da ihr dies so doof fandet hab ich den text entfernt,entschuldigt nochmals.
ich finde ihr gedicht traurig. Und leider kann ich momentan ihr gefühl nicht verstehen. Tut mir leid.
| Zitat: |
Original von Misu
sweety!!! dein gedicht macht mich echt traurig *grins*
[.....]
also dein gedicht ist für mich eine einzigste lüge. |
vor allem "einzigste"....
Also einen solch unverständlichen und imho sinnlosen Beitrag wie deinen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Solche Beiträge ignoriere ich ja für gewöhnlich einfach, wenn du damit aber über ein Gedicht von anderen herziehst, das noch dazu innere Gefühle dieser Person wiedergibt, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du es wirklich sagst, und wenn, wie du es sagst ("*grins*"??).
Damit ziehst du nämlich in meinen Augen auch über diese Gefühle der Person her (ja, du bezeichnest ihre Gefühle als Lüge)..... und gibst dir scheinbar nicht mal sonderlich viel Mühe, selbst mit 14 Jahren sollte man sowas bedeutend besser formuliert kriegen.
Gefühle sind ein heiliges Gut - darauf reitet man nicht dermaßen herum.
verbitterte Grüße
Btw:
Ich kann noch nicht beurteilen, ob mir sweetys Gedicht gefällt, aber es ist auf jeden Fall weitaus besser als deine "Gedichte" oben.
ich sag garnix mehr....-_-
ich hab nie gesagt meine gedichte sind gut, ich hab nur mal so geschrieben.....
und ich wollte nicht auf ihren gefühlen rum reiten, aber deshalb musst du mich nich so blöd anmachen..............................
Da Misus Äußerung sämtliche Rahmen des guten Tons, Stils und Rechtschreibung verlässt, habe ich es aus dem Thread auf den es sich bezieht, herausgelöst.
Kritik zu perönlichen Gedichten sollte nur auf Anfrage gegeben werden! Auch emfpinde ich persönlich die konsequente Ignoranz der deutschen Rechtschreibung in einem Literaturforum als Beleidigung gegenüber allen Lesern.
In Zukunft werde ich solche Beiträge nicht dulden!
Jan Kurella