doch mal rein Augenzwinkern

Wink saskia

Mein Hof
sieht schön aus, dein hof!!! Daumen hoch

außer der name von deinem isi gefällt mir alles! so heißt meine oma, hallo? aber egal, dir muss es gefallen! Zunge raus
Jo muss ich dir recht geben, der name gefällt mir auch net!!
Aber ansonsten, wirklich ein supa schöner Stall großes Grinsen Vielleicht findest du ja noch mal n Bild von nem wirklichen stall, eines das es halt net hier gibt großes Grinsen

Ach ja, bin auch neu hier und hät ne Frage: wenn ich bei dem Benutzernamen oder so auf abmelden drück, werd ich dann gelöscht oder logg ich mich aus??? Kopf kratz
willkommen hier und viel spaß!!!!

@martina, du loggst dich dann aus
Dangöö!! großes Grinsen
Finds übrigens suuuper hier!! großes Grinsen
ict es ja auch! großes Grinsen

nee, aber hier sind echt einige üvberdimensional nett! da kann man sich echt wohlfühlen!

LG Wink
willkommen saskitsch!
und willkommen Martina!!!
viel spaß hier bei uns ^^

Auf saskels ponyhof antworten !