Muss gehen



ich hab jetzt Jama ne PN geschrieben,wegen dem abmelden!!
Jetzt wollte ich mich von euch verabschieden!!
War schön hier!!
Viel Spaß noch
Kathy
oh, schade unglücklich unglücklich vl können wir ja weiter e-mailen smile
ok dann wünsch ich dir alles gute

bleib gesund
Danke mit Blumen
Schade...

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, und schau doch ab und zu mal wieder vorbei!
warum denn?
(war am weekend net da, falls dort was zu den Gründen auftauchte).
aber sonst alles alles gute.....
auf was bezieht sich das jetzt?
das sie sich abmeldet.....
tschau! Weinen




Tut mir leid
ich wünsch dir auch alles gute Tut mir leid Danke mit Blumen
schade, dass du gehen musst...
find ich auch. Viel Glück
und viel spaß noch!!!
kathychen! warum gehst du? find ich echt schade!!!!! vielleicht schaust du ja mal wieder hier vorbei!!! denke, dass das alle freuen würde! Viel glück und spaß für die zukunft!!!!!

*ganzdolldrück* Bussi
Ja... schade
Aber vll kommst du ja mal wieder???
Alles gute auf jeden Fall!
ich finde es immer schade wenn leute gehen
Weinen hab dies grad entdeckt......ja, eben auch weil so wenige hier sind... und man sich schon echt gut angefreundet hat...
naja leute das war schon üer ein halbes jahr her... schon ein dreiviertel... ähem...
Stimme Gwen zu, das Thema ist schon ziemlich alt und die betreffende Person ist mittlerweile längst gegangen. Finde es auch schade, wenn Leute gehen! Mittlerweile ist hier aber auch doch ganz gut was los smile Also, wenn ihr generell über den Weggang mancher Leute reden möchtet, öffnet bitte einen neuen Thread Danke

*closed*

Auf Muss gehen antworten !