HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Da ja jetzt seit kurzem die neue Version aktiv ist und der ganze Hof gelöscht wurde und somit auch die ganzen alten Pferde weg sind, dachte ich mir, um es übersichtlich zu halten, lass ich alle alten Beiträge löschen, damit der Hof mit dem aktuellen Stand vorgestellt ist!
Wie es auf einem Gestüt üblich ist, züchte ich Pferde.
Bei mir leben Hannoveraner, Andalusier, Holsteiner, Trakehner, Haflinger, Friesen und Isländer, alle eine bunte Mischung an verschiedenen Pferdetypen.
Selbstverständlich sind die Pferde aus bester Abstammung und der Hof ist schon mehrere Generationen in Familienbetrieb.
Aufgrund des Alters habe ich das Gestüt vollkommen renoviren lassen und so erstrahlt es jetzt in neuem Glanz. Leider war der Umbau nicht ganz billig und so muss ich jetzt vorerst mit wenigeren Pferden durchstarten, doch ich hoffe, der Bestand erweitert sich schnell wieder!
An Zubehör besitze ich alles, was es in den Reitsportgeschäften zu bieten hat und so werden die Pferde bestens mit alle gepflegt und sind super augestattet.
Natürlich leben auf dem Hof auch ein Hund, der den Stall bewacht und eine Katze, die Mäuse fängt.
Ich habe mehrere Angestellte, die sich mit mir liebevoll um meine Lieblinge kümmern.
Auf dem Gestüt biete ich unter anderem auch Reitstunden und Kutschfahren an, jedoch nur für Fortgeschrittene, da die Pferde zu temperamentvoll für Anfänger sind und diese sie auch nicht auf Turnieren vorstellen können.
Aufgrund regelmäßigem Trainings haben wir bereits drei Turniersiege zu verzeichnen: Einen 1. Platz, eine Platzierung auf dem 4. Platz, einmal auf dem 9ten und einmal den 10. Platz!
Wenn ihr Fragen habt: Nur zu!!!
Ich werde euch auch in Zukunft über mein Gestüt auf dem Laufenden halten!!!
LG summerwind

http://img171.imageshack.us/img171/5499/hofbersichtgsrk6.png